Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft. Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft. Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
Schwachsinn darf ich dich an das Eintracht Rückspiel gegen Nürnberg in der Relegation erinnern! Da lagen wir die letzten 10 Minuten auch nur rum.
Lange?......immer.... Aber wehe es wurde mal der Arm ausgefahren gegen Mascarell glaube ich.... da wird NIX gepfiffen. Trotzdem muss man sagen das Freiburg gut gespielt hat. Unsere Abwehr immer wieder überlaufen und das nötige Auge für den Mitspieler. Da hat es heute auch bei uns gemangelt. Das, durchaus freche, Kombinationsspiel der Preisgauer war schon sehenswert.
Unfassbar , dass Freiburg mir mal symphatisch war. Absolute ekelerregende Spielweise. Naja wir waren heute auch unterragend. Und nach der Pause kommen wütende Bayern nach Frankfurt. Das wird nicht schön
Unfassbar , dass Freiburg mir mal symphatisch war. Absolute ekelerregende Spielweise.
Wie gesagt: Ist halt ein Ding von Aufsteigern... herum fallen, selbst foulen... immer mit Unschuldsmiene UND den Finger auf den Gegner gerichtet. Ob Freiburg, Darmstadt oder Augsburg.. alles dieselbe Masche. Man kann denen fast schon keinen Vorwurf mehr machen, wenn solche Schiris wie heute das Spiel pfeifen, die selbst in der Oberliga nix zu suchen hätten.
Schlechte Mannschaftsleistung heute... noch schlechtere Aufstellung und noch schlechtere Schiri-Leistung... kein Wunder, dass da so einige Eintracht-Spieler gefrustet sind und sich zu manchen Dummheiten verleiten lassen...
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
Schwachsinn darf ich dich an das Eintracht Rückspiel gegen Nürnberg in der Relegation erinnern! Da lagen wir die letzten 10 Minuten auch nur rum.
Die Raute wieder zurück in den Giftschrank, Raute bei der SGE funktioniert einfach nicht. Dieses Experiment gegen die sehr Heimstarken Freiburger zu probieren war vieleicht auch nicht grade ideal. Das Gute, vieleicht wieder so ein Darmstadt Moment, nach dem es dann gegen die Bayern, den HSV, im Pokal und vieleicht noch bei BMG besser läuft.
Eine 6 aber noch für Herrn Schiri und Herrn Mister Sky. Gute Besserung an Bulut, mit Sanitätern und Atemmaske rausgetragen werden ist egal was vorher war nicht schön.
Mir fallen ein paar Sachen auf, die bei uns immer und immer wieder gleich sind:
Nach Geheimtrainings spielen wir prinzipiell schlecht, egal unter welchem Training, da sollte man mal die Sinnhaftigkeit in Frage stellen
ein 4-4-2 können wir nicht spielen, dass muss doch ein Trainer einfach mal merken
Warum wird in Spielen, in denen wir ganz gut spielen, immer rechtzeitig gewechsel (45.-65.), in Spielen wo es aber dringend nötig wäre, zur 2. Halbzeit mindestens einen Spieler zu wechseln, nicht?
Immer dann, wenn ein Trainer bei uns in den vergangenen Jahren vor dem Spiel gesagt hat, dass man sich "was überlegt hat", geht das Spiel völlig in die Hose
Warum spielen wir gegen vermeintliche Underdogs immer defensiver (es klappt nie), obwohl wir gegen Favoriten immer offensiv spielen, was meist viel besser klappt?
Unser Problem der geringen Geschwindigkeit (Oczipka, Huszti, Mascarell, Meier) besteht jetzt schon seit Langem, wir kommen damit vor allem gegen frische, spritzige und wenige Spieler einfach nicht klar
Zwei Mannschaften, die nicht Fußball gespielt haben. Die einen, weil sie es nicht können und die anderen, weil sie heute völlig falsch eingestellt waren. Aber was Freiburg da an den Tag legt, ist eigentlich eine Frechheit. Und damit gewinnen die auch noch.
Schlechtester Mann auf dem Platz: der Schiedsrichter.
Zwei Mannschaften, die nicht Fußball gespielt haben. Die einen, weil sie es nicht können und die anderen, weil sie heute völlig falsch eingestellt waren. Aber was Freiburg da an den Tag legt, ist eigentlich eine Frechheit. Und damit gewinnen die auch noch.
Nun ja, Freiburg war uns heute läuferisch klar überlegen. Die haben uns überhaupt keinen Raum gelassen indem sie konseqeunt gepresst haben. Wir fanden einfach kein Mittel dagegen. Am End kommt dann eben so ein Ergebnis dabei raus.
Zum Schiri sag ich an dieser Stelle nix. Sonst löscht mir der Werner das gleich wieder raus.
Einfach schade, dass es die Mannschaft nicht hinbekommen hat nach dem frühen Rückstand sich noch auf zu rappeln und einen Punkt mindestens mit zu nehmen. Das Fabian so lange drauf blieb war auch sehr risikoreich. Das Freiburger Pack hab ich ab heute gefressen, allen voran mit Ihrem ach so liebenswerten Herrn Streich... den kann man mir sowieso mal schenken.
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
Nun ist Hamburg schon ein 0 Punkte Gegner ?
Das einige nach einer Niederlage völlig die Realität ausblenden und einfach nur Unfug von sich geben ist echt erschreckend.
Das war zeitweise spielerische Impotenz. Wenn man mit einem Tor hinten liegt und es über weite Strecken nicht schafft, in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen, dann soll man froh sein, wenn die Niederlage nicht höher ausfällt.
Den Schiedsrichter habe ich heute eher auf unserer Seite gesehen. Viele überflüssige Fouls und Gemeinheiten, eines Verlierers würdig.
Das war rein gar nichts. Ich dachte nicht, das die zweite Halbzeit die erste noch toppen wird.
Extrem schade, aber leider verdient. Mit mehr Mut wäre heute ein Punkt drin gewesen. Aber nicht, wenn man die halbe Offensive draußen lässt
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
Trotzdem muss man sagen das Freiburg gut gespielt hat. Unsere Abwehr immer wieder überlaufen und das nötige Auge für den Mitspieler. Da hat es heute auch bei uns gemangelt. Das, durchaus freche, Kombinationsspiel der Preisgauer war schon sehenswert.
Schlechte Mannschaftsleistung heute... noch schlechtere Aufstellung und noch schlechtere Schiri-Leistung... kein Wunder, dass da so einige Eintracht-Spieler gefrustet sind und sich zu manchen Dummheiten verleiten lassen...
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
Dieses Experiment gegen die sehr Heimstarken Freiburger zu probieren war vieleicht auch nicht grade ideal.
Das Gute, vieleicht wieder so ein Darmstadt Moment, nach dem es dann gegen die Bayern, den HSV, im Pokal und vieleicht noch bei BMG besser läuft.
Eine 6 aber noch für Herrn Schiri und Herrn Mister Sky.
Gute Besserung an Bulut, mit Sanitätern und Atemmaske rausgetragen werden ist egal was vorher war nicht schön.
Wir fanden einfach kein Mittel dagegen. Am End kommt dann eben so ein Ergebnis dabei raus.
Zum Schiri sag ich an dieser Stelle nix. Sonst löscht mir der Werner das gleich wieder raus.
Das einige nach einer Niederlage völlig die Realität ausblenden und einfach nur Unfug von sich geben ist echt erschreckend.
Den Schiedsrichter habe ich heute eher auf unserer Seite gesehen. Viele überflüssige Fouls und Gemeinheiten, eines Verlierers würdig.