>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - FC Bayern München vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. März 2017, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
Über die Szene wo Vidal den Ball wirft, wird nach Abpfiff nicht eine Journalistenseele auch nur ein müdes Wort verlieren, da gebe ich euch Brief und Siegel.
#
Fantastische 1.Halbzeit. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die 2:0 Führung für Bayern ist dermaßen unverdient das ich es kaum in Worte fassen kann...

Ein Kritikpunkt habe ich dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich
Am besten auswechseln, sonst sieht er noch ne Frust gelb/rote heute...
#
Diegito schrieb:

dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich

Dann haben die Bayern aber auch eine ganze Reihe von Vollpfosten in ihrer Mannschaft. Nur bekommen die für gleiche Vergehen keine Karte.

Aber wir sind natürlich die Tretertruppe. Eigentlich müsste einem der ***** platzen bei diesen Schiris.
#
Rebic und Mascarell sollte man heute vorzeitig runternehmen, werden beide nächste Woche dringlicher gebraucht und das Ding heute ist nun sowieso durch.
#
Zen schrieb:

Rebic und Mascarell sollte man heute vorzeitig runternehmen, werden beide nächste Woche dringlicher gebraucht und das Ding heute ist nun sowieso durch.

Chandler sollte raus - 5. gelbe Karte droht ...
#
Eigentlich wollte ich mich bei diesem Spiel nicht aufregen, weil es eigentlich klar ist, dass dieser Drecksverein aus der Landeshauptstadt wieder durch irgendein Duseltor gewinnt. Aber es ist unmöglich, sich nicht aufzuregen, denn diese Unsympathen im roten Trikot dürfen sich alles erlauben! Mindestens dreimal taktische Fouls bzw von hinten in die Beine gekrätscht ( bei Abraham ), aber keine Karte. Mascarell bekommt die Gelbe, obwohl der andere ihn eindeutig angeht. Es ist wie immer gegen diesen Sch....Verein.
Leider haben wir nicht DAS Tor gemacht. Aber bisher Respekt für die Leistung der Mannschaft. Vielleicht klappt ja doch noch ein Treffer für uns!
#
Fantastische 1.Halbzeit. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die 2:0 Führung für Bayern ist dermaßen unverdient das ich es kaum in Worte fassen kann...

Ein Kritikpunkt habe ich dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich
Am besten auswechseln, sonst sieht er noch ne Frust gelb/rote heute...
#
Ich denke auch das die 1. HZ gut gespielt war und genau das was ich mit gewünscht hatte. Mutig auf Pressing und man hat gesehen das die Bayern mit Gegenpressing nicht gut umgehen können. Wenn man dann aber 2 100%ige liegen lässt wird das bestraft.
Schade, die Leistung nicht belohnt.
Aber ein sehr ansehnliches Spiel bisher eigentlich.
#
Das ist dann der Unterschied.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist dann der Unterschied.


Tja, das ist der Unterschied. Wir brauchen 8-10 Torchancen darunter 2-3 Hundertprozentige, um mit Ach und Krach eine Bude zu machen (unabhängig davon, ob es nun gegen die Bauern ist). Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
#
Fantastische 1.Halbzeit. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die 2:0 Führung für Bayern ist dermaßen unverdient das ich es kaum in Worte fassen kann...

Ein Kritikpunkt habe ich dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich
Am besten auswechseln, sonst sieht er noch ne Frust gelb/rote heute...
#
Diegito schrieb:

Fantastische 1.Halbzeit. Ich bin stolz auf die Mannschaft.


Jawohl! Genau so ist das!!

#
Sch... drauf. Wichtig ist heute der Auftritt, nicht das Ergebnis!
#

FrankenAdler schrieb:
Sch... drauf. Wichtig ist heute der Auftritt, nicht das Ergebnis!

Genauso sehe ich das auch  - - - bei aller Betrübnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist dann der Unterschied.


Tja, das ist der Unterschied. Wir brauchen 8-10 Torchancen darunter 2-3 Hundertprozentige, um mit Ach und Krach eine Bude zu machen (unabhängig davon, ob es nun gegen die Bauern ist). Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
     


99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
#
ich hoffe einfach nur, dass sich von uns heute keiner mehr verletzt oder noch irgendwie runterfliegt. wenn man sich dann nächste woche noch daran erinnert, wie man heute gg den fcb in der 1. hz aufgetreten ist (und die chancen besser nutzt ), wird der hiv hier wenig freude haben und wir holen den ersehnten dreier.
#
Bin stolz auf unsere Notelf.
Wenn wir noch Stürmer hätten, die auch mal ein Tor machen, würden die Bazis heulend in der Ecke schmollen.
Hoffe unsere Jungs halten weiter dagegen.
#
Da können sich unsere sogenannten Stürmer mal Anschauungsuntericht nehmen, wie man Tore schießt. Wir spielen gut mit, aber wir haben leider keine Stürmer die aus Chancen Tore machen. Das ärgert mich. Nicht weil Bayern gut spielt, einfach nur weil wir die Hütte nicht treffen.
#
Stürmer??????!!!!!! Der letzte Stürmer den wir hatten war Gekas über den die Fachleute sich hier genau wie AMFG aufregen,weil er angeblich zu wenig läuft. Die können 90 Minuten stehen,aber machen das was die anderen Dauerläufer nicht können. Aber wir holen lieber weiter x-Ersatzleute für Mittelfeld und Abwehr,statt endlich den Schwachpunkt zu beheben. Ohne AMFG Tore wären wir seit Jahren zweitklassig und der wird ja anscheinend behutsam auf Abstellgleis geschoben.
#
Diegito schrieb:

dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich

Dann haben die Bayern aber auch eine ganze Reihe von Vollpfosten in ihrer Mannschaft. Nur bekommen die für gleiche Vergehen keine Karte.

Aber wir sind natürlich die Tretertruppe. Eigentlich müsste einem der ***** platzen bei diesen Schiris.
#
Sehe ich ähnlich...Müller babbelt und kriegt kein gelb...Lewa fällt an der Eckfahne bei leichtem schubser und kriegt den Freistoß den Hrgota im Strafraum für einen Elfer nicht kriegt...

Trotzdem bockstarker Auftritt von uns...Blum ist ein wenig eigensinnig aber vorne machen wir gut Betrieb...es ist noch nicht Schluss
#
Wir vergeben 2 100℅ Chancen und Bayern macht aus 2 100℅igen 2 Tore. Das ist der Unterschied zwischen Lewandowski und Hrgota und darum führt Bayern auch verdient
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
     


99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
     


99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.


hector hätte ihn elegant umgegrätscht. ^^
#
Diegito schrieb:

dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich

Dann haben die Bayern aber auch eine ganze Reihe von Vollpfosten in ihrer Mannschaft. Nur bekommen die für gleiche Vergehen keine Karte.

Aber wir sind natürlich die Tretertruppe. Eigentlich müsste einem der ***** platzen bei diesen Schiris.
#
Brodowin schrieb:

Diegito schrieb:

dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich

Dann haben die Bayern aber auch eine ganze Reihe von Vollpfosten in ihrer Mannschaft. Nur bekommen die für gleiche Vergehen keine Karte.


Sorry, aber war das je anders? Habe diesbezüglich schon längst resigniert. Wenn gleich es mich nach wie vor ankotzt.
#
Eigentlich wollte ich mich bei diesem Spiel nicht aufregen, weil es eigentlich klar ist, dass dieser Drecksverein aus der Landeshauptstadt wieder durch irgendein Duseltor gewinnt. Aber es ist unmöglich, sich nicht aufzuregen, denn diese Unsympathen im roten Trikot dürfen sich alles erlauben! Mindestens dreimal taktische Fouls bzw von hinten in die Beine gekrätscht ( bei Abraham ), aber keine Karte. Mascarell bekommt die Gelbe, obwohl der andere ihn eindeutig angeht. Es ist wie immer gegen diesen Sch....Verein.
Leider haben wir nicht DAS Tor gemacht. Aber bisher Respekt für die Leistung der Mannschaft. Vielleicht klappt ja doch noch ein Treffer für uns!
#
RockyRaccoon schrieb:

Mascarell bekommt die Gelbe, obwohl der andere ihn eindeutig angeht


Stimmt... die gelbe Karte für Mascarell war echt ein Witz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
     


99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
#
Um ehrlich zu sein sieht es er so aus als wenn er leicht den Aussenrißt von Hrgota touchiert, bevor er den Ball spielt. Dadurch kann Hrgota nicht mehr den Schuss ausführen.
#
Wenn wir 10-15 Mios für einen Stürmer hätten. Haben wir aber nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
     


99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

... und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.



Wo du Recht hast, hast du Recht!


Teilen