>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Und an alle AFD-Wähler: Nehmt DAS!

Finnland
Argentinien • Japan • Französisch-Guyana
USA   •   Schweiz   •   Holland
Holländisch-Kanada • Serbien
Deutsch-Ghana
Frankreich
#
philadlerist schrieb:

Und an alle AFD-Wähler: Nehmt DAS!

Finnland
Argentinien • Japan • Französisch-Guyana
USA   •   Schweiz   •   Holland
Holländisch-Kanada • Serbien
Deutsch-Ghana
Frankreich


Geil!

(Wobei Timmy auch einen deutschen Pass hat).
#
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Fernandes Willems
De Guzman Boateng Gacinovic
Haller


Oder:

Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Hasebe De Guzman
Kamada Boateng Gacinovic
Haller

#
oederweg_adler schrieb:

Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Fernandes Willems
De Guzman Boateng Gacinovic
Haller


Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, nach dem heutigen Tag. Aber simmer 'mal ehrlich: Ein bisschen frech wäre das schon von Niko, wenn er KP aufstellt, der noch nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert hat. Ich glaube da eher nicht daran. Wenn, dann wohl nur eine Einwechslung im letzten Viertel, um nochmal einen Power-Schub zu bringen.
Denn harmonieren kann er mit den anderen ja noch gar nicht.
#
oederweg_adler schrieb:

Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Fernandes Willems
De Guzman Boateng Gacinovic
Haller


Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, nach dem heutigen Tag. Aber simmer 'mal ehrlich: Ein bisschen frech wäre das schon von Niko, wenn er KP aufstellt, der noch nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert hat. Ich glaube da eher nicht daran. Wenn, dann wohl nur eine Einwechslung im letzten Viertel, um nochmal einen Power-Schub zu bringen.
Denn harmonieren kann er mit den anderen ja noch gar nicht.
#
clakir schrieb:

oederweg_adler schrieb:

Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Fernandes Willems
De Guzman Boateng Gacinovic
Haller


Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, nach dem heutigen Tag. Aber simmer 'mal ehrlich: Ein bisschen frech wäre das schon von Niko, wenn er KP aufstellt, der noch nicht ein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert hat. Ich glaube da eher nicht daran. Wenn, dann wohl nur eine Einwechslung im letzten Viertel, um nochmal einen Power-Schub zu bringen.
Denn harmonieren kann er mit den anderen ja noch gar nicht.


Auf der PK von eben zeigte sich Boateng selbst ja schon überrascht darüber, dass er für Sonntag eine Option sein solle. Ich glaub auch nicht, dass er von Beginn an spielen wird, kann mir aber gut vorstellen, dass Kovac ihn mit in den 18er Kader nimmt.
#
philadlerist schrieb:

Und an alle AFD-Wähler: Nehmt DAS!

Finnland
Argentinien • Japan • Französisch-Guyana
USA   •   Schweiz   •   Holland
Holländisch-Kanada • Serbien
Deutsch-Ghana
Frankreich


Geil!

(Wobei Timmy auch einen deutschen Pass hat).
#
Ich fände es noch geiler, wenn Stendera fit wird/ bleibt und demnächst wieder Stammspieler sein kann. Barkok darf auch gerne Spielanteile erhalten. Und wenn da dann drei- bis viermal Deutschland stünde, würde ich auch damit leben können. Auch dann wären wir noch international genug und keine AfD-Zielgruppe!
#
Ich fände es noch geiler, wenn Stendera fit wird/ bleibt und demnächst wieder Stammspieler sein kann. Barkok darf auch gerne Spielanteile erhalten. Und wenn da dann drei- bis viermal Deutschland stünde, würde ich auch damit leben können. Auch dann wären wir noch international genug und keine AfD-Zielgruppe!
#
Ich hoffe, daß der Verein zu den beiden (Barkok und Stendera) fair ist und sie verleiht (z.B. Darmstadt), damit sie Spielanteile bekommen.

Und ich bin gespannt auf die Stimmung, wenn Fabian zurückkommt und mit Besuschkov, Kamada, Barkok, Meier, De Guzman und Boateng im OM konkurriert...
#
Ich hoffe, daß der Verein zu den beiden (Barkok und Stendera) fair ist und sie verleiht (z.B. Darmstadt), damit sie Spielanteile bekommen.

Und ich bin gespannt auf die Stimmung, wenn Fabian zurückkommt und mit Besuschkov, Kamada, Barkok, Meier, De Guzman und Boateng im OM konkurriert...
#
Brig95 schrieb:

Ich hoffe, daß der Verein zu den beiden (Barkok und Stendera) fair ist und sie verleiht (z.B. Darmstadt), damit sie Spielanteile bekommen.

Und ich bin gespannt auf die Stimmung, wenn Fabian zurückkommt und mit Besuschkov, Kamada, Barkok, Meier, De Guzman und Boateng im OM konkurriert...


Barkok oder Max könnte man ausleihen damit sie stammspieler sind und viel spielpraxis bekommen aber einen Marc Stendera sicher nicht! Wenn Stendera fit ist , dann wird er extrem wichtig für uns mit seiner Spielidee und seiner Ballsicherheit
#
Ich fände es noch geiler, wenn Stendera fit wird/ bleibt und demnächst wieder Stammspieler sein kann. Barkok darf auch gerne Spielanteile erhalten. Und wenn da dann drei- bis viermal Deutschland stünde, würde ich auch damit leben können. Auch dann wären wir noch international genug und keine AfD-Zielgruppe!
#
Logen - es sollen eh die besten spielen, unabhängig vom Perso
Aber ich denke, Kovac wird ein Auge drauf haben, wie er die Spieler am besten einsetzen und entwickeln kann
Er wird auch sicher immer ne kleine Rotation drin haben, um die Spieler schon mal an den CL-Rhythmus für nächstes Jahr zu gewöhnen
#
Im RTL-Videotext waren durch eine Panne schon kurzzeitig die Ergebnisse vom Samstag und Sonntag zu sehen.
Die Eintracht spielt 0:0.

Augsburg gewinnt beim HSV 6:2
#
Im RTL-Videotext waren durch eine Panne schon kurzzeitig die Ergebnisse vom Samstag und Sonntag zu sehen.
Die Eintracht spielt 0:0.

Augsburg gewinnt beim HSV 6:2
#
Klingt realistisch.
#
hradecky
abraham ------  hasebe ------ russ
chandler ------------------------------------------------ willems
fernandes
de guzman ---------- gacinovic
hrgota ------ haller


tipp: 2:1 - wird ein harter fight, aber irgendwie liegen die uns nicht und der scf  wird es wieder schaffen... . leider.

1:0 niederlechner, 27. min.
1:1 gacinovic, 61. min.
2:1 petersen, 83. min.


#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
abraham ------  hasebe ------ russ
chandler ------------------------------------------------ willems
fernandes
de guzman ---------- gacinovic
hrgota ------ haller


tipp: 2:1 - wird ein harter fight, aber irgendwie liegen die uns nicht und der scf  wird es wieder schaffen... . leider.

1:0 niederlechner, 27. min.
1:1 gacinovic, 61. min.
2:1 petersen, 83. min.


ok, anpassung notwendig aus aktuellem grund:

bis zur 72. min

hradecky
abraham ------  hasebe ------ falette
chandler ------------------------------------------------ willems
fernandes
de guzman ---------- gacinovic
hrgota ------ haller


danach:

hradecky
abraham ------  hasebe ------ falette
chandler ------------------------------------------------ tawatha
fernandes  --- de guzman
pränz
jovic ------ haller


tipp: 2:4 - wird ein harter fight, aber irgendwie haben wir jetzt pränz.

1:0 niederlechner, 27. min.
1:1 gacinovic, 61. min.
2:1 petersen, 83. min.
2:2 pränz, 85. min.
2:3 jovic, 88. min
2:4 pränz, 90+1 min.

moral von der geschicht:

wir sind eintracht frankfurt, wir fahren da hin, holen drei punkte und fahren wieder heim. noch fragen?
#
Brig95 schrieb:

Ich hoffe, daß der Verein zu den beiden (Barkok und Stendera) fair ist und sie verleiht (z.B. Darmstadt), damit sie Spielanteile bekommen.

Und ich bin gespannt auf die Stimmung, wenn Fabian zurückkommt und mit Besuschkov, Kamada, Barkok, Meier, De Guzman und Boateng im OM konkurriert...


Barkok oder Max könnte man ausleihen damit sie stammspieler sind und viel spielpraxis bekommen aber einen Marc Stendera sicher nicht! Wenn Stendera fit ist , dann wird er extrem wichtig für uns mit seiner Spielidee und seiner Ballsicherheit
#
eintrachtffm90 schrieb:

Barkok oder Max könnte man ausleihen damit sie stammspieler sind und viel spielpraxis bekommen aber einen Marc Stendera sicher nicht! Wenn Stendera fit ist , dann wird er extrem wichtig für uns mit seiner Spielidee und seiner Ballsicherheit


Seh ich auch so. Stendera ist für mich eigentlich gesetzt auf der 6 oder 8, wenn er zu 100% topfit ist. Er wird es aber trotzdem schwer haben sollte Kovac in erster Linie Boateng und De Guzman für diese Rollen einplanen. Verleihen würde ich ihn dennoch nicht. Er wäre in diesem Fall die erste Option von der Bank.

Barkok und Max könnte man duchaus verleihen, aber auf keinen Fall verkaufen. ich halte von beiden sehr viel. Finde es fast ein bisschen schade das sie nur so wenig Spielpraxis bekommen werden...
#
Ich weiß nicht wieso man Max18 "bestrafen" soll für die soweit gute Vorbereitung, da sehe ich andere Kandidaten für eine Leihe, aber dies ist der Falsche Thread.

Aufstellung für morgen.

------------------------------- Hradecky
---------------- Abraham --- Hasebe --- Falette
----- Chandler --- Fernandes ---- JdG ------ Tawatha
----------------------- Gacinovic --- Kamada
--------------------------------- Haller

Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Besuschkow, Boateng, Hrgota, Jovic

Die Bank ist tatsächlich schwer.
#
Meine Aufstellung für Freiburg:

                              Hradecky
         Abraham ------  Hasebe ------ Falette
Chandler -------de Guzman----------------------Willems
----------------------------------------Gacinovic--------------
-----------------------------KPB17------------------------------
-----------------Hrgota------------------------------------------
-------------------------------------Haller-----------------------

Mein Tipp: SCF-SGE 0:3 (0:1)
0:1 Haller (43.)
0:2 Gacinovic (72.)
0:3 Jovic (89.)
#
Ich weiß nicht wieso man Max18 "bestrafen" soll für die soweit gute Vorbereitung, da sehe ich andere Kandidaten für eine Leihe, aber dies ist der Falsche Thread.

Aufstellung für morgen.

------------------------------- Hradecky
---------------- Abraham --- Hasebe --- Falette
----- Chandler --- Fernandes ---- JdG ------ Tawatha
----------------------- Gacinovic --- Kamada
--------------------------------- Haller

Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Besuschkow, Boateng, Hrgota, Jovic

Die Bank ist tatsächlich schwer.
#
Wobei mir zum Thema Bank mal wieder einfällt, dass es längst überfällig ist,
dass man wie bei WM oder EM 23 Spieler nominieren kann
Das wäre einfach wichtig grade für die Nachwuchsspieler,
dass sie auf der Bank sitzen und eingewechselt werden können
- und nicht vorher schon auf die Tribüne gesetzt werden müssen

Wenn der DFB jetzt plötzlich gesprächsbereit ist,
könnten die Fanvertreter das mal vortragen
Das würde uns Fans nämlich gefallen, wenn da immer zwei drei vier junge Jungs säßen
und so öfter mal zu ein paar Minuten Einsatz kommen könnten
#
Wobei mir zum Thema Bank mal wieder einfällt, dass es längst überfällig ist,
dass man wie bei WM oder EM 23 Spieler nominieren kann
Das wäre einfach wichtig grade für die Nachwuchsspieler,
dass sie auf der Bank sitzen und eingewechselt werden können
- und nicht vorher schon auf die Tribüne gesetzt werden müssen

Wenn der DFB jetzt plötzlich gesprächsbereit ist,
könnten die Fanvertreter das mal vortragen
Das würde uns Fans nämlich gefallen, wenn da immer zwei drei vier junge Jungs säßen
und so öfter mal zu ein paar Minuten Einsatz kommen könnten
#
Da stimme ich zu, wäre auch für die Möglichkeit mehr Spieler auf der Bank zu haben.
9 statt 7 wäre schon ein Schritt nach vorne.
#
Gude,

kurze Vorstellung meinerseits: Adler seit vielen Jahren, schönste Erlebnisse Porto und Bordeaux

Schreihals im 39G, habe vor 2 Jahren meine Dauerkarte abgegeben, weil ich nach Australien bin, jetzt bekomm ich keine mehr

Zum Thema:

Ich kann es nicht erwarten dass es wieder los geht! Es sind so viele Fragen offen, zB wer macht den 2. IV, ist Boateng nach nur einer Einheit (heute müsste das Abschlusstraining gewesen sein oder?) bereit für die Startelf?
Welches System spielen wir eigentlich? 4-3-3? 3-4-1-2? 5-3-2?

Ich hoffe das Kovac von vornherein klarmachen lässt wer hier die Hosen anhat in dem Spiel (so wie es die Freiburger auch versuchen werden ). Ballsicherheit und klare Aktionen in den ersten 5-10min sind super wichtig für Selbstverständnis und Selbstvertrauen. Gesetzt sind für mich nicht wirklich viele. Abraham, Gacinovic und Haller. Der Rest kann beliebig nach Gegner zusammengewürfelt werden, weil wir dieses Jahr (vielen Dank FB, BH, NK/RK) auch in der Breite mMn extrem gut dabei sind.

Ich würde spielen lassen:

-------------------------Hradecky---------------------------
-----------------------------HaseB---------------------------
-------------Abraham-----------------Falette--------------
--Chandler-----------------------------------Willems-----
-------------------------Fernandes-------------------------
--------Gacinovic-------------------------Kamada--------
---------------------Jovic---------Haller---------------------

Leider auf der Bank versauern: Zimmermann, Tawatha, Russ, Stendera, de Guzman, Boateng, Hrgota

Es gibt zu jeder Position etwas zu sagen, aber ich denke dass Kovac hinten die 0 stehen lassen will, was völlig gerechtfertig wäre. Willems und Chandler sind hoffentlich mehr in der gegnerischen Hälfte unterwegs als in der eigenen (spieltechnisch bedingt, nicht konditionell). Der IV neben Abraham kann jeder sein, selbst Chandler  und da Costa spielt RV. Aber ich vertraue mal unserem Scouting Team und den wenigen Eindrücken die YouTube hinterlassen hat und stelle Falette als Linksfuß neben Abraham. Mich wundert das Ordonez sich nicht durchsetzen kann, Kann aus der Ferne betrachtet nur die fehlende Spielintelligenz sein. Körperlich fand ich ihn sehr präsent. Salcedo sollte das Risiko noch nicht eingehen, da die Narbe verm. noch nicht 100%ig verheilt ist. Russ gebe ich noch ein paar Monate, wäre aber auch eine Option. Wenn Russ auf dem Zettel stehen sollte, hätte ich damit absolut keine Schmerzen, da HaseB und Abraham ja auch noch da sind. Willems links ist die Granate schlechtweg. Diese Ballannahme im DFB-Pokal hab ich noch bestens in Erinnerung. Evtl funktionieren wir ihn ja zum Flügelspieler um und er macht einen auf Bale.
Fernandes ist gesetzt wenn HaseB Libero spielt. Falls wir 4-1-3-2 spielen sollten kommt definitiv Stendera als 8er in die Startelf.
Gacinovic wird dieses Jahr unser Star der hoffentlich noch länger bleibt. Haltet mich für verrückt, aber falls Dortmund Dembélé abgibt, ist Gacinovic bestimmt auf ihrer Liste. Und für unter 35-40mio geht dann nix wenn die 130mio aufm Konto haben.
Kamada würde ich Stender vorziehen, da Kamada auch auf die Außen ausweichen kann und Stender defensiv hoffentlich nicht häufig gebraucht wird. Boateng von Anfang an? Wieso denn nicht. In der 70. hat er genausowenig mit der Mannschaft trainiert wie wenn er startet
Vorne drin unsere neue Kante Monsieur Allääär mit nem Ballabschirmwert den ich selten gesehen habe. Bei der Eintracht noch gar nicht. Getroffen + Assist im DFP Pokal, gibt Selbstvertrauen.
Und ich ganz persönlich hoffe auf Jovic neben Haller (sorry Brane). Jovic machte in der Vorbereitung einfach den viel viel besseren Eindruck.
Btw Vorbereitung: Sehe leider wenig bis gar keine Chancen das Talente wie Besuschkow auf ihre Einsatzzeiten kommen, deswegen sollte er (und noch ein paar andere wie zB Ordonez, evtl auch Barkok, Mbouhoum, Dadashov) verliehen werden. Für Regäsel und Medojevic ist der Zug wohl abgefahren. Sehe sie für zu teuer als Wasserträger und gute Laune Bär. Falls für den Job bedarf ist, stelle ich mich hiermit gerne dazu bereit.

Tipp: 0:3
0:1 Jovic (Haller)
0:2 Gacinovic (Jovic)
0:3 Haller (Boateng)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Bundesliga! Europa wir kommen

FORZA SGE

#
Also Boateng würde ich auch nicht in die Startelf nominieren.

Die restlichen Spieler sind auf dem Papier gut genug um Freiburg Paroli zu bieten.
Und auch ich bin der Meinung, das Ihm etwas mehr Training mit dem Team gut täte.
Außerdem fände ich es schade für junge Spieler wie Kamada , Besuschkow, Barkok usw.
die sich  in der Vorbereitung voll reingehängt haben.

In der Innenverteidigung sehe ich Russ keinesfalls aussen vor gg. die Neuzugänge.
Mich würde es nicht überraschen wenn Russ in der Startelf stehen würde.
#
Gude,

kurze Vorstellung meinerseits: Adler seit vielen Jahren, schönste Erlebnisse Porto und Bordeaux

Schreihals im 39G, habe vor 2 Jahren meine Dauerkarte abgegeben, weil ich nach Australien bin, jetzt bekomm ich keine mehr

Zum Thema:

Ich kann es nicht erwarten dass es wieder los geht! Es sind so viele Fragen offen, zB wer macht den 2. IV, ist Boateng nach nur einer Einheit (heute müsste das Abschlusstraining gewesen sein oder?) bereit für die Startelf?
Welches System spielen wir eigentlich? 4-3-3? 3-4-1-2? 5-3-2?

Ich hoffe das Kovac von vornherein klarmachen lässt wer hier die Hosen anhat in dem Spiel (so wie es die Freiburger auch versuchen werden ). Ballsicherheit und klare Aktionen in den ersten 5-10min sind super wichtig für Selbstverständnis und Selbstvertrauen. Gesetzt sind für mich nicht wirklich viele. Abraham, Gacinovic und Haller. Der Rest kann beliebig nach Gegner zusammengewürfelt werden, weil wir dieses Jahr (vielen Dank FB, BH, NK/RK) auch in der Breite mMn extrem gut dabei sind.

Ich würde spielen lassen:

-------------------------Hradecky---------------------------
-----------------------------HaseB---------------------------
-------------Abraham-----------------Falette--------------
--Chandler-----------------------------------Willems-----
-------------------------Fernandes-------------------------
--------Gacinovic-------------------------Kamada--------
---------------------Jovic---------Haller---------------------

Leider auf der Bank versauern: Zimmermann, Tawatha, Russ, Stendera, de Guzman, Boateng, Hrgota

Es gibt zu jeder Position etwas zu sagen, aber ich denke dass Kovac hinten die 0 stehen lassen will, was völlig gerechtfertig wäre. Willems und Chandler sind hoffentlich mehr in der gegnerischen Hälfte unterwegs als in der eigenen (spieltechnisch bedingt, nicht konditionell). Der IV neben Abraham kann jeder sein, selbst Chandler  und da Costa spielt RV. Aber ich vertraue mal unserem Scouting Team und den wenigen Eindrücken die YouTube hinterlassen hat und stelle Falette als Linksfuß neben Abraham. Mich wundert das Ordonez sich nicht durchsetzen kann, Kann aus der Ferne betrachtet nur die fehlende Spielintelligenz sein. Körperlich fand ich ihn sehr präsent. Salcedo sollte das Risiko noch nicht eingehen, da die Narbe verm. noch nicht 100%ig verheilt ist. Russ gebe ich noch ein paar Monate, wäre aber auch eine Option. Wenn Russ auf dem Zettel stehen sollte, hätte ich damit absolut keine Schmerzen, da HaseB und Abraham ja auch noch da sind. Willems links ist die Granate schlechtweg. Diese Ballannahme im DFB-Pokal hab ich noch bestens in Erinnerung. Evtl funktionieren wir ihn ja zum Flügelspieler um und er macht einen auf Bale.
Fernandes ist gesetzt wenn HaseB Libero spielt. Falls wir 4-1-3-2 spielen sollten kommt definitiv Stendera als 8er in die Startelf.
Gacinovic wird dieses Jahr unser Star der hoffentlich noch länger bleibt. Haltet mich für verrückt, aber falls Dortmund Dembélé abgibt, ist Gacinovic bestimmt auf ihrer Liste. Und für unter 35-40mio geht dann nix wenn die 130mio aufm Konto haben.
Kamada würde ich Stender vorziehen, da Kamada auch auf die Außen ausweichen kann und Stender defensiv hoffentlich nicht häufig gebraucht wird. Boateng von Anfang an? Wieso denn nicht. In der 70. hat er genausowenig mit der Mannschaft trainiert wie wenn er startet
Vorne drin unsere neue Kante Monsieur Allääär mit nem Ballabschirmwert den ich selten gesehen habe. Bei der Eintracht noch gar nicht. Getroffen + Assist im DFP Pokal, gibt Selbstvertrauen.
Und ich ganz persönlich hoffe auf Jovic neben Haller (sorry Brane). Jovic machte in der Vorbereitung einfach den viel viel besseren Eindruck.
Btw Vorbereitung: Sehe leider wenig bis gar keine Chancen das Talente wie Besuschkow auf ihre Einsatzzeiten kommen, deswegen sollte er (und noch ein paar andere wie zB Ordonez, evtl auch Barkok, Mbouhoum, Dadashov) verliehen werden. Für Regäsel und Medojevic ist der Zug wohl abgefahren. Sehe sie für zu teuer als Wasserträger und gute Laune Bär. Falls für den Job bedarf ist, stelle ich mich hiermit gerne dazu bereit.

Tipp: 0:3
0:1 Jovic (Haller)
0:2 Gacinovic (Jovic)
0:3 Haller (Boateng)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Bundesliga! Europa wir kommen

FORZA SGE

#
Gacinovic als Dembele Ersatz für 35-40 Mio? *hust*
#
Gacinovic als Dembele Ersatz für 35-40 Mio? *hust*
#
Ansonsten behalten, ganz klar. Ich traue uns jetzt eine sehr viel bessere Transferpolitik zu. Ja, 35mio klingt erstmal viel, aber er hat Vertrag bis 2021 und Dortmund hätte Geld. Ich bin dafür dass er bleibt und nächstes Jahr mit uns durch Europa fährt! Ab wo wäre denn deine Schmerzgrenze wenn ein Verein wie der BVB anfragen würde?
#
Ansonsten behalten, ganz klar. Ich traue uns jetzt eine sehr viel bessere Transferpolitik zu. Ja, 35mio klingt erstmal viel, aber er hat Vertrag bis 2021 und Dortmund hätte Geld. Ich bin dafür dass er bleibt und nächstes Jahr mit uns durch Europa fährt! Ab wo wäre denn deine Schmerzgrenze wenn ein Verein wie der BVB anfragen würde?
#
Ich sehe ihn in seiner Entwicklung nicht so weit, um Interesse von  solchen Vereinen zu wecken.
Und da seine Entwicklung erst einmal abzuwarten ist, ist alles übrige rein spekulativ.


Teilen