>

Nachbetrachtungsthread - Freiburg gegen Frankfurt (01.10.16)

#
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
#
Lange?......immer.... Aber wehe es wurde mal der Arm ausgefahren gegen Mascarell glaube ich.... da wird NIX gepfiffen.
Trotzdem muss man sagen das Freiburg gut gespielt hat. Unsere Abwehr immer wieder überlaufen und das nötige Auge für den Mitspieler. Da hat es heute auch bei uns gemangelt. Das, durchaus freche, Kombinationsspiel der Preisgauer war schon sehenswert.
#
Eben gegen solche "Ekel"-Mannschaften a la Freiburg und Darmstadt tun wir uns schwer, daraus sollte Kovac versuchen, schnell Lehren zu ziehen, da dies ja mit entscheidende Spiele sind, um sich von der unteren Region fern zu halten. Sowenig, wie in den letzten Wochen alles überirdisch war, sowenig ist jetzt gleich alles wieder schlecht, realistisch ist mit dieser Mannschaft ein Platz im Bereich 10-14.
Als Anregung für das Spiel nach der Länderspielpause möge dieses hier dienen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/6/3317299/livematch_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html

Und ob die Bayern dann wütend sind oder nicht, ist völlig egal, unsere Jungs müssen eine Reaktion zeigen.
#
Also Aufstellung und Wechsel sind einfach schlecht gewesen heute. Zu viele langsame Spieler auf dem Feld, die Freiburger waren gefühlt in jeder Aktion schneller. Dass man nach der HZ weiterhin ewig wartet Huszti und Seferovic auszuwechseln, verstehe ich absolut nicht, hier hat man weitere 30 Minuten verschenkt. Und auch Fabian hätte ich vorsichtshalber mal raus,auch wenn er keine Karte mehr gesehen hat.

Am besten fand ich aber den letzten Wechsel. LV für LV, tolle Idee, wenn wir zu dem Zeitpunkt führen, aber leider lagen wir 1-0 hinten. Übrigens genauso schlecht hat man in Darmstadt gewechselt.
#
Das Spiel hätte auch "Armin Veh Auswärts 2016" sein gekonnt.

Die Niederlage geht für mich voll auf Kovacs Kappe. Da hast du ein System, in dem die Mannschaft super erfolgreich spielt und was machst du? Richtig, du holst dieses veraltete System wieder raus, das ich nicht mal aussprechen möchte.

Am besten nach der Länderspielpause so auch gegen Bayern und Gladbach ran, dann kann er auch den Saisonverlauf von Veh kopieren.

Ehrlich, man kann verlieren in Freiburg, aber so ist mir erst mal das Wochenende versaut.
#
Unfassbar , dass Freiburg mir mal symphatisch war. Absolute ekelerregende Spielweise. Naja wir waren heute auch unterragend. Und nach der Pause kommen wütende Bayern nach Frankfurt. Das wird nicht schön
#
BwBavar schrieb:

Unfassbar , dass Freiburg mir mal symphatisch war. Absolute ekelerregende Spielweise.

Wie gesagt: Ist halt ein Ding von Aufsteigern... herum fallen, selbst foulen... immer mit Unschuldsmiene UND den Finger auf den Gegner gerichtet. Ob Freiburg, Darmstadt oder Augsburg.. alles dieselbe Masche. Man kann denen fast schon keinen Vorwurf mehr machen, wenn solche Schiris wie heute das Spiel pfeifen, die selbst in der Oberliga nix zu suchen hätten.

Schlechte Mannschaftsleistung heute... noch schlechtere Aufstellung und noch schlechtere Schiri-Leistung... kein Wunder, dass da so einige Eintracht-Spieler gefrustet sind und sich zu manchen Dummheiten verleiten lassen...
#
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
#
steffm1 schrieb:

Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!

Welche Ideen?
#
Lange?......immer.... Aber wehe es wurde mal der Arm ausgefahren gegen Mascarell glaube ich.... da wird NIX gepfiffen.
Trotzdem muss man sagen das Freiburg gut gespielt hat. Unsere Abwehr immer wieder überlaufen und das nötige Auge für den Mitspieler. Da hat es heute auch bei uns gemangelt. Das, durchaus freche, Kombinationsspiel der Preisgauer war schon sehenswert.
#
Hunter181 schrieb:

Lange?......immer.... Aber wehe es wurde mal der Arm ausgefahren gegen Mascarell glaube ich.... da wird NIX gepfiffen.
Trotzdem muss man sagen das Freiburg gut gespielt hat. Unsere Abwehr immer wieder überlaufen und das nötige Auge für den Mitspieler. Da hat es heute auch bei uns gemangelt. Das, durchaus freche, Kombinationsspiel der Preisgauer war schon sehenswert.

Breisgau....sry
#
Die Niederlage ist nicht unverdient. Freiburg hat uns heute den Schneid abgekauft. Wir hatten keine Mittel gegen sie.
Seferovic mit keiner guten Leistung und auch mal wieder eine ziemlich blöde (um mal ganz vorsichtig zu bleiben)  Körpersprache. Aber was soll man einen da raus heben? Richtig gut war heute keiner.
Der Schiri hat durch seine unklare Linie dazu beigetragen, dass es teilweise ziemlich ruppig wurde.
#
Klassisch vercoacht heute. Da hat nicht viel zusammengepasst. Was Huszti, Hasebe und Mascarell GLEICHZEITIG auf dem Platz sollen, muss mir 'mal einer erklären und was Sefe in der Anfangself zu suchen hat, auch.
#
Tja, da hemmer's. Jetzt hat auch Kovac zum ersten Mal taktisch und personell total verwachst.
#
Macbap schrieb:

Tja, da hemmer's. Jetzt hat auch Kovac zum ersten Mal taktisch und personell total verwachst.

Nicht zum ersten Mal. Das Spiel in Bremen kann man auch so sehen.
#
Das Spiel hätte auch "Armin Veh Auswärts 2016" sein gekonnt.

Die Niederlage geht für mich voll auf Kovacs Kappe. Da hast du ein System, in dem die Mannschaft super erfolgreich spielt und was machst du? Richtig, du holst dieses veraltete System wieder raus, das ich nicht mal aussprechen möchte.

Am besten nach der Länderspielpause so auch gegen Bayern und Gladbach ran, dann kann er auch den Saisonverlauf von Veh kopieren.

Ehrlich, man kann verlieren in Freiburg, aber so ist mir erst mal das Wochenende versaut.
#
Das einzige Tor hat Abraham verursacht und damit alle Vorgaben von Kovac zu Nichte gemacht! Mach bitte nicht den Trainer verantwortlich!
#
Warum sollten wir gegen Bayern, Hamburg und Gladbach nicht punkten? Hamburg ist grottig und gegen Teams, die mitspielen, haben wir öfters schon mal Punkte geholt (Bayern, Gladbach). Also da würd ich einfach mal abwarten.

In Freiburg werden noch sehr viele Teams verlieren. Das ist kein Beinbruch. Das "wie" ist das Problem.
#
Klassisch vercoacht heute. Da hat nicht viel zusammengepasst. Was Huszti, Hasebe und Mascarell GLEICHZEITIG auf dem Platz sollen, muss mir 'mal einer erklären und was Sefe in der Anfangself zu suchen hat, auch.
#
clakir schrieb:

Klassisch vercoacht heute. Da hat nicht viel zusammengepasst. Was Huszti, Hasebe und Mascarell GLEICHZEITIG auf dem Platz sollen, muss mir 'mal einer erklären und was Sefe in der Anfangself zu suchen hat, auch.

Das hast Du m. E. wieder einmal völlig richtig analysiert, clakir!
Schade, hatte mir mehr erhofft.
#
Ach naja: wir sind doch Kummer gewohnt....?
#
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben  ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben  ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.

Nun ist Hamburg schon ein 0 Punkte Gegner ?

Das einige nach einer Niederlage völlig die Realität ausblenden und einfach nur Unfug von sich geben ist echt erschreckend.
#
Übrigens, am Schiri lags heute nicht. Mal ganz objektiv betrachtet, hat der heute in beide Richtungen teilweise Unsinn gepfiffen, wir sind damit aber noch besser weg gekommen. Abraham muss nach seiner Ohrfeige eigentlich rot sehen, Vallejo und Fabian standen auch kurz davor. Ich finde nicht, dass wir da benachteiligt wurden. Bulut hat sich wohl schwerer verletzt, man kann über die Freiburger ja sagen, dass sie unangenehm spielen, aber wenn einer da mit 10 Sanitätern und Atemmaske rausgetragen wird, fände ich es nicht gut, Schauspielerei zu unterstellen. Außerdem gab es 5 Minuten Nachspielzeit.

Wir waren heute einfach offensiv absolut harmlos und hinten immer mal wieder anfällig.
#
Gegen diese eklig spielenden Unsympathen werden wohl noch mehr Mannschaften verlieren. Leider haben sich die Unseren viel zu schnell den Schneid abkaufen lassen. Vielleicht hat NK heute nicht die ganz richtige Taktik mit einem relativ defensiv Mittelfeld gewählt. Nach vorne war das doch etwas dürftig.
Der Reporter hat dem Spiel dann noch seinen Stempel aufgedrückt, denn wenn der nicht parteiisch war, dann muss der Begriff neu erfunden werden.
Leider haben die Landeshauptstädtler aus München heute nicht gewonnen, aber vielleicht ist das aber ne Chance für uns, wenigstens einen Punkt zu holen!!!??
#
Zwei Mannschaften, die nicht Fußball gespielt haben. Die einen, weil sie es nicht können und die anderen, weil sie heute völlig falsch eingestellt waren. Aber was Freiburg da an den Tag legt, ist eigentlich eine Frechheit. Und damit gewinnen die auch noch.

Schlechtester Mann auf dem Platz: der Schiedsrichter.
#
clakir schrieb:

Zwei Mannschaften, die nicht Fußball gespielt haben. Die einen, weil sie es nicht können und die anderen, weil sie heute völlig falsch eingestellt waren. Aber was Freiburg da an den Tag legt, ist eigentlich eine Frechheit. Und damit gewinnen die auch noch.


Schlechtester Mann auf dem Platz: der Schiedsrichter.

Nun ja, Freiburg war uns heute läuferisch klar überlegen. Die haben uns überhaupt keinen Raum gelassen indem sie konseqeunt gepresst haben.
Wir fanden einfach kein Mittel dagegen. Am End kommt dann eben so ein Ergebnis dabei raus.

Zum Schiri sag ich an dieser Stelle nix. Sonst löscht mir der Werner das gleich wieder raus.
#
Aber nach Wochen der Abstinenz haben es sich einige verdient hier mal wieder druffkloppen zu können. hat sich sicher viel angestaut seit Darmstadt was nun raus muss
#
steffm1 schrieb:

Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!

Welche Ideen?
#
Die kennen wir nicht oder ist einer bei den Ansprachen dabei gewesen! Aber nach dem Tor nach nur drei Minuten war doch alles über den Haufen geworfen wurden! Jammert über den Fehler von Abraham, dafür kann der Trainer nix!


Teilen