>

Nachbetrachtung zum Unentschieden in Mainz

#
Hier gehts weiter.
#
Wunschergebnis erreicht. Anders kann man die Wechsel nicht deuten. Glückwunsch
#
Das waren 2 verschenkte Punkte. Bin echt bedient!
#
Drecksspiel und Drecksergebnis.
#
Meh trifft es am besten
#
Da hätten wir leichter gegen den BVB verloren und heute gewonnen. Hätte und mehr gebracht.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben
#
2 Teams die sich neutralisiert haben. Von daher gerechtes Ergebnis. Das Gejammer gegen Trainer und Wechsel geht aber jetzt schon auf den Sack. Es gibt bestimmt Gründe warum ein Jovic zum Beispiel nicht mehr Einsatzzeit bekommt. Nur in Gegensatz zu früheren Trainern tritt Kovac diese Gründe nicht in der Öffentlichkeit breit.

Das einige aber hier dem Trainer immer attestieren  er will nicht gewinnen oder würde den Spielern sagen greift bitte nicht an ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
Ich wette gegen so schlechte Mainzer hätten heute selbst einige Mannschaften der zweiten Liga gewonnen. Das muss man auch erstmal schaffen so ein Spiel noch abzuschenken.
#
In der 2. Halbzeit einfach zu stark nachgelassen. Da ging nach vorne kaum mehr was. Ergebnis ok, aber irgendwie regt es trotzdem auf. Sieg wäre gefühlt heute locker drin gewesen mit etwas mehr Drang.
#
Guter Punkt...MTM steigen wir weiter...schade, dass Mainz präsenter wurde in den Zweikämpfen...aber hey, 5 Spiel ungeschlagen, 11. Auswärtspunkt...
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben


Wenn man es auf drei Punkte versucht hätte, würde ich Dir zustimmen. So nicht.
#
Is okeee, hätte mehr sein können aber auch weniger. Insgesamt bin ich mit dem Punkt zufrieden, nicht glücklich aber zufrieden.
#
Schade, der Haller hätte heute ein Tor verdient gehabt. Wie er die Bälle vorne immer fest gemacht hat und immer Torgefahr ausgestrahlt hat habe ich fest damit gerechnet das er noch eins macht!
#
Mann was für ein schlimmes Spiel. Hätte mir von unserer Mannschaft mehr erwartet. Mainz hat 120 min. in den Beinen. Wo hat man dies gesehen? Die Technik mancher Spieler ist unzureichend, keiner kann mal 1:1 spielen und überspielen. Leider. Aber ein Punkt ist besser wie kein Punkt. Hätten aber 3 sein müssen.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben
#
So ist es
#
Schlechtes Spiel, aber immerhin nicht verloren...Wir haben heute kein Tor geschossen, aber dafür wenigstens eines engagiert und zielstrebig vorbereitet...Nach 4 aufeinanderfolgenden Niederlagen in Znainz immerhin mal wieder nen Punkt geholt...Nicht alles so schwarz sehen...Steckt noch viel Potenzial imTeam, aber es liegt auch noch viel Arbeit vorm Trainerteam...Da diese aber bisher eigentlich recht vorbildlich ist, hoffe ich auf einen weiteren positiven Saisonverlauf mit Perspektive nach Oben! Danke Eintracht (und damit meine ich nicht nur die Spieler) für einen anstatt keinen Punkt heute!
#
2 Teams die sich neutralisiert haben. Von daher gerechtes Ergebnis. Das Gejammer gegen Trainer und Wechsel geht aber jetzt schon auf den Sack. Es gibt bestimmt Gründe warum ein Jovic zum Beispiel nicht mehr Einsatzzeit bekommt. Nur in Gegensatz zu früheren Trainern tritt Kovac diese Gründe nicht in der Öffentlichkeit breit.

Das einige aber hier dem Trainer immer attestieren  er will nicht gewinnen oder würde den Spielern sagen greift bitte nicht an ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
Ah, wenn Du also weißt, was läuft, dann können wir ja alle aufhören zu diskutieren und du schreibst hier exklusiv. Tut mir leid, dass es Meinungsfreiheit gibt.

Für mich waren die Wechsel unverständlich. Überhaupt, die 2. Halbzeit einfach so zu akzeptieren - das verstehe ich nicht. Da hätte eine Reaktion kommen müssen. Die blieb aber aus. Die Gier auf den Sieg war bei den M1ern größer und sowas darf nicht sein.

#
Jetzt bleibt doch mal locker. Punkt ist Punkt, gerade auswärts. Und mit der Saisonausbeute können wir doch zufrieden sein, irgendwie... Etwas Demut, por favor.
#
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Die beiden Tore waren leistungsbedingt eigentlich nicht verdient.
Fussball zum Wegschalten von beiden Teams. In der ersten Halbzeit Mainz von zwei schwachen Teams das etwas schwächere Team, in der zweiten Halbzeit waren wir von zwei schwachen Teams das etwas schwächere.
-1:-1 hätte besser gepasst.


Teilen