>

4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
#
Mach dich nicht lächerlich
#
bastardoninho schrieb:

Mach dich nicht lächerlich

Bezogen auf msg..
#
Übrigens ja mich nerven die Fehlpässe auch und die Fehler. Aber überlegen spielt Augsburg nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Übrigens ja mich nerven die Fehlpässe auch und die Fehler. Aber überlegen spielt Augsburg nicht.

Warum sollten die Augsburger das versuchen. Haben wir in Gladbach auch nicht gemacht. Die wollen gewinnen nicht überlegen spielen.
#
Mach dich nicht lächerlich
#
Achso wusste nichtbdas Schüsse aufs Tor nicht als Torchancen gelten. Mein Fehler.
#
Wir haben letztes Jahr auch 0:1 hinten gelegen. Sehr lange. Dann noch 3:1 gewonnen (durch Fabians zwei Tore).

Geduld, Beharrlichkeit und einfach mehr Ideen und Schnelligkeit vorne. Dann wird das noch was.
#
Gacinovic. Schade das der zu weit kam ...
#
Augsburg spielt wie wir gegen Gladbach gespielt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Augsburg spielt wie wir gegen Gladbach gespielt haben.

Und wir spielen so wie in Gladbach du hat niemand der Mannschaft gesagt dass wir heute ein Heimspiel haben.

Da ist mir Kovac einfach zu stur. Wie schon in der Rückrunde gilt das Motto: Dreierkette oder nichts.
#
Chandler , falette und de Guzman sind heute überhaupt nicht aufm Platz
#
Achso wusste nichtbdas Schüsse aufs Tor nicht als Torchancen gelten. Mein Fehler.
#
msgbk83 schrieb:

Achso wusste nichtbdas Schüsse aufs Tor nicht als Torchancen gelten. Mein Fehler.



Vergess nicht das Schüsschen von Willems per Freistoß  gerade als dicke Chance zu verkaufen
#
Wir haben letztes Jahr auch 0:1 hinten gelegen. Sehr lange. Dann noch 3:1 gewonnen (durch Fabians zwei Tore).

Geduld, Beharrlichkeit und einfach mehr Ideen und Schnelligkeit vorne. Dann wird das noch was.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben letztes Jahr auch 0:1 hinten gelegen. Sehr lange. Dann noch 3:1 gewonnen (durch Fabians zwei Tore).

Geduld, Beharrlichkeit und einfach mehr Ideen und Schnelligkeit vorne. Dann wird das noch was.


Habe ich auch schon daran gedacht. Damals haben wir aber Augsburg an die Wand gespielt und zahlreiche Torchancen gehabt.

#
msgbk83 schrieb:

Achso wusste nichtbdas Schüsse aufs Tor nicht als Torchancen gelten. Mein Fehler.



Vergess nicht das Schüsschen von Willems per Freistoß  gerade als dicke Chance zu verkaufen
#
Nenn mir mal alle Grosschancen der die Eintracht vollkommen an die Wand spielenden Augsburger wie hier einige schreiben.
#
Wow, dem Haller muss man wohl erst das Trikot kaputt reissen für einen Freistoss
#
pfeifft der Oxxe nur für Augsburg ?
#
Umschaltspiel viel zu langsam. Und vorne ist das echt schlampig gespielt. Meist die falschen Entscheidungen oder ungenau gespielt.
#
Wow, dem Haller muss man wohl erst das Trikot kaputt reissen für einen Freistoss
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wow, dem Haller muss man wohl erst das Trikot kaputt reissen für einen Freistoss


Ja, das ist unglaublich, was da alles nicht gepfiffen wird.
#
Hoffe echt das Kovac zur Pause schon umstellt. Rebic würde ich gerne sehen. Am besten für Fallette und Hasebe zurück ziehen
#
Nenn mir mal alle Grosschancen der die Eintracht vollkommen an die Wand spielenden Augsburger wie hier einige schreiben.
#
Ich habe von Großchancen für Augsburg nichts geschrieben. Nur von denen nicht existierenden der Eintracht
#
War Hand - Videoschiri!?
#
War Hand - Videoschiri!?
#
Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


Jo Hand wars. Vom Gacinovic
#
Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


Jo Hand wars. Vom Gacinovic
#
BwBavar schrieb:

Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


Jo Hand wars. Vom Gacinovic


Quatsch.
#
Mein Gott, dass da keiner von uns mal einen Ball gescheit annehmen kann. Bei jedem hoppelt da der Ball seit der ersten Minute. Können wir auch ein bisschen Kurzpassspiel oder nur diese langen Dinger?


Teilen