>

SaW 24.05.17 - Kovac bleibt-Gebabbel

#
Immerhin eine späte Einsicht von dir.
Das klang ja in #13 noch ganz anders.
Schade das du immer wieder Beiträge andere User, in diesem Fall sogar von Sachkundigen, ignorierst oder zerreisst oder rumkläffst.
Hättest du #6  #9  #14  #28 ernst genommen, dann bedürfte es auch nicht dieser Einsicht.

#
Da ich kein Tattoo habe, hatte ich mir zu dem Zeitpunkt über die Infektionsgefahr und das damit einhergehende Sportverbot wenig bis gar keine Gedanken gemacht. Und die Einsicht war schon sehr schnell da, nachdem ich mich informiert hatte. Immerhin habe ich recht früh schon angesprochen, dass Kovac verpflichtet ist, Varela aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. Du solltest einfach nicht so selektiv lesen.
#
Das war wirklich Sarkasmus von steps: ????????

"Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte."
#
Hallloooooo!
#
Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?
#
Das war wirklich Sarkasmus von steps: ????????

"Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte."
#
PhillySGE schrieb:

Das war wirklich Sarkasmus von steps: ????????


Nein, aber von rt, wie ich bereits erwähnte.
#
Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?
#
AllaisBack schrieb:

Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?

Helene Fischer darf nicht singen, weil sie sich die Stimmbänder hat tätowieren lassen.
Varela lässt sich sein Motiv im Mittelkreis fertig stechen.
#
Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?
#
AllaisBack schrieb:

Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?


Varela lässt sich im Mittelkreis tättowieren.
#
AllaisBack schrieb:

Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?

Helene Fischer darf nicht singen, weil sie sich die Stimmbänder hat tätowieren lassen.
Varela lässt sich sein Motiv im Mittelkreis fertig stechen.
#
He, willst du mich veräppeln? Wieder etwas schneller.
#
He, willst du mich veräppeln? Wieder etwas schneller.
#
Ich habe Dich schon wieder gemainhattenert
#
Hallloooooo!
#
Jaaaa ich hab´s selbst grad verpeilt.
Sorryyyyyyyyyy ich nehm´s zurück.
Ich hab den Sarkasmus von Reggae echt net gepeilt.....
Kein Ding!
#
Da ich kein Tattoo habe, hatte ich mir zu dem Zeitpunkt über die Infektionsgefahr und das damit einhergehende Sportverbot wenig bis gar keine Gedanken gemacht. Und die Einsicht war schon sehr schnell da, nachdem ich mich informiert hatte. Immerhin habe ich recht früh schon angesprochen, dass Kovac verpflichtet ist, Varela aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. Du solltest einfach nicht so selektiv lesen.
#
Wenn du demnächst erst mal lesen bzw. Infos einholen würdest und dass postest, dann wäre das wesentlich sympathischer und der Umgang mit dir echt einfacher.

Ich habe auch nix dagegen wenn du mich zerreist und anzählst wie im Fall von Reggae un dem Sarkasmus....kein Ding. Dazu stehe ich.......

Aber nur weils die Bild bzw. ein dir unsympathischer User es hier postet, muss man net immer gleich kläffen.

By the way......auch ohne die Entzündung und ohne Verbot des Trainers ist es Wahnsinn sich 5 tage vor einem Pokalfinale tätowieren zu lassen. Siehe #28
Es ist eine Wunde die nachblutet und nässt und danach verkrustet. es spannt und schmerzt und wird mit Vaseline über Wochen nachgepflegt. Jeder vernünftige Tätowierer bei dem ich war sagt dir mit erhobenen Zeigefinger: 14 Tage net schwitzen, duschen(Duschgel) und kein Sport/Sauna, körperliche Anstrengung.
Und als Fussballer mit kurzenärmligen Trikots und frischem Unterarmtattoo, besteht immer die Gefahr auch draufzufallen, Und geschwitzt wird natürlich auch. Tattoo ist eine Wunde die Zeit braucht um zu verheilen

#
Könnte vielleicht die FAZ und op-online den richtigen Übeltäter mit Bild abbilden und nicht den Shani Tarashaj da mit reinziehen
#
Wenn du demnächst erst mal lesen bzw. Infos einholen würdest und dass postest, dann wäre das wesentlich sympathischer und der Umgang mit dir echt einfacher.

Ich habe auch nix dagegen wenn du mich zerreist und anzählst wie im Fall von Reggae un dem Sarkasmus....kein Ding. Dazu stehe ich.......

Aber nur weils die Bild bzw. ein dir unsympathischer User es hier postet, muss man net immer gleich kläffen.

By the way......auch ohne die Entzündung und ohne Verbot des Trainers ist es Wahnsinn sich 5 tage vor einem Pokalfinale tätowieren zu lassen. Siehe #28
Es ist eine Wunde die nachblutet und nässt und danach verkrustet. es spannt und schmerzt und wird mit Vaseline über Wochen nachgepflegt. Jeder vernünftige Tätowierer bei dem ich war sagt dir mit erhobenen Zeigefinger: 14 Tage net schwitzen, duschen(Duschgel) und kein Sport/Sauna, körperliche Anstrengung.
Und als Fussballer mit kurzenärmligen Trikots und frischem Unterarmtattoo, besteht immer die Gefahr auch draufzufallen, Und geschwitzt wird natürlich auch. Tattoo ist eine Wunde die Zeit braucht um zu verheilen

#
PhillySGE schrieb:

Wenn du demnächst erst mal lesen bzw. Infos einholen würdest und dass postest, dann wäre das wesentlich sympathischer und der Umgang mit dir echt einfacher.

Hast Du recht, das Posting hätte ich mir schenken können, wenn ich mich vorher informiert hätte. Sorry!

PhillySGE schrieb:

Ich habe auch nix dagegen wenn du mich zerreist und anzählst wie im Fall von Reggae un dem Sarkasmus....kein Ding. Dazu stehe ich.......

Das war ja nun wirklich nur ein dezenter Hinweis.

PhillySGE schrieb:

Aber nur weils die Bild bzw. ein dir unsympathischer User es hier postet, muss man net immer gleich kläffen.

Vielleicht wollte ich es einfach nicht wahrhaben, dass ein Profifussballer, dessen Kapital sein Körper ist, so einen Unsinn macht....

PhillySGE schrieb:

By the way......auch ohne die Entzündung und ohne Verbot des Trainers ist es Wahnsinn sich 5 tage vor einem Pokalfinale tätowieren zu lassen. Siehe #28

Gebe ich Dir völlig recht.

PhillySGE schrieb:

Jeder vernünftige Tätowierer bei dem ich war sagt dir mit erhobenen Zeigefinger: 14 Tage net schwitzen, duschen(Duschgel) und kein Sport/Sauna, körperliche Anstrengung.

Außerdem dem Offenbacher Hinterhoftätowierer von LeBrone. Wenn der tätowiert, ist am nächsten Morgen alles verheilt. Du wirst in den falschen Läden sein. Am Ende musst Du sogar lange auf einen Termin warten?

PhillySGE schrieb:

Und als Fussballer mit kurzenärmligen Trikots und frischem Unterarmtattoo, besteht immer die Gefahr auch draufzufallen, Und geschwitzt wird natürlich auch. Tattoo ist eine Wunde die Zeit braucht um zu verheilen

Letztlich ist es ja fast egal. wo das Tattoo ist. Schweiß kommt sicher dran.
#
Könnte vielleicht die FAZ und op-online den richtigen Übeltäter mit Bild abbilden und nicht den Shani Tarashaj da mit reinziehen
#
helo123 schrieb:

Könnte vielleicht die FAZ und op-online den richtigen Übeltäter mit Bild abbilden und nicht den Shani Tarashaj da mit reinziehen

So viel zur Qualität der hiesigen Presse.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn du demnächst erst mal lesen bzw. Infos einholen würdest und dass postest, dann wäre das wesentlich sympathischer und der Umgang mit dir echt einfacher.

Hast Du recht, das Posting hätte ich mir schenken können, wenn ich mich vorher informiert hätte. Sorry!

PhillySGE schrieb:

Ich habe auch nix dagegen wenn du mich zerreist und anzählst wie im Fall von Reggae un dem Sarkasmus....kein Ding. Dazu stehe ich.......

Das war ja nun wirklich nur ein dezenter Hinweis.

PhillySGE schrieb:

Aber nur weils die Bild bzw. ein dir unsympathischer User es hier postet, muss man net immer gleich kläffen.

Vielleicht wollte ich es einfach nicht wahrhaben, dass ein Profifussballer, dessen Kapital sein Körper ist, so einen Unsinn macht....

PhillySGE schrieb:

By the way......auch ohne die Entzündung und ohne Verbot des Trainers ist es Wahnsinn sich 5 tage vor einem Pokalfinale tätowieren zu lassen. Siehe #28

Gebe ich Dir völlig recht.

PhillySGE schrieb:

Jeder vernünftige Tätowierer bei dem ich war sagt dir mit erhobenen Zeigefinger: 14 Tage net schwitzen, duschen(Duschgel) und kein Sport/Sauna, körperliche Anstrengung.

Außerdem dem Offenbacher Hinterhoftätowierer von LeBrone. Wenn der tätowiert, ist am nächsten Morgen alles verheilt. Du wirst in den falschen Läden sein. Am Ende musst Du sogar lange auf einen Termin warten?

PhillySGE schrieb:

Und als Fussballer mit kurzenärmligen Trikots und frischem Unterarmtattoo, besteht immer die Gefahr auch draufzufallen, Und geschwitzt wird natürlich auch. Tattoo ist eine Wunde die Zeit braucht um zu verheilen

Letztlich ist es ja fast egal. wo das Tattoo ist. Schweiß kommt sicher dran.
#

#
"Folie druff un feddisch."

Der eine oder andere könnte mal einräumen, dass es Leute gibt, die sich mit sowas besser auskennen.
#
noch irgendwelche Fragen????
Pressemitteilung 049/2017 24.05.2017
Entzündung bei Varela - Eintracht zieht Konsequenzen


Fredi Bobic, Vorstand Sport der Eintracht Frankfurt Fußball AG, musste am heutigen Mittwoch, 24. Mai, die Konsequenzen aus einem klaren Fehlverhalten ziehen und Verteidiger Guillermo Varela vor dem DFB-Pokalfinale suspendieren. Entgegen klarer Anweisungen des Cheftrainers Niko Kovac hatte sich Varela am vergangenen freien Montag ein Tattoo stechen lassen, welches sich nun entzündet hat.

Bobic: „Dieses Verhalten ist grob fahrlässig und schadet der ganzen Mannschaft. Guillermos Weg bei der Eintracht ist mit dieser Aktion beendet. Der Club kann es nicht dulden, dass sich ein Spieler vor so einem wichtigen Spiel den Anweisungen des Trainers und der Ärzte widersetzt.“

Varela war im Sommer 2016 von Manchester United ausgeliehen worden, sein Vertrag bei den Adlern läuft noch bis zum 30. Juni dieses Jahres. „Wir hatten uns bereits Gedanken zu einer möglichen Verlängerung der Leihe gemacht,“ so Bobic weiter. „Das ist jetzt natürlich kein Thema mehr. Guillermo wird mit sofortiger Wirkung suspendiert, außerdem wird er eine persönliche, sehr empfindliche Strafe bekommen. Dem Team mit einem derart egoistischen Verhalten und dessen Veröffentlichung zu schaden, zwingt uns leider zu diesen Maßnahmen.“



Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mirja Oppermann
Pressesprecherin
#
Tafelberg schrieb:

Bobic: „Dieses Verhalten ist grob fahrlässig und schadet der ganzen Mannschaft. Guillermos Weg bei der Eintracht ist mit dieser Aktion beendet.



Konsequent und am Ende richtig!
#
in der blöd steht übrigens, das varela seinen spint schon geräumt hat, und frankfurt wohl schon verlassen hat. weiß nicht, obs hier schon  erwähnt wurde.
#
in der blöd steht übrigens, das varela seinen spint schon geräumt hat, und frankfurt wohl schon verlassen hat. weiß nicht, obs hier schon  erwähnt wurde.
#
Jojo1994 schrieb:

in der blöd steht übrigens, das varela seinen spint schon geräumt hat, und frankfurt wohl schon verlassen hat. weiß nicht, obs hier schon  erwähnt wurde.


Aber das Tattoo ist doch noch gar nicht fertig.
#
in der blöd steht übrigens, das varela seinen spint schon geräumt hat, und frankfurt wohl schon verlassen hat. weiß nicht, obs hier schon  erwähnt wurde.
#
Jojo1994 schrieb:

in der blöd steht übrigens, das varela seinen spint schon geräumt hat, und frankfurt wohl schon verlassen hat. weiß nicht, obs hier schon  erwähnt wurde.

Dann lässt der sich mittlerweile Europapokalsieger auf der Insel stechen
#
in der blöd steht übrigens, das varela seinen spint schon geräumt hat, und frankfurt wohl schon verlassen hat. weiß nicht, obs hier schon  erwähnt wurde.
#
Jojo1994 schrieb:

in der blöd steht übrigens, das varela seinen spint schon geräumt hat, und frankfurt wohl schon verlassen hat. weiß nicht, obs hier schon  erwähnt wurde.

Zeigt absolut seine Unprofessionalität.
Lt. Bild gab es vor einiger Zeit mit ihm das selbe Problem. Wegen einem Tattoo am Nacken während der Saison. Damals gab es nur eine Verwarnung.
Dummheit..


Teilen