>

[Gerücht] Carlos Eduardo


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 29. Juni 2018, 10:05 Uhr um 10:05 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Kairo
#
jose123 schrieb:

Ein Spieler aus der zweiten brasilianischen Liga?


Jop. Er hat laut den Transfermarktdaten aber auch schon Erfahrungen in der ersten brasilianischen Liga gesammelt, wenn auch nur in 16 Spielen.
Er scheint außerdem aktuell der wertvollste Spieler seines Vereins zu sein, welcher, wenn man wieder nach Transfermarktmarktwerten geht, ungefähr auf einer Stufe mit Braunschweig und St. Pauli liegt. Wenn wir jetzt ein 21 jähriges Talent von Pauli oder Braunschweig holen würden, das gleichzeitig noch der beste Spieler von seinem Verein wäre, würde sich keiner beschweren.
Ich denke aber nicht, dass er der Wolfersatz sein wird, zumindest nicht der einzige. (Falls es überhaupt stimmen sollte)
#
Für den besten Spieler von St.Pauli legt aber niemand 8 Mio. hin.
#
Man beobachtet ihn seit Mitte letzten Jahres. Also ich hab Vertrauen in unsere Scoutabteilung. Würde mich freuen wenn er kommt.
#
Für den besten Spieler von St.Pauli legt aber niemand 8 Mio. hin.
#
Caramac schrieb:

Für den besten Spieler von St.Pauli legt aber niemand 8 Mio. hin.

Wie kommst du auf die 8 Millionen? Sein Verein soll wohl um die 6 Millionen gefordert haben. Wieviel es dann am Ende werden wird, werden wir wohl sowieso nicht erfahren.
#
Bebou - 5Mio€ - war der teuerste Spieler der letzten Sommer in die Bundesliga gewechselt ist.
#
Caramac schrieb:

Für den besten Spieler von St.Pauli legt aber niemand 8 Mio. hin.

Wie kommst du auf die 8 Millionen? Sein Verein soll wohl um die 6 Millionen gefordert haben. Wieviel es dann am Ende werden wird, werden wir wohl sowieso nicht erfahren.
#
Hab nur auf 100% hochgerechnet.
Vertrauen in die Verantwortlichen hab ich aber grundsätzlich auch.
#
RSC Anderlecht war wohl auch an ihm dran. Also ganz blind kann er nicht sein. 😉
#
Habe mir gerade ein längeres Highlight-Video über ihn angeschaut. Was mir dabei aufgefallen ist:

Positiv:
- mit beiden Füßen strammer und platzierter Abschluss
- arbeitet defensiv mit
- gute Schnelligkeit
- Flanken scharf und mit Effet

Negativ:
- sucht zu oft den Abschluss statt besser postiertem Mitspieler zu passen
- legt sich oft den Ball am Verteidiger vorbei und rennt hinterher, in der BuLi verteidigt das jeder ohne Probleme
- einige Ballannahmen wie Amanatidis

Potential hat er sicherlich, aber in der BuLi müsste er sein Spiel stark anpassen. Weniger Eigensinnigkeit und mehr durchdachte Pässe. Bin gespannt, ob es gelingt, sollte er kommen. Bisher spricht unsere Südamerika-Fraktion zwar ausschließlich spanisch, nichtsdestotrotz sollten wir einen Brasilianer integrieren können.
#
Deal soll bis Ende nä Woche fix sein
#
Habe mir das Video mal angeschaut und muss einigen Zustimmen.
Für mich ist das Video wenig aussagekräftig.
Er hat wie viele Brasilianer eine gute Technik.
Nur da die Abwehrreihen teilweise wie eine Schülermannschaft spielen, heisst das wenig.
Ich bin auch wegen der Integration skeptisch. Sorry bin noch Caio geschädigt.
Ich würde erst mal gar nichts von Ihm erwarten, auch wenn er 5 Millionen kosten würde. Also nach meinen laienhaften Eindrücken, sind 5 Millionen hier ein zu großes Risiko.
Aber ich denke Leute wie Bamba sind noch viel teurer.Die Preise sind teilweise Wahnsinn.
Also holt man lieber für 5 Millionen einen Brasilianer.
Ich würde Ihn aber keinesfalls ohne guten Backup holen.
#
Gelson Fernandes spricht portugiesisch. Wird den Bub schon integrieren.
#
Gelson Fernandes spricht portugiesisch. Wird den Bub schon integrieren.
#
da costa ist halb angolaner/kongolese, portugiesisch ist amtssprache in angola.
vielleicht spricht er ja ein bisschen portugiesisch (oder französisch...)
#
Gelson Fernandes spricht portugiesisch. Wird den Bub schon integrieren.
#
Phantomtor schrieb:

Gelson Fernandes spricht portugiesisch. Wird den Bub schon integrieren.


Wie gesagt, bin halt noch Caio geschädigt.
Sollte er kommen, hoffe ich wie bei jedem Spieler der zu uns wechselt, das er hier voll durchstartet und einer der besten Spieler der Bundesliga wird.
#
da costa ist halb angolaner/kongolese, portugiesisch ist amtssprache in angola.
vielleicht spricht er ja ein bisschen portugiesisch (oder französisch...)
#
Jovic spricht sicher auch ein paar Brocken, zumindest für die Begrüssung und wo er in der Kabine und Bank sitzt, wird es reichen.
#
Phantomtor schrieb:

Gelson Fernandes spricht portugiesisch. Wird den Bub schon integrieren.


Wie gesagt, bin halt noch Caio geschädigt.
Sollte er kommen, hoffe ich wie bei jedem Spieler der zu uns wechselt, das er hier voll durchstartet und einer der besten Spieler der Bundesliga wird.
#
caios verpflichtung ist 10 jahre her...
das ist nicht die gleiche eintracht wie damals, da hat sich einiges vor allem was die betreuung der spieler angeht zum besseren gewendet.
man hat sogar einen hauptberuflichen dolmetcher im team.
#
caios verpflichtung ist 10 jahre her...
das ist nicht die gleiche eintracht wie damals, da hat sich einiges vor allem was die betreuung der spieler angeht zum besseren gewendet.
man hat sogar einen hauptberuflichen dolmetcher im team.
#
strassenapotheker schrieb:

caios verpflichtung ist 10 jahre her...
das ist nicht die gleiche eintracht wie damals, da hat sich einiges vor allem was die betreuung der spieler angeht zum besseren gewendet.
man hat sogar einen hauptberuflichen dolmetcher im team.


Völlig richtig, nur warte ich erstmal ab.
Gute Brasilianer gibt es viele.
Das ist aber noch schwieriger, da den richtigen zu verpflichten, wie die teilweise sehr talentierten A-Jugend Spieler dauerhaft in der Bundesliga zu integrieren.
#
Macht keinen Sinn. Ich dachte man hätte sich geeinigt? Warum also bis Ende nächster Woche? Und wie seriös ist die Quelle?
#
Macht keinen Sinn. Ich dachte man hätte sich geeinigt? Warum also bis Ende nächster Woche? Und wie seriös ist die Quelle?
#
Weil der Verein den Spieler die Wochen noch nicht freigibt? Weil er erst zum Check nach Frankfurt kommen muss?
Heute Nacht spielt sein Verein und am Dienstag ist noch ein Spiel.
#
Weil der Verein den Spieler die Wochen noch nicht freigibt? Weil er erst zum Check nach Frankfurt kommen muss?
Heute Nacht spielt sein Verein und am Dienstag ist noch ein Spiel.
#
Goal schreibt auch BIS Ende der nächsten Woche, kann also auch Sonntag oder Montag sein.
#
Habe immer Bedenken einen Spieler aus Brasilien zu holen, weil sie einfach zu überteuert sind. 6 Millionen Euro bei halbes Jahr Vertragslaufzeit wären zu viel.

Ich denke man wird ihn ordentlich gescoutet haben. Talent scheint vorhanden zu sein. Aber ich denke da er aus dem Ausland kommt werden wir nicht nur ein RA holen, falls er kommen sollte.

Bamba wird denke ich nicht zu uns wechseln. Aber mal schauen der Markt ist ja groß - man soll nicht überstürzt handeln.


Teilen