>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - FC Bayern München vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. März 2017, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
Wie ärgerlich. Bei Hrgota ist wohl tatsächlich Hopfen und Malz verloren, und dann die doofen Gegentore. Schade.
#
Wie man wieder sieht, können sich die Bauern einfach mehr erlauben als andere. Wir müssen aber auch
wenigstens einen machen. Das wars dann für heute.
#
Da können sich unsere sogenannten Stürmer mal Anschauungsuntericht nehmen, wie man Tore schießt. Wir spielen gut mit, aber wir haben leider keine Stürmer die aus Chancen Tore machen. Das ärgert mich. Nicht weil Bayern gut spielt, einfach nur weil wir die Hütte nicht treffen.
#
Lewandowski war nicht im Abseits...

Hrogota hats verpisst. Wie kann man die Chancen so kläglich verballern?
#
naja, das ist zu wenig für einen elfer
#
Kadaj schrieb:

naja, das ist zu wenig für einen elfer



Suarez hat für ähnliches "nichts" den Strafstoß bekommen.

Vidal hätte in der Mascarell-Szene mit Gelb/Rot fliegen müssen, nach dem Ball wegwerfen zuvor.

Na klar, die erste Bauern-Chance ist drin.

Abraham verletzt raus wäre nun der Super-Gau.

Ach hör doch auf, selten ein unverdienteres 2:0 gesehen...

Ärgerlicher ist nur die Foren-Performance.
#
Bayern 2 chancen 2 Tore

Wir hätten 2-3 Tore machen müssen.

Jetz aber bitte nicht zerlegen lassen weil das haben wir heute nicht verdient
#
die Eintracht ist seit 5 Wochen so gut, wie die Performace dieses Erstligaforums an Spieltagen) Warum wird das Forum an Spieltagen nicht ganz abgeschaltet und die Wartungen an Spieltagen gemacht? Dann läuft ja sowieso kaum was hier
#
Jedes Wochenende der gleiche Ärger mit dem Server hier.
Kann man das nicht mal dauerhaft lösen?
#
Spiel auf Augenhöhe und 2-0 zurück.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Blödes HZ Ergebnis.
Wie sollste das jetzt angehen.
Bei 0-1 hätte man noch mal versuchen können stabil zu stehen und dann zum Ende hin noch mal alles raushauen.
So kontern die uns noch ein paar mal aus.
#
na der Spielstand
der Auftritt der Adler
der Schiedsrichter
das Forum
ich brauch mal Nikotin
#
Schade, es hatte so gut angefangen, ein Fünkchen Hoffnung... jetzt geht es nur noch darum, sich einigermaßen achtbar aus der Affäre zu ziehen.
#
So ungerecht kann Fußball sein ich könnte kotzen...
#
Wie man wieder sieht, können sich die Bauern einfach mehr erlauben als andere. Wir müssen aber auch
wenigstens einen machen. Das wars dann für heute.
#
derronneburger schrieb:

Wie man wieder sieht, können sich die Bauern einfach mehr erlauben als andere. Wir müssen aber auch wenigstens einen machen. Das wars dann für heute.


Leider wahr. Jetzt lockeres Austraben in der 2. Hälfte, die Bayern machen noch eins und dann Heimfahrt.

Naja, kann ich noch den Nachmittag nutzen immerhin.

#
Warum kriegt Mascarell Gelb?
Aus Gewohnheit?
Weil Vidal völlig sinnlos auf ihn zuläuft, umrempelt und provoziert?
So,wie Vidal da anläuft mit keinem anderen Gedanken als Mascarell zu attackieren ist das eigentlich Rot
Also unsere hätten Rot bekommen

Und jetzt das übliche Scheißtor, bei dem mal wieder keine Auflösung gezeigt, ob Lewandowski nicht im Abseits war.

Und Abraham wohl durch Müllers Tritt doch ernsthafter am Knie verletzt.

Und dann machen wir halt unsere echt guten Chancen nicht
Aber die Buyern - das ist mal wieder der deutliche Unterschied
#
Gut beobachtet.
#
Was soll man dazu sagen?

Der Hrgota ist aber auch ein Chancentod....Mann, mann mann. Da ist mir inzwischen Haris lieber.

Forum ist auch wieder im *****.

Ich fange jetzt an zu saufen.
#
Bitte 2 Stammkräfte für nächste Woche auswechseln. Am besten Mascarell und Hasebe da beide schon gelb haben.
Oder ggf. Abraham je nach dem wie die Verletzung ist.
#
Bayern 2 chancen 2 Tore

Wir hätten 2-3 Tore machen müssen.

Jetz aber bitte nicht zerlegen lassen weil das haben wir heute nicht verdient
#
Fantastische 1.Halbzeit. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die 2:0 Führung für Bayern ist dermaßen unverdient das ich es kaum in Worte fassen kann...

Ein Kritikpunkt habe ich dennoch: Rebic ist trotz seiner spielerischen Klasse ein Vollpfosten vor dem Herrn... Gelb wegen meckerns und Ball wegschlagen... Junge ist das dämlich
Am besten auswechseln, sonst sieht er noch ne Frust gelb/rote heute...
#
Beim 2-0 MUSS chandler ihn da umlegen außen! Wenn man schon zu langsam is dann muss man taktisch Foulen
#
Rebic und Mascarell sollte man heute vorzeitig runternehmen, werden beide nächste Woche dringlicher gebraucht und das Ding heute ist nun sowieso durch.
#
Spiel für Spiel sieht man, warum Gladbach nicht mit dem verlängern wollte


Teilen