>

BL - 25.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Ingolstadt

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Darmstadt 98
1.FC Köln - Hertha BSC
FC Augsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - HSV

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Schalke 04
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Bay.München
#
Wünsche mit Blick nach unten:

Hertha gewinnt in Köln
Augsburg gewinnt gegen Freiburg
Hoffenheim gewinnt gegen Leverkusen
Bayern gewinnt in Gladbach
Mainz gewinnt gegen Schalke

WIR gewinnen (endlich mal wieder) gegen HSV
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Ingolstadt

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Darmstadt 98
1.FC Köln - Hertha BSC
FC Augsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - HSV

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Schalke 04
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Bay.München
#
#
Gude an alle.

Gucke gerade das Spiel Dortmund gegen Ingolstadt.
Mir kommt es so vor, dass diese Schauspieleinlagen immer massiver werden und die Schiedsrichter diese s.heiße auch noch pfeifen (zb. dieser Lezcano). Das kann echt nicht sein. Jede gefühlte Minute ein Pfif wegen eines Fouls, nicht nur bei diesem Spiel. Etwas härterer Körperkontakt ist anscheinend nicht mehr erlaubt.
Geht bspw. Spieler A mit Spieler B in den Zweikampf, bei der A etwas mehr mit Körper reingeht und B ohne Körperspannung dagegen hält und fällt, dann ist es zu 99,99% ein Foul für B!

Macht gar kein Spaß mehr Fußball zu schauen, wirklich!!

Wird mal Zeit, dass man dagegen was unternimmt, aber das wird sowieso nie passieren.
#
Unabhängig davon... Ingolstadt heute mindestens ebenbürtig, aber zu blind vorm Tor. Gegen uns waren sie leider effizienter.
#
Aber das war vorhin doch ein glasklarer Elfer für Ingolstadt, oder habe ich mich vollkommen getäuscht?
#
Unabhängig davon... Ingolstadt heute mindestens ebenbürtig, aber zu blind vorm Tor. Gegen uns waren sie leider effizienter.
#
Matip hatte vorhin ne Top Chance, sowie Leckie in letzter Sekunde
#
Aber das war vorhin doch ein glasklarer Elfer für Ingolstadt, oder habe ich mich vollkommen getäuscht?
#
Aber so was von klarer Elfer
Der Bürki räumt da den Ingo ab und legt dann die Hand auf den Ball
Wie lächerlich ist das denn

Ansonsten die Audis heute wie wir in München
Irgendwie die bessere Mannschaft, aber unfähig, klarste Chancen zu verwerten
#
Aber das war vorhin doch ein glasklarer Elfer für Ingolstadt, oder habe ich mich vollkommen getäuscht?
#
Klarer gehts nicht
#
Aber so was von klarer Elfer
Der Bürki räumt da den Ingo ab und legt dann die Hand auf den Ball
Wie lächerlich ist das denn

Ansonsten die Audis heute wie wir in München
Irgendwie die bessere Mannschaft, aber unfähig, klarste Chancen zu verwerten
#
Ok, dann hab ich das wohl richtig gesehen.
Ich frage mich schon seit einigen Wochen, warum man überhaupt noch spielt, bei solchen Schiedsrichterentscheidungen. Soll der Schiri doch einfach vorher sagen wer die Punkte bekommt und dann fahren alle wieder heim. Ein Witz ist das. Aber ein schlechter.
#
Ok, dann hab ich das wohl richtig gesehen.
Ich frage mich schon seit einigen Wochen, warum man überhaupt noch spielt, bei solchen Schiedsrichterentscheidungen. Soll der Schiri doch einfach vorher sagen wer die Punkte bekommt und dann fahren alle wieder heim. Ein Witz ist das. Aber ein schlechter.
#
aber echt
#
Ich darf gerne erwähnen, dass auch der BVB einen glasklaren Handelfmeter nicht bekommen hat. Am Ende stands in nicht gegebenen Elfern 1:1
#
G.-L. Itter sitzt erstmals bei WOB auf der Bank.
#
3:0 Kölle
#
Böcke schlachten Hertha... Bremen führt gegen Dosen.

Wäre wichtig, heute zu gewinnen...
#
Bei einer Niederlage heute wären es tatsächlich nur noch 6 Punkte bis Platz 16... 29 Punkte nach 25 Spielen auf Platz 16 wäre schon heftig.
#
Wenn wir heute verlieren muss man sich langsam fragen ob wir den Fall überhaupt noch stoppen können.

Hamburg hätte dann 3 Siege in Folge, Bremen und Wolfsburg punkten anscheinend auch regelmäßig jetzt und wir stünden bei wahnsinnigen 6 (!) Niederlagen in Folge. Das darf heut auf keinen Fall passieren. 1 Punkt muss her, selbst ein ekelhaft aussehendes 0:0. Ein Sieg wär ein fantastisches Optimum.

Aber vll tt sich in der 2.Hz noch was. Schlechter können die scheiß Ergebnisse ja kaum werden ...
#
Hui Bremen... Nun gut, amüsiert mich wegen RB.
#
Super Freistosstrick von Bremen. 2:0!
#
Modeste ist ne Maschine


Teilen