>

Nachbetrachtung zum Unentschieden in Mainz

#
Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.

In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.

Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.

Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.

Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse
#
msgbk83 schrieb:

Dito

quod erat demonstrandum.

#
Und du bist es tatsächlich.
#
msgbk83 schrieb:

Und das sagt dir das die Mannschaft nicht gewinnen will?  Du hast also noch nie erlebt das Sportler wollen aber es einfach nicht umsetzen können an einem Tag.


Natürlich gibt es das, wirkte aber auf mich nicht so, als ob sie heute nicht mehr gekonnt hätten. Wenn ich 1:0 gegen einen schwachen Gegner führe, "muss" ich das nachhause bringen. Sorry, meine Meinung, nehme aber jede andere gerne hin
#
Sehe ich eben anders. Heute haben sich die Spieler verzettelt. Da kamen Pässe nicht an, man hat sich mehrfach festgedribbelt und wirklich limitiert gespielt. Selbst das 1:0 war ja ein Zufallstreffer. Drück war da aber am Ende ging da nicht viel zusammen.

Und ein Team wie Mainz drpckt dir halt immer einen rein.

Von daher hatte ich eben das Gefühl da ging heute nicht mehr und bin zufrieden. Das war spielerisch von den ersten Minuten an ein gebrauchter Tag. Der Einsatz stimmte ja sogar bei den meisten Spielern aber irgend wie könnten sie es nicht umsetzen. Keine Ahnung ob es nur die kurze Pause war oder was da los war.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Mein Vater sagt seitdem ich ein kleines Kind bin immer in Bezug auf die Eintracht. Wenn es leider eine Tradition gibt dann Niederlagen gegen Tabellenletzte
#
Gott sei Dank sind die wahrscheinlich mind. 17.
#
Und du bist es tatsächlich.
#
geoffrey_5 schrieb:

Und du bist es tatsächlich.

CE meinte ich
#
Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.

In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.

Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.

Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.

Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse
#
Cyrillar schrieb:

Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.

In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.

Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.

Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.

Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse

Und wie ist Eishockey ausgegangen?
#
Eines muss man den M1ern zugute halten. Die sind trotz 120 Minuten in den Knochen gerannt, wie ein klassischer Zweitligist in England. Wo nehmen die die Kondition her?
#
Gott sei Dank sind die wahrscheinlich mind. 17.
#
franchise schrieb:

Gott sei Dank sind die wahrscheinlich mind. 17.

Aber ohne Saisonsieg und im aufbauen von Gegner sind wir ebenfalls traditionell sehr gut drin.
Ich habe vor 2-3 Jahren irgendwo mal eine Statistik gesehen. Dort ging es um Spiele gegen den Tabellenletzten.
Ich weiß die Zahlen nicht mehr zu 100% evtl. kann ein anderer helfen, aber es war so etwa 140 Spiele und über 60 Niederlagen.

#
Erste Halbzeit war ok. Das Tor durch die Einzelleistung von Wolf schön gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir versucht zu verwalten. Die englische Woche kennen wohl nicht so viele Spieler. Gacinovic, Haller, auch Stendera waren platt. Hätte man vielleicht früher wechseln können. Das zentralistische System, diesmal 3-2-2-1-2, ohne offensive Außen führt diese Saison nicht wirklich zum Erfolg. Wir sind da offensiv zu harmlos. Hinten fängt man dann doch irgendwann so ein Ding. Ich glaube, dass wir Mainz heute schlagen konnten. Mit etwas mehr Mut. Die waren doch grottig. Sei`s drum. Ein Punkt auswärts ist besser als nichts. Jetzt muss aber zu Hause 3-fach gepunktet werden.
#
geoffrey_5 schrieb:

Und du bist es tatsächlich.

CE meinte ich
#
geoffrey_5 schrieb:


CE meinte ich
Joa mein Lieber, bin es tatsächlich.

@skyeagle, sonst geht es noch? Wenn mich etwas stört, darf ich es wohl sagen. Das sollte selbst hier noch gelten.

@Kritisierter (konnte mir Deinen Nick nicht merken) geht doch, das hast Du jetzt sauber begründet. Damit kann ich gut leben aber Du musst m.E. nicht jeden ankacken, der das anders sieht, einen Sieg für möglich gehalten hat und gleichwohl nicht zu den Bayern wechseln will.
#
Das Spiel war nicht gut, aber mit dem aktuellen Tabellenstand und der Punkteausbeute bin ich ziemlich zufrieden.

Wir haben nach 10 Spielen 15 Punkte, rechnet man das auf 34 Spiele hoch, holen wir 51 Punkte.

Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und liegen knapp hinter den internationalen Plätzen.

Im schlimmsten Fall wären wir am Sonntag 10. wenn...

Augsburg in Bremen gewinnt und
Gladbach in Hoffenheim gewinnt und
Leverkusen gegen Köln gewinnt

Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden.
#
Cyrillar schrieb:

Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.

In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.

Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.

Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.

Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse

Und wie ist Eishockey ausgegangen?
#
Brodowin schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.

In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.

Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.

Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.

Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse

Und wie ist Eishockey ausgegangen?


1:2 .

dürfte dem spiel in Mainz geglichen zu haben was Unterhaltung angeht. Ein zähes Spiel um es nett auszudrücken

Das schlimme ist das ich aufgrund von Magenschmerzen nach 2 Bier aufhören musste. Und nüchtern war das grausam.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Bei unserer Heimstärke sollte das kein Problem sein.
#
fastmeister92 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Bei unserer Heimstärke sollte das kein Problem sein.


Mimimimi
#
franchise schrieb:

Gott sei Dank sind die wahrscheinlich mind. 17.

Aber ohne Saisonsieg und im aufbauen von Gegner sind wir ebenfalls traditionell sehr gut drin.
Ich habe vor 2-3 Jahren irgendwo mal eine Statistik gesehen. Dort ging es um Spiele gegen den Tabellenletzten.
Ich weiß die Zahlen nicht mehr zu 100% evtl. kann ein anderer helfen, aber es war so etwa 140 Spiele und über 60 Niederlagen.

#
Diese Statistik ist neu für mich und erschreckend zugleich.

Bremen sollte zu Hause aber machbar sein, zumindest ein Punkt ist realistisch
#
Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.

In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.

Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.

Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.

Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse
#
Cyrillar schrieb:

Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.

In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.

Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.

Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.

Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse

In der ersten Halbzeit war die Eintracht auch besser als Mainz, aber in der zweiten Halbzeit hat man einfach null Siegeswillen gesehen. Ich kritisiere heute die fehlende Einstellung zu dem Spiel in der zweiten Halbzeit und die Auswechslung Rebics, der neben Wolf der einzige war, der teilweise etwas Gefahr ausstrahlte. Ich glaube, dass es fast noch nie so einfach gewesen wäre, gegen Mainz zu gewinnen...
#
Och Menno.
#
fastmeister92 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Bei unserer Heimstärke sollte das kein Problem sein.


Mimimimi
#
ExilhesseBaWue schrieb:

fastmeister92 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Bei unserer Heimstärke sollte das kein Problem sein.


Mimimimi

dadada
#
Schade, der Haller hätte heute ein Tor verdient gehabt. Wie er die Bälle vorne immer fest gemacht hat und immer Torgefahr ausgestrahlt hat habe ich fest damit gerechnet das er noch eins macht!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

Schade, der Haller hätte heute ein Tor verdient gehabt. Wie er die Bälle vorne immer fest gemacht hat und immer Torgefahr ausgestrahlt hat habe ich fest damit gerechnet das er noch eins macht!


Hat der Haller dir eigentlich die Freundin ausgespannt oder so ? Ich bin ja nicht oft hier aktiv, erst recht nicht während oder nach Spielen, aber immer wenn ich einige Tage später mal durch ein paar Threads lese, fällt mir immer wieder dein Name in Zusammenhang mit einem Austeilen gegen Haller auf. Du bist sowas von lächerlich, vergess deine Tampons nicht wenn du später nochmal weggehst.

Wo warst du gegen Dortmund ? Oder in Hannover ? Schön ins Kissen geheult, weil Haller getroffen hat ? Vogel.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

fastmeister92 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nächste Woche daheim gegen Werder - gefühlt gewinnen wir das immer.

Bei unserer Heimstärke sollte das kein Problem sein.


Mimimimi

dadada
#
#
Vier Spiele ungeschlagen..  is doch Top.
Jetzt Heimspiel gegen Bremen, ich denke da geht noch was.
#
brainsurfer schrieb:

Vier Spiele ungeschlagen..  is doch Top.
Jetzt Heimspiel gegen Bremen, ich denke da geht noch was.


Um es noch genauer zu sagen: aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt. Ein glatter 2er Schnitt. Kann im nächsten Spiel nur gesteigert werden. Ist eh noch eine Rechnung offen für Mai 2016, nicht das Spiel alleine, das ganze drum herum. Angriff auf Bus...


Teilen