Das müssten die aber ganz schön oft diese Saison. Es wird ein schweres Spiel, aber eher weil die Eintracht immer schwere Spiele hat. Das Wolfsburg so megaviel Wut im Bauch haben wird die Charakterlosen das glaube ich nicht.
....aber ohne Käpt'n Gustav. Außerdem haben wir etwas gutzumachen aus dem Hinspiel .....und können lockerer aufspielen. Abraham wird uns fehlen, aber heute haben auch Einige gefehlt. Kovacs werden sich schon was einfallen lassen.
Ich glaub, wir sind das Team in der Liga schlechthin, das den Gegner immer aufs spielerische Niveau von uns runterziehen kann, indem man den Gegner aus dem Spiel heraus nimmt.
Ich glaub, wir sind das Team in der Liga schlechthin, das den Gegner immer aufs spielerische Niveau von uns runterziehen kann, indem man den Gegner aus dem Spiel heraus nimmt.
Das müssten die aber ganz schön oft diese Saison. Es wird ein schweres Spiel, aber eher weil die Eintracht immer schwere Spiele hat. Das Wolfsburg so megaviel Wut im Bauch haben wird die Charakterlosen das glaube ich nicht.
Hätte lieber dass der HSV absteigt
Mal überlegen: ginge vielleicht auch Ingolstadt, Augsburg, Wolfsburg, HSV und Mainz?
Alle zusammen.
Und rennen in ihr verderben.
nach den Klatschen kei Wunder
und mit dem Anspruch zum Saisonauftakt
werden die Alles reinschmeissen
na jetzt erst mal hier gut rauskommen.........
Auch ne taktische Qualität, gell
Und rennen in ihr verderben.
Jo stimmt schon. Erstmal Hoppe klatschen
nach den Klatschen kei Wunder
und mit dem Anspruch zum Saisonauftakt
werden die Alles reinschmeissen
na jetzt erst mal hier gut rauskommen.........
Jo stimmt schon. Erstmal Hoppe klatschen
Jap wechseln würd ich auch jetzt mal . Fabian runter Rebic rein
Jap wechseln würd ich auch jetzt mal . Fabian runter Rebic rein
Ich finde, Kovac könnte jetzt mal Schwung einwechseln
Varela und Stendera scheinen müde
mensch was war das mal ne Schlaftablette
und jetzt wie ein Chef
Ich würde die Wechsel vor allem machen,
Bevor uns die Hoppeldörfler einen irgendwie reinstolpern