[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Meine Hoffnung ist ja Pollersbeck und wenn nicht er, dann Huth von Mainz. Flekken vom MSV erwähnte ich schon?
Ach Gottchen, der hat nen Ermüdungsbruch.
Aber es ist ja Saisonpause. ^^
Ach Gottchen, der hat nen Ermüdungsbruch.
Aber es ist ja Saisonpause. ^^
Kann Dich beruhigen: RRZ wird nächste Saison nicht im Tor der Eintracht stehen.
Denke auch dass sie jetzt dann langssam einiges tun wird, Benaglio ist bei WOB weg, Leno wird bei diversen großen Vereinen gehandelt, bei Milan könnte eine Stelle offen werden und bei Benfica ist noch eine Stelle offen.
Den Rest verschiebe ich mal hier hin, in den Torhüterthread in der GK.
Nur unnötig teuer werden.
Falls Hradecky wirklich nicht verlängert (wovon ich nicht ausgehe) , wird man noch einen richtigen Konkurrenten für
Hradecky holen.
Der wird zwar ca. 2 Millionen kosten, aber man wird dann bereit sein, Hradecky günstig abzugeben.
da wäre ich mir nicht so sicher.
Sicher bin ich mir auch nicht vollends, ist eher eine Vermutung, aufgrund von Bobics Aussage. Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen, kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber durch unser enges Budget
nicht komplett auszuschließen.
da wäre ich mir nicht so sicher.
Sicher bin ich mir auch nicht vollends, ist eher eine Vermutung, aufgrund von Bobics Aussage. Die andere Möglichkeit man möchte Bätge als künftige Nummer eins einsetzen, kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber durch unser enges Budget
halte ich für völlig ausgeschlossen
Warum ?
Wenn man Hradecky als Nr. 2 hätte ?
Oder kannst Du Bätge gut beurteilen.
Ich kann ihn gar nicht beurteilen.
Und nur weil er jung ist, muss er nicht schlecht sein.
Warum ?
aber die wahrscheinlichkeit, dass er nicht besser als zimmermann oder gar hradecky ist, ist größer, als das wir hier den neuen donnarumma haben.
wäre das anders, hätte man schon vorher was in dieser richtung gehört, von daher kannst du getrost von bätge als nr. 3 ausgehen (falls wir nicht noch nen konkurrenten für die nr. 1 holen).
Ich gehe aber - Stand jetzt - davon aus, das Hradi weiter bei uns bleibt (ob mit Vertragsverlängerung oder ohne) und dass wir dann mit dem TW-Trio Hradecky-Zimmermann-Bätge in die Saison gehen. Wenn sich dann, im Laufe der Saison, ein Wechsel Hradeckys abzeichnet, wird man - vielleicht schon im Winter - sicher einen Nachfolger holen.
Wenn Hradi verlängert ist alles gut. Wenn er nicht verlängert, haben wir 2 Mio gespart. Auch nicht schlecht.
Warum ?
aber die wahrscheinlichkeit, dass er nicht besser als zimmermann oder gar hradecky ist, ist größer, als das wir hier den neuen donnarumma haben.
wäre das anders, hätte man schon vorher was in dieser richtung gehört, von daher kannst du getrost von bätge als nr. 3 ausgehen (falls wir nicht noch nen konkurrenten für die nr. 1 holen).
Warum ?
Ich gehe aber - Stand jetzt - davon aus, das Hradi weiter bei uns bleibt (ob mit Vertragsverlängerung oder ohne) und dass wir dann mit dem TW-Trio Hradecky-Zimmermann-Bätge in die Saison gehen. Wenn sich dann, im Laufe der Saison, ein Wechsel Hradeckys abzeichnet, wird man - vielleicht schon im Winter - sicher einen Nachfolger holen.
Wenn Hradi verlängert ist alles gut. Wenn er nicht verlängert, haben wir 2 Mio gespart. Auch nicht schlecht.
Und ich betone nochmal, Bätge sehe ich vorerst vor Zimmermann. Zimmermann ist die Sicherheit, falls für Bätge
die Nr. 2 noch zu früh kommt.
Wurde ja auch nicht offiziell bestätigt das Zimmermann, die neue Nummer 2 wird.
Wenn Hradi bleibt, ist die Nr. 1 eh klar. Wer dann Nr. 2 oder Nr. 3 ist wird wohl Moppes Petz entscheiden. Das ist auch gut so. Bislang hat ein Vergleich Bätge-Zimmermann ja noch nicht stattgefunden.
Und ich betone nochmal, Bätge sehe ich vorerst vor Zimmermann. Zimmermann ist die Sicherheit, falls für Bätge
die Nr. 2 noch zu früh kommt.
Wurde ja auch nicht offiziell bestätigt das Zimmermann, die neue Nummer 2 wird.
Wenn Hradi bleibt, ist die Nr. 1 eh klar. Wer dann Nr. 2 oder Nr. 3 ist wird wohl Moppes Petz entscheiden. Das ist auch gut so. Bislang hat ein Vergleich Bätge-Zimmermann ja noch nicht stattgefunden.
Klar ist Hrady auf dem Papier klare Nummer eins. Aber wenn er such so.präsentiert, wie in der Rückrunde, wird der bessere gewinnen.
Zimmermann kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Von spitze und schlecht gab es bei ihm auch alles.
Und ich habe keine Ahnung in welcher Form er zu uns kommt.
Klar ist Hrady auf dem Papier klare Nummer eins. Aber wenn er such so.präsentiert, wie in der Rückrunde, wird der bessere gewinnen.
Zimmermann kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Von spitze und schlecht gab es bei ihm auch alles.
Und ich habe keine Ahnung in welcher Form er zu uns kommt.
Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
sicherlich, ich hoffe aber in einem akzeptablen Rahmen, vertraue da aber unserem Vorstand!
Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
Was will er denn da? er hat sich seinen Stammplatz bei PSG wieder erkämpft, macht doch überhaupt keinen Sinn für ihn zu wechseln. Jedenfalls nicht nach Leverkusen.
Noch mehr entgegenkommen ??
Ich hätte das Angebot schon längst zurück gezogen.
2,8 Millionen sind bei den Rückrundenleistungen zu viel.
Nicht umsonst hat er von keinem anderem Topverein ein vergleichbares oder besseres Angebot
Soll er doch erst mal in der Hinrunde zeigen, das er wieder der alte Hradecky ist, dann kann
man neu verhandeln.
sicherlich, ich hoffe aber in einem akzeptablen Rahmen, vertraue da aber unserem Vorstand!
Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
Bei TM bei denen ist wohl Trapp als Ersatz vorgesehen, falls Leno geht.
Hrady hat ja angekündigt gerne International spielen zu wollen. Auch wenn er die Buli präferiert, sehe ich aktuell keinen Verein der letzten 6, die einen Torwart suchen. Leipzig hat mittlerweile 5, davon 2 absolute Toptalente verpflichtet.
LEV oder WOB vielleicht, wobei er da auch nicht international spielt nächste Saison, perspektivisch aber eher als bei uns
wollte der hsv viel geld für einen durchschnittlichen tw zahlen, hätten sie einfach adler seine 2,8 mio gezahlt. wollten sie aber nicht. war ihnen nämlich zu teuer. ist wohl auch einer der gründe für das interesse an pollersbeck, der kostet nicht so viel gehalt...
Was will er denn da? er hat sich seinen Stammplatz bei PSG wieder erkämpft, macht doch überhaupt keinen Sinn für ihn zu wechseln. Jedenfalls nicht nach Leverkusen.
Bei TM bei denen ist wohl Trapp als Ersatz vorgesehen, falls Leno geht.
Hrady hat ja angekündigt gerne International spielen zu wollen. Auch wenn er die Buli präferiert, sehe ich aktuell keinen Verein der letzten 6, die einen Torwart suchen. Leipzig hat mittlerweile 5, davon 2 absolute Toptalente verpflichtet.
LEV oder WOB vielleicht, wobei er da auch nicht international spielt nächste Saison, perspektivisch aber eher als bei uns
Noch mehr entgegenkommen ??
Ich hätte das Angebot schon längst zurück gezogen.
2,8 Millionen sind bei den Rückrundenleistungen zu viel.
Nicht umsonst hat er von keinem anderem Topverein ein vergleichbares oder besseres Angebot
Soll er doch erst mal in der Hinrunde zeigen, das er wieder der alte Hradecky ist, dann kann
man neu verhandeln.
Er soll jetzt zu einem niedrigen Gehalt verlängern, in der Hinrunde eine gute Leistung bringen um dann wieder neu zu verhandeln!?!?
Glaubst Du net selbst, oder?
Warum sollte die Eintracht diesen geschlossenen Vertrag wieder neu verhandeln!?
Er ist ein guter Torhüter, im besten Alter, hat sich prima entwickelt in den letzten 2 Jahren. Er hat im Manschaftsgefüge einen hohen Stellenwert, ist anerkannt und für viele Fans ist er eine Identifikationsfigur. Ein Gesicht der Eintracht.
Gleichwertiger Ersatz wird nicht günstig, siehe die Ablöseforderungen für Hitz und Pollersbeck (ca. 5 Mio)
Durchaus vorstellbar, dass man da über den Schatten springt und im Rahmen des Möglichen alles rausholt um ihn zu halten. Und laut Hradys Vater, sollen die 2,8 Mio gar nicht stimmen, denn dafür hätten Sie wohl sofort unterschrieben...