>

[Gerücht] Carlos Eduardo


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 29. Juni 2018, 10:05 Uhr um 10:05 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Kairo
#
Habe immer Bedenken einen Spieler aus Brasilien zu holen, weil sie einfach zu überteuert sind. 6 Millionen Euro bei halbes Jahr Vertragslaufzeit wären zu viel.

Ich denke man wird ihn ordentlich gescoutet haben. Talent scheint vorhanden zu sein. Aber ich denke da er aus dem Ausland kommt werden wir nicht nur ein RA holen, falls er kommen sollte.

Bamba wird denke ich nicht zu uns wechseln. Aber mal schauen der Markt ist ja groß - man soll nicht überstürzt handeln.
#
keinabseits schrieb:

6 Millionen Euro bei halbes Jahr Vertragslaufzeit wären zu viel.

Die 6Mio€ waren für 75%, wären also eher 8Mio€ für den "ganzen Spieler".
Echte Vertragslaufzeit kennen wir nicht, genauso wenig wie ob die Summe die bezüglich Anderlecht gehandelt wurde auch in Sachen SGE stimmt.
#
keinabseits schrieb:

6 Millionen Euro bei halbes Jahr Vertragslaufzeit wären zu viel.

Die 6Mio€ waren für 75%, wären also eher 8Mio€ für den "ganzen Spieler".
Echte Vertragslaufzeit kennen wir nicht, genauso wenig wie ob die Summe die bezüglich Anderlecht gehandelt wurde auch in Sachen SGE stimmt.
#
Mainhattener schrieb:

keinabseits schrieb:

6 Millionen Euro bei halbes Jahr Vertragslaufzeit wären zu viel.

Die 6Mio€ waren für 75%, wären also eher 8Mio€ für den "ganzen Spieler".
Echte Vertragslaufzeit kennen wir nicht, genauso wenig wie ob die Summe die bezüglich Anderlecht gehandelt wurde auch in Sachen SGE stimmt.

Sein Vertag läuft bis 2020, laut etlichen brasilianischen Quellen, wurde der Vertrag im Februar 2017 verlängert.
#
Mainhattener schrieb:

keinabseits schrieb:

6 Millionen Euro bei halbes Jahr Vertragslaufzeit wären zu viel.

Die 6Mio€ waren für 75%, wären also eher 8Mio€ für den "ganzen Spieler".
Echte Vertragslaufzeit kennen wir nicht, genauso wenig wie ob die Summe die bezüglich Anderlecht gehandelt wurde auch in Sachen SGE stimmt.

Sein Vertag läuft bis 2020, laut etlichen brasilianischen Quellen, wurde der Vertrag im Februar 2017 verlängert.
#
AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

keinabseits schrieb:

6 Millionen Euro bei halbes Jahr Vertragslaufzeit wären zu viel.

Die 6Mio€ waren für 75%, wären also eher 8Mio€ für den "ganzen Spieler".
Echte Vertragslaufzeit kennen wir nicht, genauso wenig wie ob die Summe die bezüglich Anderlecht gehandelt wurde auch in Sachen SGE stimmt.

Sein Vertag läuft bis 2020, laut etlichen brasilianischen Quellen, wurde der Vertrag im Februar 2017 verlängert.


Danke
#
Dachte anfangs erst, als ich das Gerücht hier gelesen hatte,
es handele sich um den ehemaligen Hoffenheimer Carlos
Eduardo. 😁
Wenn man Transfermarkt.de glauben schenken mag, beobachten
unsere Scouts Eduardo offenbar schon länger. Ich verlasse mich da dann mal auf Ben Manga und Co., wenn sie ihm die Bundesliga zu trauen würden...
#
Dachte anfangs erst, als ich das Gerücht hier gelesen hatte,
es handele sich um den ehemaligen Hoffenheimer Carlos
Eduardo. 😁
Wenn man Transfermarkt.de glauben schenken mag, beobachten
unsere Scouts Eduardo offenbar schon länger. Ich verlasse mich da dann mal auf Ben Manga und Co., wenn sie ihm die Bundesliga zu trauen würden...
#
Laut Twitter und mehreren brasilianischen Medien soll Carlos Eduardo zur Eintracht wechseln. Er befindet sich auf dem Weg nach Deutschland um den Vertrag zu unterzeichnen.!
#
Laut Twitter und mehreren brasilianischen Medien soll Carlos Eduardo zur Eintracht wechseln. Er befindet sich auf dem Weg nach Deutschland um den Vertrag zu unterzeichnen.!
#
Quellen?
#
Quellen?
#
Hab nur die Twitter App, da kann ich das nicht kopieren. Schaut bei Twitter
#
Nach welchem Hash Tag sucht man um sowas zu erfahren?
#
Hab bisher nix gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd.
#
Hab bisher nix gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd.
#
Carlos Eduardo Eintracht

Einfach suchen..
#
Carlos Eduardo Eintracht

Einfach suchen..
#
Da finde ich nur den alten Kram, mit bis Ende der kommenden Woche
#
Der verarscht uns nur...

Wenn mainhattener nix findet dann kann nix dran sein...
#
Habe was von vor 20 Minuten gefunden und durch google translate gejagt

"Eintracht Frankfurt hat den Handel mit Carlos Eduardo vorangetrieben. Der Blog Ora Balls hat erfahren, dass der Club bis Ende nächster Woche die Einstellung des jungen Stürmers von Goiás einstellen wird."
#
Einen Link setzen schafft aber keiner?
#
Habe was von vor 20 Minuten gefunden und durch google translate gejagt

"Eintracht Frankfurt hat den Handel mit Carlos Eduardo vorangetrieben. Der Blog Ora Balls hat erfahren, dass der Club bis Ende nächster Woche die Einstellung des jungen Stürmers von Goiás einstellen wird."
#
SamuelMumm schrieb:

Habe was von vor 20 Minuten gefunden und durch google translate gejagt

"Eintracht Frankfurt hat den Handel mit Carlos Eduardo vorangetrieben. Der Blog Ora Balls hat erfahren, dass der Club bis Ende nächster Woche die Einstellung des jungen Stürmers von Goiás einstellen wird."


https://twitter.com/BrasilEintracht/status/1005886786273505280
Dass ist der alte Kram.
#
SamuelMumm schrieb:

Habe was von vor 20 Minuten gefunden und durch google translate gejagt

"Eintracht Frankfurt hat den Handel mit Carlos Eduardo vorangetrieben. Der Blog Ora Balls hat erfahren, dass der Club bis Ende nächster Woche die Einstellung des jungen Stürmers von Goiás einstellen wird."


https://twitter.com/BrasilEintracht/status/1005886786273505280
Dass ist der alte Kram.
#
Genau das. Bei mir stand "vor 22 Minuten" da.
Kenne mich nicht mit Twitter aus
#
Genau das. Bei mir stand "vor 22 Minuten" da.
Kenne mich nicht mit Twitter aus
#
Stand jetzt steht da 32 Minuten.
#
Stand jetzt steht da 32 Minuten.
#
Wer bietet mehr?
#
Wer bietet mehr?
#
Genau das hab ich auch gefunden. Dazu noch ein Radiosender in Brasilien der berichtet hat darüber
#
Habe was von vor 20 Minuten gefunden und durch google translate gejagt

"Eintracht Frankfurt hat den Handel mit Carlos Eduardo vorangetrieben. Der Blog Ora Balls hat erfahren, dass der Club bis Ende nächster Woche die Einstellung des jungen Stürmers von Goiás einstellen wird."
#
Jep, es ist nur das von dem hier, was hier vor 2 Tagen stand
https://twitter.com/brunoandrd

Hab mir das letzte Spiel mal angeschaut, da es genau vor den NBA-Finals kam.

Da hat er übrigens 78 Minuten links gespielt, hat auch ein Tor gemacht, was nach meiner Meinung fälschlicherweise wegen Abseits zurück gepfiffen wurde:
http://globoesporte.globo.com/tempo-real/videos/v/carlos-eduardo-marca-mas-o-bandeira-ja-pegava-o-impedimento-aos-13-do-1o-tempo/6797688/

Aber außer, dass er paar Fouls und zwei gelbe rausgeholt hat beim Gegner war nicht viel.
Die Mitspiler waren aber auch nicht fähig in mal einzusetzen, aber war ein ganz nettes Spielchen.
Und das krasseste Foul des Spiels hat auch er gemacht, der Gegener war an der Mittelinie und war schon fast im Aus, dann einfach mal ne Grätsche voll von hinten rein.

Der Junge wird auch kontrovers diskutuert bei deren Fans, muss wohl noch geschliffen werden.
"Er kann mehr rennen als ein Pferd, aber ist dumm wie ein Esel" war noch eines der ganz harmlosen Sachen.

Goias 2 x 1 Paysandu - Melhores Momentos HD - Série B 2018 COMPLETO
https://www.youtube.com/watch?v=QtyQXUtaxJ8


Teilen