>

Spieltagsthread 16/17: 31. Spieltag TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt (30.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. April 2017, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
SGERafael schrieb:

Dann ist Abraham in Mainz dabei und kann dabei helfen diese in den Abgrund zu befördern.


Hätte lieber dass der HSV absteigt
#
Würde ich sofort unterschreiben. Oder eben Wolfsburg oder Mainz.
#
BwBavar schrieb:

SGERafael schrieb:

Dann ist Abraham in Mainz dabei und kann dabei helfen diese in den Abgrund zu befördern.


Hätte lieber dass der HSV absteigt

Mal überlegen: ginge vielleicht auch Ingolstadt, Augsburg, Wolfsburg, HSV und Mainz?
#
FrankenAdler schrieb:

Mal überlegen: ginge vielleicht auch Ingolstadt, Augsburg, Wolfsburg, HSV und Mainz?


Alle zusammen.
#
Bezweifle mal ganz stark dass wir gegen Wolfsburg leichtes Spiel haben werden. Die kommen mit ordentlich Wut im Bauch zu uns
#
Ich glaub, wir sind das Team in der Liga schlechthin, das den Gegner immer aufs spielerische Niveau von uns runterziehen kann, indem man den Gegner aus dem Spiel heraus nimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, wir sind das Team in der Liga schlechthin, das den Gegner immer aufs spielerische Niveau von uns runterziehen kann, indem man den Gegner aus dem Spiel heraus nimmt.

Auch ne taktische Qualität, gell
#
Bezweifle mal ganz stark dass wir gegen Wolfsburg leichtes Spiel haben werden. Die kommen mit ordentlich Wut im Bauch zu uns
#
BwBavar schrieb:

Bezweifle mal ganz stark dass wir gegen Wolfsburg leichtes Spiel haben werden. Die kommen mit ordentlich Wut im Bauch zu uns


Und rennen in ihr verderben.
#
Kümmern wir uns um Wolfsburg nach dem Spiel. Erstmal Hoffenheim ärgern.
#
Bezweifle mal ganz stark dass wir gegen Wolfsburg leichtes Spiel haben werden. Die kommen mit ordentlich Wut im Bauch zu uns
#
BwBavar schrieb:

Bezweifle mal ganz stark dass wir gegen Wolfsburg leichtes Spiel haben werden. Die kommen mit ordentlich Wut im Bauch zu uns

nach den Klatschen kei Wunder
und mit dem Anspruch zum Saisonauftakt
werden die Alles reinschmeissen
na jetzt erst mal hier gut rauskommen.........
#
Bezweifle mal ganz stark dass wir gegen Wolfsburg leichtes Spiel haben werden. Die kommen mit ordentlich Wut im Bauch zu uns
#
Das müssten die aber ganz schön oft diese Saison. Es wird ein schweres Spiel, aber eher weil die Eintracht immer schwere Spiele hat. Das Wolfsburg so megaviel Wut im Bauch haben wird die Charakterlosen das glaube ich nicht.
#
Kümmern wir uns um Wolfsburg nach dem Spiel. Erstmal Hoffenheim ärgern.
#
SGE_Werner schrieb:

Kümmern wir uns um Wolfsburg nach dem Spiel. Erstmal Hoffenheim ärgern.


Jo stimmt schon. Erstmal Hoppe klatschen
#
Die Eintracht macht das bisher ganz vortrefflich. Jetzt noch ein Tor für uns, und mein Grinsen wird extrem breit.
#
Jetzt die frischen Rebic,Ricotta und Blum einwechseln und Hoppenheim überrennen
#
Marco Ruß mal wieder vorbildlich
#
Interessant ist, wer bei uns Chef auf dem Platz ist. Chandler gibt die ganzen Kommandos.
#
Ich glaub, wir sind das Team in der Liga schlechthin, das den Gegner immer aufs spielerische Niveau von uns runterziehen kann, indem man den Gegner aus dem Spiel heraus nimmt.
#
Wir sind da noch knapp hinter Ingolstadt
#
Jetzt die frischen Rebic,Ricotta und Blum einwechseln und Hoppenheim überrennen
#
SGERafael schrieb:

Jetzt die frischen Rebic,Ricotta und Blum einwechseln und Hoppenheim überrennen


Jap wechseln würd ich auch jetzt mal .  Fabian runter  Rebic rein
#
Süle gegen Fabian sieht immer aus wie wenn sich da so ein Frankenstein auf die Kinderspielplatz geschmuggelt hat

Ich finde, Kovac könnte jetzt mal Schwung einwechseln
Varela und Stendera scheinen müde
#
der timothy hat sich voll gut weiterentwickelt
mensch was war das mal ne Schlaftablette
und jetzt wie ein Chef
#
Reicht für Sefe von mir aus
#
Jedes Mal , wenn es Elfersituationen geben könnte für Hoffenheim, schaue ich ängstlich auf Perls Pfeife.
#
Würde erstmal Rebic für Barkok bringen. Gefällt mir heute nicht so


Teilen