>

SaW 24.05.17 - Kovac bleibt-Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:

Wir hatten uns bereits Gedanken zu einer möglichen Verlängerung der Leihe gemacht," so Bobic weiter. "Das ist jetzt natürlich kein Thema mehr.

unfassbar...


Vllt hat man aber ohnehin jemand anderen auf dem Zettel für die Position. Einen bleibenden Eindruck hat er ja wahrlich nicht hinterlassen, auch wenn er durch die Verletzung natürlich viel pech hatte.
#
Kadaj schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir hatten uns bereits Gedanken zu einer möglichen Verlängerung der Leihe gemacht," so Bobic weiter. "Das ist jetzt natürlich kein Thema mehr.

unfassbar...


Vllt hat man aber ohnehin jemand anderen auf dem Zettel für die Position. Einen bleibenden Eindruck hat er ja wahrlich nicht hinterlassen, auch wenn er durch die Verletzung natürlich viel pech hatte.


Cools, Jans, Hefti nannte ich vor einiger Zeit schon, bei den Vereinen war die Eintracht vor Ort.
Wobei Hefti in St.Gallen auch als rechter IV in der Dreierkette spielt und dies wohl durchaus als seine Zukunft sieht.
#
nein, das mache ich nicht.
Kannst Du eigentlich mal einen Beitrag ohne Arroganz schreiben???
#
bitte ihr zwei nicht auch noch!
#
Konsequent von Bobic.
Trennung von Varela.
Respekt.
#
Sagt mal was ist den hier los heute? Könnt ihr mal eure scheiss Streitereien über nichts und wieder nichts sein lassen? Wie langweilig muss euch sein?!?!
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe es gut gemeint

Daran besteht auch kein Zweifel
#
Sagt mal was ist den hier los heute? Könnt ihr mal eure scheiss Streitereien über nichts und wieder nichts sein lassen? Wie langweilig muss euch sein?!?!
#
Eschbonne schrieb:

Sagt mal was ist den hier los heute? Könnt ihr mal eure scheiss Streitereien über nichts und wieder nichts sein lassen? Wie langweilig muss euch sein?!?!


Was willst du denn?! Aufs Maul? Schreib mall nicht so arrogant, du Arroganter!


#
Ich bin fassungslos aufgrund der Dummheit der Aktion von Varela. Wenn es wirklich stimmt, dass Kovac Anweisungen gegeben hat die nicht befolgt worden sind, dann verstehe ich nicht was in Varela vorgeht. Das ist das Pokalendspiel und nicht irgendein Ligaspiel wo es am Ende um nichts mehr geht. Der Großteil der Berufsfussballer erlebt so ein Endspiel nie in der Karriere. Alleine aus Eigennutz hätte er das sein lassen sollen, ganz ohne Teamgedanke und Eintracht, sondern nur aus der Motivation heraus definitiv dabei sein zu können.

Gruß
tobago
#
Herr Varela, was haben Sie sich denn da nun tättowieren lassen?

"27.05.2017 Mein erstes Finale!"

Sehr schade, ich hätte ihm durchaus zugetraut, sich im Falle eines Verbleibs gut zu entwickeln.
#
Bin echt mal gespannt, wie sich Varela persönlich dazu äußert... Die Ausrede will ich echt mal hören.
#
Basalti hat mitgeteilt das er bereits 3 mal in dem Zusammenhang hier drauf hingewiesen hat:

Fürsorgepflicht des Arbeitgebers

Wenn die Eintracht oder welcher Profiverein auch immer, so sehr auf die Führsorge seiner Arbeitnehmer bedacht ist, warum werden Spieler dann Fitgespritz oder O-Ton Kovac "Ohne Schmerztabletten geht heut zu tage gar nichts"?

Diese Begründung wäre dann doch ziemlich Scheinheilig.
#
steps82 schrieb:

Basalti hat mitgeteilt das er bereits 3 mal in dem Zusammenhang hier drauf hingewiesen hat:

Fürsorgepflicht des Arbeitgebers

Wenn die Eintracht oder welcher Profiverein auch immer, so sehr auf die Führsorge seiner Arbeitnehmer bedacht ist, warum werden Spieler dann Fitgespritz oder O-Ton Kovac "Ohne Schmerztabletten geht heut zu tage gar nichts"?

Diese Begründung wäre dann doch ziemlich Scheinheilig.


Eins vorneweg: Dass in dem Bereich sicherlich zu oft zum Schmerzmittel gegriffen wird, ist unbestritten. Und gesund ist das auch nicht.
Aber erstens geschieht das aufgrund von Verletzungen und zweitens nicht gegen den Willen des Spielers, auch wenn der persönliche Erfolgsdruck bestimmt eine Rolle spielt. Außerdem wird hier der Mannschaftsarzt auch entsprechend eingebunden sein und wenn notwendig ein Veto einlegen.

In diesem Fall hat sich Varela freiwillig und völlig unnötigerweise tätowieren lassen und damit seine sportliche Leistungsfähigkeit für das Finale in Frage gestellt.

Von daher sehe ich da keinen Widerspruch, was die Fürsorgepflicht angeht.
#
Bin echt mal gespannt, wie sich Varela persönlich dazu äußert... Die Ausrede will ich echt mal hören.
#
da wird nichts kommen
#
Bin echt mal gespannt, wie sich Varela persönlich dazu äußert... Die Ausrede will ich echt mal hören.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Bin echt mal gespannt, wie sich Varela persönlich dazu äußert... Die Ausrede will ich echt mal hören.


Wenn er clever ist, hält er die Klappe, wobei clever.... war da nicht was ?
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe es gut gemeint

Daran besteht auch kein Zweifel
#
Eschbonne schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich habe es gut gemeint

Daran besteht auch kein Zweifel


Nicht der geringste!Danke Tafelberg
#
Dass Kovac die Anweisung gegeben hat, sich nicht tätowieren zu lassen, macht die Sache natürlich noch unfassbarer.

Entzündet ist es eh schon. Ein paar Stunden kein Sport ist wohl eine Empfehlung von Tätowierern, wo Du als ganz normaler (Neu)Kunde anrufst und direkt einen Termin bekommst.
#
steps82 schrieb:

Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte.

Gottseidank spricht es einer mal aus.
Im Gegensatz zu den ganzen Trotteln, die Sportpause empfehlen, wie Tattoo-Studios, Ärzte, profesionelle Fitnesstrainer usw.
#
Gottseidank hörn die sporlichen Verantwortlichen nicht auf dich und steps!
Der einzige der hier ein Trottel ist, ist der Spieler Varela !
Sackdümmlicher geht es net mehr.......die Aktion ist dümmer als jede von Großkreutz
#
...da Abwehr-Kollege Andersson Ordóñez grinsend daneben steht, scheint es wohl ein allgemeines Kommunikationsproblem zu geben. Schön den Unterschied zu sehen, wie wichtig wir Fans so ein Finale nehmen und wie belanglos das für die Profis ist.
#
Gottseidank hörn die sporlichen Verantwortlichen nicht auf dich und steps!
Der einzige der hier ein Trottel ist, ist der Spieler Varela !
Sackdümmlicher geht es net mehr.......die Aktion ist dümmer als jede von Großkreutz
#
Könnte es vielleicht möglich sein, dass Du bei rt den Sarkasmus über die Antwort von steps überlesen hast?
#
Gottseidank hörn die sporlichen Verantwortlichen nicht auf dich und steps!
Der einzige der hier ein Trottel ist, ist der Spieler Varela !
Sackdümmlicher geht es net mehr.......die Aktion ist dümmer als jede von Großkreutz
#
Sarkasmus versteht nicht jeder.
#
Dass Kovac die Anweisung gegeben hat, sich nicht tätowieren zu lassen, macht die Sache natürlich noch unfassbarer.

Entzündet ist es eh schon. Ein paar Stunden kein Sport ist wohl eine Empfehlung von Tätowierern, wo Du als ganz normaler (Neu)Kunde anrufst und direkt einen Termin bekommst.
#
Immerhin eine späte Einsicht von dir.
Das klang ja in #13 noch ganz anders.
Schade das du immer wieder Beiträge andere User, in diesem Fall sogar von Sachkundigen, ignorierst oder zerreisst oder rumkläffst.
Hättest du #6  #9  #14  #28 ernst genommen, dann bedürfte es auch nicht dieser Einsicht.

#
Könnte es vielleicht möglich sein, dass Du bei rt den Sarkasmus über die Antwort von steps überlesen hast?
#
Das war wirklich Sarkasmus von steps: ????????

"Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte."


Teilen