Gucke gerade das Spiel Dortmund gegen Ingolstadt. Mir kommt es so vor, dass diese Schauspieleinlagen immer massiver werden und die Schiedsrichter diese s.heiße auch noch pfeifen (zb. dieser Lezcano). Das kann echt nicht sein. Jede gefühlte Minute ein Pfif wegen eines Fouls, nicht nur bei diesem Spiel. Etwas härterer Körperkontakt ist anscheinend nicht mehr erlaubt. Geht bspw. Spieler A mit Spieler B in den Zweikampf, bei der A etwas mehr mit Körper reingeht und B ohne Körperspannung dagegen hält und fällt, dann ist es zu 99,99% ein Foul für B!
Macht gar kein Spaß mehr Fußball zu schauen, wirklich!!
Wird mal Zeit, dass man dagegen was unternimmt, aber das wird sowieso nie passieren.
Ok, dann hab ich das wohl richtig gesehen. Ich frage mich schon seit einigen Wochen, warum man überhaupt noch spielt, bei solchen Schiedsrichterentscheidungen. Soll der Schiri doch einfach vorher sagen wer die Punkte bekommt und dann fahren alle wieder heim. Ein Witz ist das. Aber ein schlechter.
Ok, dann hab ich das wohl richtig gesehen. Ich frage mich schon seit einigen Wochen, warum man überhaupt noch spielt, bei solchen Schiedsrichterentscheidungen. Soll der Schiri doch einfach vorher sagen wer die Punkte bekommt und dann fahren alle wieder heim. Ein Witz ist das. Aber ein schlechter.
Wenn wir heute verlieren muss man sich langsam fragen ob wir den Fall überhaupt noch stoppen können.
Hamburg hätte dann 3 Siege in Folge, Bremen und Wolfsburg punkten anscheinend auch regelmäßig jetzt und wir stünden bei wahnsinnigen 6 (!) Niederlagen in Folge. Das darf heut auf keinen Fall passieren. 1 Punkt muss her, selbst ein ekelhaft aussehendes 0:0. Ein Sieg wär ein fantastisches Optimum.
Aber vll tt sich in der 2.Hz noch was. Schlechter können die scheiß Ergebnisse ja kaum werden ...
Bor.Dortmund - FC Ingolstadt
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Darmstadt 98
1.FC Köln - Hertha BSC
FC Augsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - B.Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - HSV
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Schalke 04
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Bay.München
Hertha gewinnt in Köln
Augsburg gewinnt gegen Freiburg
Hoffenheim gewinnt gegen Leverkusen
Bayern gewinnt in Gladbach
Mainz gewinnt gegen Schalke
WIR gewinnen (endlich mal wieder) gegen HSV
Bor.Dortmund - FC Ingolstadt
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Darmstadt 98
1.FC Köln - Hertha BSC
FC Augsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - RB Leipzig
TSG Hoffenheim - B.Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - HSV
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Schalke 04
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Bay.München
Gucke gerade das Spiel Dortmund gegen Ingolstadt.
Mir kommt es so vor, dass diese Schauspieleinlagen immer massiver werden und die Schiedsrichter diese s.heiße auch noch pfeifen (zb. dieser Lezcano). Das kann echt nicht sein. Jede gefühlte Minute ein Pfif wegen eines Fouls, nicht nur bei diesem Spiel. Etwas härterer Körperkontakt ist anscheinend nicht mehr erlaubt.
Geht bspw. Spieler A mit Spieler B in den Zweikampf, bei der A etwas mehr mit Körper reingeht und B ohne Körperspannung dagegen hält und fällt, dann ist es zu 99,99% ein Foul für B!
Macht gar kein Spaß mehr Fußball zu schauen, wirklich!!
Wird mal Zeit, dass man dagegen was unternimmt, aber das wird sowieso nie passieren.
Der Bürki räumt da den Ingo ab und legt dann die Hand auf den Ball
Wie lächerlich ist das denn
Ansonsten die Audis heute wie wir in München
Irgendwie die bessere Mannschaft, aber unfähig, klarste Chancen zu verwerten
Ich frage mich schon seit einigen Wochen, warum man überhaupt noch spielt, bei solchen Schiedsrichterentscheidungen. Soll der Schiri doch einfach vorher sagen wer die Punkte bekommt und dann fahren alle wieder heim. Ein Witz ist das. Aber ein schlechter.
Ich frage mich schon seit einigen Wochen, warum man überhaupt noch spielt, bei solchen Schiedsrichterentscheidungen. Soll der Schiri doch einfach vorher sagen wer die Punkte bekommt und dann fahren alle wieder heim. Ein Witz ist das. Aber ein schlechter.
Wäre wichtig, heute zu gewinnen...
Hamburg hätte dann 3 Siege in Folge, Bremen und Wolfsburg punkten anscheinend auch regelmäßig jetzt und wir stünden bei wahnsinnigen 6 (!) Niederlagen in Folge. Das darf heut auf keinen Fall passieren. 1 Punkt muss her, selbst ein ekelhaft aussehendes 0:0. Ein Sieg wär ein fantastisches Optimum.
Aber vll tt sich in der 2.Hz noch was. Schlechter können die scheiß Ergebnisse ja kaum werden ...