>

Nachbetrachtung zum Unentschieden in Mainz

#
Woher willst du denn wissen, dass wir nicht gewinnen wollen...top, klasse Kommentar
#
Danke

Manche denken anscheinend Trainer und Mannschaft sagen: Jungs wir führen eins zu null. Also was immer ihr macht bekommt noch ein Gegentor. Und denkt dran wir wollen nicht gewinnen! Und jetzt geht da raus und spielt nicht mir.
#
Genau wie erwartet. Auswärts in Mainz. Drittes Spiel in einer Woche. Bin nicht überrascht.
Und schon gar nicht enttäuscht. Wer hat denn hier ernsthaft einen 4:0-Sturmlauf erwartet?
Offensiv war das nix, defensiv stark. Wieder mal ungeschlagen. Angenehmer Platz in der Tabelle. Basst scho.

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Was das ganze Geheule und Gemotze soll... Keine Ahnung.
#
Wenn doch bitte das Zuspiel in der Vorwärtsbewegung konzentrierter und genauer sein könnte. Mit etwas Kreativität hätte man diese M1er derart aushebeln können. Willems hatte schon bessere Tage, auch Rebic war nicht bissig genug. Den Donati hätte er schwindlig spielen können. Naja, was solls.
#
Woher willst du denn wissen, dass wir nicht gewinnen wollen...top, klasse Kommentar
#
Wie viele Chancen hatten wir in der 2. Halbzeit? Hast du eine Mannschaft gesehen, die geil aufs 2. Tor war? also ich nicht.
#
Dann werde doch Bayern Fan
#
msgbk83 schrieb:

Dann werde doch Bayern Fan


Ganz ehrlich, ich kenne Dich nicht aber Deine Beiträge empfinde ich als unerträglich. Sie sind unreflektiert, ohne jede Substanz und greifen jeden an, der es auch nur ansatzweise wagt, irgendetwas zu kritisieren.



#
Naja wer uns mit einem Verein vergleichender das Vier bis Fünffache an Budget hat (mindestens) und jedes Jahr Meister wird, der überschätzt wohl unser Leistungsvermögen etwas.
#
msgbk83 schrieb:

Naja wer uns mit einem Verein vergleichender das Vier bis Fünffache an Budget hat (mindestens) und jedes Jahr Meister wird, der überschätzt wohl unser Leistungsvermögen etwas.


Mentalität hat doch nichts mit Markwert zu tun. Wie oft muss man denn das noch diskutieren?
#
Wie viele Chancen hatten wir in der 2. Halbzeit? Hast du eine Mannschaft gesehen, die geil aufs 2. Tor war? also ich nicht.
#
Und das sagt dir das die Mannschaft nicht gewinnen will?  Du hast also noch nie erlebt das Sportler wollen aber es einfach nicht umsetzen können an einem Tag.
#
Genau wie erwartet. Auswärts in Mainz. Drittes Spiel in einer Woche. Bin nicht überrascht.
Und schon gar nicht enttäuscht. Wer hat denn hier ernsthaft einen 4:0-Sturmlauf erwartet?
Offensiv war das nix, defensiv stark. Wieder mal ungeschlagen. Angenehmer Platz in der Tabelle. Basst scho.

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Was das ganze Geheule und Gemotze soll... Keine Ahnung.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Genau wie erwartet. Auswärts in Mainz. Drittes Spiel in einer Woche. Bin nicht überrascht.
Und schon gar nicht enttäuscht. Wer hat denn hier ernsthaft einen 4:0-Sturmlauf erwartet?
Offensiv war das nix, defensiv stark. Wieder mal ungeschlagen. Angenehmer Platz in der Tabelle. Basst scho.

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Was das ganze Geheule und Gemotze soll... Keine Ahnung.

Eigentlich haste Recht
#
msgbk83 schrieb:

Dann werde doch Bayern Fan


Ganz ehrlich, ich kenne Dich nicht aber Deine Beiträge empfinde ich als unerträglich. Sie sind unreflektiert, ohne jede Substanz und greifen jeden an, der es auch nur ansatzweise wagt, irgendetwas zu kritisieren.



#
concordia-eagle schrieb:

msgbk83 schrieb:

Dann werde doch Bayern Fan


Ganz ehrlich, ich kenne Dich nicht aber Deine Beiträge empfinde ich als unerträglich. Sie sind unreflektiert, ohne jede Substanz und greifen jeden an, der es auch nur ansatzweise wagt, irgendetwas zu kritisieren.


#
msgbk83 schrieb:

Dann werde doch Bayern Fan


Ganz ehrlich, ich kenne Dich nicht aber Deine Beiträge empfinde ich als unerträglich. Sie sind unreflektiert, ohne jede Substanz und greifen jeden an, der es auch nur ansatzweise wagt, irgendetwas zu kritisieren.



#
Dito
#
Salcedo...Falette...Willems...de Guzman...bleiben für mich weiter sehr schwache Neuzugänge. Wolf, Abraham...mit Abstrichen Stendera und Boateng heute über dem Strich. Ergebnisfussball ohne den Mut den Sieg zu suchen...dabei wäre es heute wirklich einfach gewesen...
#
[quote=erwin stein]
Salcedo...Falette...Willems...de Guzman...bleiben für mich weiter sehr schwache Neuzugänge.

Hast du Lack gesoffen?
#
Und das sagt dir das die Mannschaft nicht gewinnen will?  Du hast also noch nie erlebt das Sportler wollen aber es einfach nicht umsetzen können an einem Tag.
#
msgbk83 schrieb:

Und das sagt dir das die Mannschaft nicht gewinnen will?  Du hast also noch nie erlebt das Sportler wollen aber es einfach nicht umsetzen können an einem Tag.


Natürlich gibt es das, wirkte aber auf mich nicht so, als ob sie heute nicht mehr gekonnt hätten. Wenn ich 1:0 gegen einen schwachen Gegner führe, "muss" ich das nachhause bringen. Sorry, meine Meinung, nehme aber jede andere gerne hin
#
Und wie ich sagte die Mannschaft wollte bestimmt könnte heute aber nicht. Das war ein Spiel bei dem beide heute limitiert gespielt haben und sich dann neutralisieren. Da ging heute nichtvmehr von daher kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
#
Genau wie erwartet. Auswärts in Mainz. Drittes Spiel in einer Woche. Bin nicht überrascht.
Und schon gar nicht enttäuscht. Wer hat denn hier ernsthaft einen 4:0-Sturmlauf erwartet?
Offensiv war das nix, defensiv stark. Wieder mal ungeschlagen. Angenehmer Platz in der Tabelle. Basst scho.

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Was das ganze Geheule und Gemotze soll... Keine Ahnung.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Mein Vater sagt seitdem ich ein kleines Kind bin immer in Bezug auf die Eintracht. Wenn es leider eine Tradition gibt dann Niederlagen gegen Tabellenletzte
#
Genau wie erwartet. Auswärts in Mainz. Drittes Spiel in einer Woche. Bin nicht überrascht.
Und schon gar nicht enttäuscht. Wer hat denn hier ernsthaft einen 4:0-Sturmlauf erwartet?
Offensiv war das nix, defensiv stark. Wieder mal ungeschlagen. Angenehmer Platz in der Tabelle. Basst scho.

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Was das ganze Geheule und Gemotze soll... Keine Ahnung.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Bei unserer Heimstärke sollte das kein Problem sein.
#
Die letzten 5 Spiele inkl. Pokal nicht verloren.

Passt 👍
#
Dito
#
msgbk83 schrieb:

Dito

quod erat demonstrandum.

#
Vier Spiele ungeschlagen..  is doch Top.
Jetzt Heimspiel gegen Bremen, ich denke da geht noch was.
#
Wie viele Chancen hatten wir in der 2. Halbzeit? Hast du eine Mannschaft gesehen, die geil aufs 2. Tor war? also ich nicht.
#
Und wieviel Chancen hatte Mainz...kann es nicht auch sein, dass Mainz sich nach der Halbzeit gesteigert hat. Die waren nach der Pause zweikampfstärker und einfach wacher als wir. Ich geniess den Punkt, denn Niederlagen hasse ich. Ausserdem sehe ich Fortschritt im Team. Die erste HZ war taktisch, nicht spielerisch, das Optimum, inkl. Führung
#
Könnt ihr das persönliche Geplänkel bitte per PN austragen? Danke.


Teilen