>

Nachbetrachtung zur Niederlage bei der Zucker-Dosengesöff-Marketing-Filiale

#
So, hier weiter fluchen über dieses komische Spiel.

P.S. RB, ihr seid immer noch scheisse.
#
So, den Werbekick haben wir hinter uns.
Jetzt kann es mit der Bundesliga weiter gehen!
#
Dosenpisse raus

Ein Tag zum Vergessen. Hoffentlich war das heute das Pech für die komplette Saison. Hat sich zumindestens so angefühlt.

Hradecky tut mir irgendwie leid. War wohl ein Reflex. Lindner hat seinen Job auch gut gemacht, aber man merkt, das die finnische Spinne diese besonderen Moment für sich inne hat.
#
Dumm, dümmer, Eintracht... bleibt hoffentlich nicht so.
#
Alle die hier  jetzt auf Hradecky einprügeln wollen, sollten sich selber fragen, ob sie im Leben noch nie einen Blackout hatten. Bei wem das so ist, der kann gerne den ersten Stein schmeißen.
#
Dumm, dümmer, Eintracht... bleibt hoffentlich nicht so.
#
derjens schrieb:

Dumm, dümmer, Eintracht... bleibt hoffentlich nicht so.


Ja, Dir auch gute Besserung ...
#
Zumindest hat der Schiri unser Torverhältnis gerettet

Blackout von Hradi ... Leider doch etwas zu früh im Spiel
Nach 10 Minuten aber das Spiel in den Griff bekommen und dann 45+4 das verdammte 2:0.

Mund Abbuzze. So schlecht haben wir gar nicht gespielt. Da kann Kovac viel analysieren und die Jungs haben zumindest nicht aufgegeben.

#
Alle die hier  jetzt auf Hradecky einprügeln wollen, sollten sich selber fragen, ob sie im Leben noch nie einen Blackout hatten. Bei wem das so ist, der kann gerne den ersten Stein schmeißen.
#
Brodowin schrieb:

Bei wem das so ist, der kann gerne den ersten Stein schmeißen.


Neugeborene sind nicht so gut darin, Steine zu werfen.
#
Abgerechnet wird zum Schluss, wir sehen uns am 20.05.17 im Waldstadion wieder, da sieht das Spiel dann anders aus.
#
Dumm, dümmer, Eintracht... bleibt hoffentlich nicht so.
#
derjens schrieb:

Dumm, dümmer, Eintracht...



Dümmer als dieser Kommentar geht's gar nicht.
#
Schnell vergessen und am Freitag in Schalke ein Ordentliches Spiel abliefern und nicht ohne Punkt nach Hause Fahren.  
#
derjens schrieb:

Dumm, dümmer, Eintracht... bleibt hoffentlich nicht so.


Ja, Dir auch gute Besserung ...
#
Wo ist dein Problem?
#
derjens schrieb:

Dumm, dümmer, Eintracht...



Dümmer als dieser Kommentar geht's gar nicht.
#
clakir schrieb:


derjens schrieb:Dumm, dümmer, Eintracht...


Dümmer als dieser Kommentar geht's gar nicht.


Achso... haben also nicht dumm verloren und uns selbst geschlagen. Dann ist ja gut gut.
#
Wo ist dein Problem?
#
derjens schrieb:

Wo ist dein Problem?


Welchen Vorwurf machst du der Mannschaft?
#
Zumindest hat der Schiri unser Torverhältnis gerettet

Blackout von Hradi ... Leider doch etwas zu früh im Spiel
Nach 10 Minuten aber das Spiel in den Griff bekommen und dann 45+4 das verdammte 2:0.

Mund Abbuzze. So schlecht haben wir gar nicht gespielt. Da kann Kovac viel analysieren und die Jungs haben zumindest nicht aufgegeben.

#
Cyrillar schrieb:

Blackout von Hradi ...



Ich habe bisher erst eine Wiederholung gesehen - aber als Blackout empfand ich das nicht. Als Hradi den Ball verpasst hatte, wäre es ein sicheres Gegentor gewesen. Also langt er mit den Händen hin und weiß in dem Moment sicher genau, was er tut. Damit kassiert er Rot, rettet aber das Tor.

Er sagte hinterher, er würde es wieder tun - klingt nicht nach Eingeständnis eines Fehlers.
#
Die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben.  Gegen 12 zu spielen wenn man nur zu 10 ist ..... wird das nicht leicht.
Aytekin klasse Leistung alles gut und pro RB gesehen und hat sich brav an alle DFB Vorgaben gehalten. Glückwunsch an diesen blinden Fisch. ....

Unfassbar .....
#
Bei aller berechtigter Kritik an Aytekin. Andere hätten Rebic nach 29 Minuten runter geschickt. Am Schiri lag es heute nicht.
#
Ich lege mich fest, bekommen wir zu Beginn nicht die unglückliche rote Karte, hätten wir uns mit der Plörre ein Spiel auf Augenhöhe geliefert. Das Momentum von RaBa wird mit der Zeit wieder abebben, habe die heute zum ersten Mal über 90 Minuten gesehen und außer Keita ist da jetzt niemand, den ich als stärker als unsere Jungs ansehen würde. Für was haben die eigentlich ihre 50 Millionen ausgegeben? Misswirtschaft, das machen der Fredi und der Bruno für 2 Millionen.
#
Klarer Torwartfehler von Hradecky hat nach dem Platzverweis relativ schnell gezeigt,in welche Richtung es heute gehen wird.
Hradecky hat schon viele Punkte gerettet,heute hat er es verbockt und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Vermutlich weiss er es auch selber.
Anschließend ging nicht mehr viel und man musste sich Sorgen machen.
Drecksspiel gegen verdammt starke Leipziger schnell vergessen und versuchen auf Schalke ein halbwegs ordentliches Spiel hingekriegen.
Wird spannend zu sehen,wohin sich die Eintracht nach dem Leverkusen-Spiel entwickeln wird.
#
Wenigstens werden jetzt die ganzen Europaleague-Träumer wieder geerdet.
Einstelliger Tabellenplatz und gut ist. Mehr ist einfach nicht drin.


Teilen