>

Spieltagsthread - 19. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Darmstadt 98


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 05. Februar 2017, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
driwwe gehts weider
#
Hoffentlich bleibt es aus dem Stadio draußen und hoffentlich werden keine unbeteiligten in deren Spielchen mit rein gezogen:


http://hessenschau.de/panorama/fan-krawalle-vor-hessen-derby-in-frankfurt,hessenderby-krawalle-100.html
#
leider nicht.
Die Vollidioten haben vorhin in Bockenheim das Lilium gestürmt. Mit Baseballschlägern, Messern und Reizgas reingestürmt und den dort anwesenden und essenden Darmstädtern einfach wahrlos die Fresse poliert und Reizgas gesprüht. Frauen und Kinder haben vor Angst geschrien und sich unter den Tischen versteckt.......

Und was machen die deutschen Ordnungshüter? Lassen die Frankfurter unkrontrolliert weiter ziehen und nehmen die Personalien der Darmstädter auf und machen Taschenkontrollen.....

#
Aufstellung Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Max Besuschkow (18)
Aymane Barkok (28)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)

Aufstellung Darmstadt:

Michael Esser (31)
Aytac Sulu (4)
Artem Fedetskyy (7)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Sidney Sam (33)
Jan Rosenthal (10)
Peter Niemeyer (18)
Terrence Boyd (15)

Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Patrick Banggaard (26)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Hamit Altintop (34)
Antonio Colak (16)
#
Was für komische Themen vor dem wichtigen schweren Derby.
Ich würde mich eher auf das Spiel konzentrieren.

Und auf dem Platz geht es heute um wichtige Details!!
Konnten wir aus den Fehlern der Vorrunde lernen oder blamieren wir uns wieder und zeigen somit, das wir dauerhaft da oben nichts verloren haben und auch nicht bleiben werden.

Das fände ich interessanter als sich vorher nur über den Gegner lustig zu machen.Hoffentlich nehmen unsere Spieler dieses Spiel wenigstens ernst.
#
Aufstellung Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Max Besuschkow (18)
Aymane Barkok (28)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)

Aufstellung Darmstadt:

Michael Esser (31)
Aytac Sulu (4)
Artem Fedetskyy (7)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Sidney Sam (33)
Jan Rosenthal (10)
Peter Niemeyer (18)
Terrence Boyd (15)

Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Patrick Banggaard (26)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Hamit Altintop (34)
Antonio Colak (16)
#
Mal sehen wie das aussieht. Gacinovic wieder zentral oder doch 4er-Kette?
#
Neben der entsetzlichen und nicht enden wollenden Gewalt weiterhin keine guten Nachrichten: die bahnreisenden Fans und Nord- und Mittelhessen werden das Spiel verpassen. Auf der Strecke durch Gießen wird heute kein Zug mehr fahren können wegen einer großen Stellwerksstörung in Friedberg
#
leider nicht.
Die Vollidioten haben vorhin in Bockenheim das Lilium gestürmt. Mit Baseballschlägern, Messern und Reizgas reingestürmt und den dort anwesenden und essenden Darmstädtern einfach wahrlos die Fresse poliert und Reizgas gesprüht. Frauen und Kinder haben vor Angst geschrien und sich unter den Tischen versteckt.......

Und was machen die deutschen Ordnungshüter? Lassen die Frankfurter unkrontrolliert weiter ziehen und nehmen die Personalien der Darmstädter auf und machen Taschenkontrollen.....

#
PhillySGE schrieb:

leider nicht.
Die Vollidioten haben vorhin in Bockenheim das Lilium gestürmt. Mit Baseballschlägern, Messern und Reizgas reingestürmt und den dort anwesenden und essenden Darmstädtern einfach wahrlos die Fresse poliert und Reizgas gesprüht. Frauen und Kinder haben vor Angst geschrien und sich unter den Tischen versteckt.......

Und was machen die deutschen Ordnungshüter? Lassen die Frankfurter unkrontrolliert weiter ziehen und nehmen die Personalien der Darmstädter auf und machen Taschenkontrollen.....



Wenn das stimmt, ist das ziemlich krank...
#
Bitte bitte lieber Springer, höre auf uns zu nerven sonst müssen wir dich aus dem Forum werfen..
Meldest dich dann wieder an, bist du aber richtig dran!
Es kommt dir vielleicht vor wie ne Drohung, doch für alle anderen wäre es mehr als nur ne Belohnung!
Ich höre Jetzt auf zu reimen in der Hoffnung du hörst auf zu schreiben!

Europacup in diesem Jahr!!
#
Heute wird es Alles geben außer einen Sieg. Mein Tipp: Die Eintracht verliert heute, falls nicht schreibe ich bis zum Hannover Spiel nichts.

Mal sehen ob an euer Aberglaube was dran ist...
#
Heute wird es Alles geben außer einen Sieg. Mein Tipp: Die Eintracht verliert heute, falls nicht schreibe ich bis zum Hannover Spiel nichts.

Mal sehen ob an euer Aberglaube was dran ist...
#
Ich bin nicht abergläubig.
#
leider nicht.
Die Vollidioten haben vorhin in Bockenheim das Lilium gestürmt. Mit Baseballschlägern, Messern und Reizgas reingestürmt und den dort anwesenden und essenden Darmstädtern einfach wahrlos die Fresse poliert und Reizgas gesprüht. Frauen und Kinder haben vor Angst geschrien und sich unter den Tischen versteckt.......

Und was machen die deutschen Ordnungshüter? Lassen die Frankfurter unkrontrolliert weiter ziehen und nehmen die Personalien der Darmstädter auf und machen Taschenkontrollen.....

#
Hast du irgend eine Quelle dazu ? Weil in dem Artikel von der Blöd steht das nicht so extrem wie von dir beschrieben.

PhillySGE schrieb:

leider nicht.
Die Vollidioten haben vorhin in Bockenheim das Lilium gestürmt. Mit Baseballschlägern, Messern und Reizgas reingestürmt und den dort anwesenden und essenden Darmstädtern einfach wahrlos die Fresse poliert und Reizgas gesprüht. Frauen und Kinder haben vor Angst geschrien und sich unter den Tischen versteckt.......

Und was machen die deutschen Ordnungshüter? Lassen die Frankfurter unkrontrolliert weiter ziehen und nehmen die Personalien der Darmstädter auf und machen Taschenkontrollen.....





#
Heute wird es Alles geben außer einen Sieg. Mein Tipp: Die Eintracht verliert heute, falls nicht schreibe ich bis zum Hannover Spiel nichts.

Mal sehen ob an euer Aberglaube was dran ist...
#
Bei Unentschieden gilt es aber nicht, nur damit wir uns richtig verstehen.
#
Dann hat der Springer wohl heute Glück.
Da fast alle von einem Sieg, teilweise deutlichem Sieg ausgehen, befürchte ich das es nur zu einem Punkt reichen wird.Leider.

Und nein das liegt dann nicht am Abgang von Huszti, der hätte heute eh nicht spielen können!
#
http://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/fan-randale-in-frankfurt-vor-bundesliga-derby-gegen-sv-darmstadt-98_17660602.htm

"FRANKFURT - Vor dem Bundesliga-Derby der Frankfurter Eintracht gegen den SV Darmstadt 98 ist es in Frankfurt zu Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fans gekommen. Nahe der Bockenheimer Warte und beim Lokal "Lilium" in der Leipziger Straße gab es mehrere Verletzte und etliche Festnahmen Dies berichtet der Hessische Rundfunk (HR) und Bild.de."
#
Bitte bitte lieber Springer, höre auf uns zu nerven sonst müssen wir dich aus dem Forum werfen..
Meldest dich dann wieder an, bist du aber richtig dran!
Es kommt dir vielleicht vor wie ne Drohung, doch für alle anderen wäre es mehr als nur ne Belohnung!
Ich höre Jetzt auf zu reimen in der Hoffnung du hörst auf zu schreiben!

Europacup in diesem Jahr!!
#
RuhrAdler schrieb:

Bitte bitte lieber Springer, höre auf uns zu nerven sonst müssen wir dich aus dem Forum werfen..
Meldest dich dann wieder an, bist du aber richtig dran!
Es kommt dir vielleicht vor wie ne Drohung, doch für alle anderen wäre es mehr als nur ne Belohnung!
Ich höre Jetzt auf zu reimen in der Hoffnung du hörst auf zu schreiben!

Europacup in diesem Jahr!!


Meine Güte.
Keine Ahnung, was schlimmer ist. Der Hüpfer, den ich sowieso als wirklich einen der wenigen hier auf der Igno hab. Oder User, die als Nicht-Mod ihm drohen, ihn aus dem Forum zu werfen... setz ihn doch ebenfalls auf die Igno. Dann hat du relativ Ruhe... leider gibt es genug Leute hier, die scheinbar aus humanitären Gründen auf den Ruf "Fütterungszeit" reagieren.
Ansonsten gilt:
Meine Fresse! Bei einem Rating von 1-10 bin ich gerade bei einer 100, was die Vorfreude bezüglich des Spiels angeht. Stellt euch vor, wir gewinnen... Platz 3 und 9 Punkte Abstand auf Platz 8! Es muss sein! Es muss einfach sein! Ich wünsche such allen einfach Spaß heute Abend... und möge die Macht mit uns sein!  
#
Unser Trainer. Wie immer sachlich, fachlich. Haben wir ein Glück.
#
Wenn der Seehofer heute schon sagt: "Der Sieg ist da, wo EINTRACHT herrscht!"
Auf geht's EINTRACHT herrschen und siegen!
#
http://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/fan-randale-in-frankfurt-vor-bundesliga-derby-gegen-sv-darmstadt-98_17660602.htm

"FRANKFURT - Vor dem Bundesliga-Derby der Frankfurter Eintracht gegen den SV Darmstadt 98 ist es in Frankfurt zu Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fans gekommen. Nahe der Bockenheimer Warte und beim Lokal "Lilium" in der Leipziger Straße gab es mehrere Verletzte und etliche Festnahmen Dies berichtet der Hessische Rundfunk (HR) und Bild.de."
#

eagleadler92 schrieb:

http://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/fan-randale-in-frankfurt-vor-bundesliga-derby-gegen-sv-darmstadt-98_17660602.htm

"FRANKFURT - Vor dem Bundesliga-Derby der Frankfurter Eintracht gegen den SV Darmstadt 98 ist es in Frankfurt zu Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fans gekommen. Nahe der Bockenheimer Warte und beim Lokal "Lilium" in der Leipziger Straße gab es mehrere Verletzte und etliche Festnahmen Dies berichtet der Hessische Rundfunk (HR) und Bild.de."





Die Jungs vom Echo haben aber auch gar nichts drauf. Kein Wort von den kreischenden Frauen, weinenden Kindern und geschändeten Großmüttern. Die sollten mal Kollege Phylli ranlassen, dann kommt Stimmung in die Berichte.
#
Könnten wir die Diskussionen über den Vorfall mal außen vor lassen bis nach dem Spiel... Jetzt wird Fußball gespielt.
#

eagleadler92 schrieb:

http://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/fan-randale-in-frankfurt-vor-bundesliga-derby-gegen-sv-darmstadt-98_17660602.htm

"FRANKFURT - Vor dem Bundesliga-Derby der Frankfurter Eintracht gegen den SV Darmstadt 98 ist es in Frankfurt zu Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fans gekommen. Nahe der Bockenheimer Warte und beim Lokal "Lilium" in der Leipziger Straße gab es mehrere Verletzte und etliche Festnahmen Dies berichtet der Hessische Rundfunk (HR) und Bild.de."





Die Jungs vom Echo haben aber auch gar nichts drauf. Kein Wort von den kreischenden Frauen, weinenden Kindern und geschändeten Großmüttern. Die sollten mal Kollege Phylli ranlassen, dann kommt Stimmung in die Berichte.
#
Grandiose Leistung!! Top...
Warst du oder deine Familienangehörigen vor Ort?
Hauptsache mal irgend ne Kacke von dir geben........
#
Bin ich Hibbelisch...


Teilen