>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Also ich brauche den Zieler hier nicht.
Meine Hoffnung ist ja Pollersbeck und wenn nicht er, dann Huth von Mainz. Flekken vom MSV erwähnte ich schon?
#
Huth ist zu verletzt, oder?
#
Huth ist zu verletzt, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Huth ist zu verletzt, oder?


Ach Gottchen, der hat nen Ermüdungsbruch.
Aber es ist ja Saisonpause. ^^

#
Mainhattener schrieb:

Ich weiß auch nicht so recht, war nie der große Fan von Zieler, die Kosten finde ich auch eher abschreckend, weil selbst als Leihe würde er hier noch einiges verdienen.

Kann Dich beruhigen: RRZ wird nächste Saison nicht im Tor der Eintracht stehen.
#
Danke, brauchst du aber nicht, bin sicher dass er nicht kommt.

Denke auch dass sie jetzt dann langssam einiges tun wird, Benaglio ist bei WOB weg, Leno wird bei diversen großen Vereinen gehandelt, bei Milan könnte eine Stelle offen werden und bei Benfica ist noch eine Stelle offen.

Den Rest verschiebe ich mal hier hin, in den Torhüterthread in der GK.
#
Zieler muss wirklich nicht als Hradecky Ersatz sein.Wäre
Nur unnötig teuer werden.
Falls Hradecky wirklich nicht verlängert (wovon ich nicht ausgehe) , wird man noch einen richtigen Konkurrenten für
Hradecky holen.
Der wird zwar ca. 2 Millionen kosten, aber man wird dann bereit sein, Hradecky günstig abzugeben.


#
Hyundaii30 schrieb:

Falls Hradecky wirklich nicht verlängert (wovon ich nicht ausgehe) , wird man noch einen richtigen Konkurrenten für
Hradecky holen.


da wäre ich mir nicht so sicher.
#
Hyundaii30 schrieb:

Falls Hradecky wirklich nicht verlängert (wovon ich nicht ausgehe) , wird man noch einen richtigen Konkurrenten für
Hradecky holen.


da wäre ich mir nicht so sicher.
#
Tafelberg schrieb:

da wäre ich mir nicht so sicher


Sicher bin ich mir auch nicht vollends, ist eher eine Vermutung, aufgrund von Bobics Aussage. Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen, kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber durch unser enges Budget
nicht komplett auszuschließen.
#
Tafelberg schrieb:

da wäre ich mir nicht so sicher


Sicher bin ich mir auch nicht vollends, ist eher eine Vermutung, aufgrund von Bobics Aussage. Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen, kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber durch unser enges Budget
nicht komplett auszuschließen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen


halte ich für völlig ausgeschlossen
#
Hyundaii30 schrieb:

Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen


halte ich für völlig ausgeschlossen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen


halte ich für völlig ausgeschlossen


Warum ?
Wenn man Hradecky als Nr.  2 hätte ?
Oder kannst Du Bätge gut beurteilen.
Ich kann ihn gar nicht beurteilen.
Und nur weil er jung ist, muss er nicht schlecht sein.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen


halte ich für völlig ausgeschlossen


Warum ?
Wenn man Hradecky als Nr.  2 hätte ?
Oder kannst Du Bätge gut beurteilen.
Ich kann ihn gar nicht beurteilen.
Und nur weil er jung ist, muss er nicht schlecht sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und nur weil er jung ist, muss er nicht schlecht sein.


aber die wahrscheinlichkeit, dass er nicht besser als zimmermann oder gar hradecky ist, ist größer, als das wir hier den neuen donnarumma haben.

wäre das anders, hätte man schon vorher was in dieser richtung gehört, von daher kannst du getrost von bätge als nr. 3 ausgehen (falls wir nicht noch nen konkurrenten für die nr. 1 holen).
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen


halte ich für völlig ausgeschlossen


Warum ?
Wenn man Hradecky als Nr.  2 hätte ?
Oder kannst Du Bätge gut beurteilen.
Ich kann ihn gar nicht beurteilen.
Und nur weil er jung ist, muss er nicht schlecht sein.
#
Ein Spieler, der in unserem Kader steht und sogar als junger Perspektiv-Spieler geholt wurde, ist 'mal grundsätzlich ganz sicher nicht schlecht. Ob es bei Bätge schon reicht, die Position der Nr. 1 "anzugreifen", kann ich (genau wie Du) nicht beurteilen.
Ich gehe aber - Stand jetzt - davon aus, das Hradi weiter bei uns bleibt (ob mit Vertragsverlängerung oder ohne) und dass wir dann mit dem TW-Trio Hradecky-Zimmermann-Bätge in die Saison gehen. Wenn sich dann, im Laufe der Saison, ein Wechsel Hradeckys abzeichnet, wird man - vielleicht schon im Winter - sicher einen Nachfolger holen.

Wenn Hradi verlängert ist alles gut. Wenn er nicht verlängert, haben wir 2 Mio gespart. Auch nicht schlecht.
#
Ich habe ja selber auch gesagt, das es eher unwahrscheinlich ist, nur schließe ich es nicht komplett aus.
Und ich betone nochmal, Bätge sehe ich vorerst vor Zimmermann. Zimmermann ist die Sicherheit, falls für Bätge
die Nr. 2 noch zu früh kommt.
Wurde ja auch nicht offiziell bestätigt das Zimmermann, die neue Nummer 2 wird.
#
Ich habe ja selber auch gesagt, das es eher unwahrscheinlich ist, nur schließe ich es nicht komplett aus.
Und ich betone nochmal, Bätge sehe ich vorerst vor Zimmermann. Zimmermann ist die Sicherheit, falls für Bätge
die Nr. 2 noch zu früh kommt.
Wurde ja auch nicht offiziell bestätigt das Zimmermann, die neue Nummer 2 wird.
#
Okay. Kann man so sehen.

Wenn Hradi bleibt, ist die Nr. 1 eh klar. Wer dann Nr. 2 oder Nr. 3 ist wird wohl Moppes Petz entscheiden. Das ist auch gut so. Bislang hat ein Vergleich Bätge-Zimmermann ja noch nicht stattgefunden.
#
Ich muss ehrlich zugeben, das Torhüter karussel in der neuen Saison, kann ich gar nicht beurteilen.

Klar ist Hrady auf dem Papier klare Nummer eins. Aber wenn er such so.präsentiert, wie in der Rückrunde, wird der bessere gewinnen.

Zimmermann kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Von spitze und schlecht gab es bei ihm auch alles.
Und ich habe keine Ahnung in welcher Form er zu uns kommt.
#
Ich muss ehrlich zugeben, das Torhüter karussel in der neuen Saison, kann ich gar nicht beurteilen.

Klar ist Hrady auf dem Papier klare Nummer eins. Aber wenn er such so.präsentiert, wie in der Rückrunde, wird der bessere gewinnen.

Zimmermann kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Von spitze und schlecht gab es bei ihm auch alles.
Und ich habe keine Ahnung in welcher Form er zu uns kommt.
#
Naja, eigentlich isses doch ganz einfach. Zimbo wurde sicher nicht als Nr. 1 geholt. Er ist zwar klar besser als es der "Status" eines Absteiger-Towarts aus Liga 2 vermuten ließe, aber für die Nr. 1 bei der SGE dürfte er nicht eingeplant sein. Also wird er sich mit Bätge um die Position hinter der Nr. 1 balgen. Wer auch immer das sein wird. Derzeit sehe ich noch keine Alternative zu Hradi. Was sich natürlich ändern kann.
#
Leno hat jetzt ein offizielles Angebot von AC  Mailand bekommen. Da ich mir sicher bin das er geht und Hradecky eh schon in Verhandlungen steckt, hoffe ich man hat schon eunendlich Ersatz an der Angel. Polle von K'Lautern wäre eine gute Alternative. Nur buhlt auch Hamburg schon. Zieler ist zu teuer. Oder es kommt eine großer Unbekannter. Wird spannend
#
Leno hat jetzt ein offizielles Angebot von AC  Mailand bekommen. Da ich mir sicher bin das er geht und Hradecky eh schon in Verhandlungen steckt, hoffe ich man hat schon eunendlich Ersatz an der Angel. Polle von K'Lautern wäre eine gute Alternative. Nur buhlt auch Hamburg schon. Zieler ist zu teuer. Oder es kommt eine großer Unbekannter. Wird spannend
#
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
#
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
#
PhillySGE schrieb:

Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen


sicherlich, ich hoffe aber in einem akzeptablen Rahmen, vertraue da aber unserem Vorstand!
#
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
#
PhillySGE schrieb:

Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen


Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
#
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
#
Woher hast du bitte das Trapp mit Leverkusen fix ist?
Was will er denn da? er hat sich seinen Stammplatz bei PSG wieder erkämpft, macht doch überhaupt keinen Sinn für ihn zu wechseln. Jedenfalls nicht nach Leverkusen.
#
PhillySGE schrieb:

Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen


Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
#
Heute war zu lesen, dass der HSV die Transferbremse löst und nicht erst teure Speiler verkauft. Pollersbeck und Hahn sollen wohl Wunschkandidaten sein.
Bei TM bei denen ist wohl Trapp als Ersatz vorgesehen, falls Leno geht.

Hrady hat ja angekündigt gerne International spielen zu wollen. Auch wenn er die Buli präferiert, sehe ich aktuell keinen Verein der letzten 6, die einen Torwart suchen. Leipzig hat mittlerweile 5, davon 2 absolute Toptalente verpflichtet.

LEV oder WOB vielleicht, wobei er da auch nicht international spielt nächste Saison, perspektivisch aber eher als bei uns
#
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
#
PhillySGE schrieb:

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen




Noch mehr entgegenkommen ??
Ich hätte das Angebot schon längst zurück gezogen.
2,8 Millionen sind bei den Rückrundenleistungen zu viel.
Nicht umsonst hat er von keinem anderem Topverein ein vergleichbares oder besseres Angebot
Soll er doch erst mal in der Hinrunde zeigen, das er wieder der alte Hradecky ist, dann kann
man neu verhandeln.


Teilen