>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
Finde es schon komisch wie wenig wir für Spieler bekommen

Bremen 20 Mio für Delany
Mainz 25 Mio für Diallo

wir:
0 für Hradecky
5 für Wolf
4 für Mascarell

wir verlieren 3 vermeindliche Stammspieler für nichtmal 1/2 von dem was vergleichbare Mannschaften für einen bekommen.

klar kann für Rebic sowas auch kommen, aber dafür dass so gehypt wird was wir doch aufgeholt haben find ich die Erträge noch bescheiden
#
Ich finde es komisch, daß wir Pokalsieger geworden und in der Tabelle vor Vereinen gelandet sind, welche mehr Transfereinnahmen generieren als wir. Ein Glück auch, daß Bremen und Mainz NIE Spieler ablösefrei bzw. für eine geringe Ablöse abgegeben haben.
#
AllaisBack schrieb:

Zumal sich die Aussage Bobics auch mehr auf die Art und Weise, wie man die Spiele im Europapokal angehen möchte bezog und nicht auf das eigentliche Abschneiden.

Er wollte damit nur verdeutlichen, dass wir die Spiele ernst nehmen werden und sie nicht, wie so manch anderer Verein in jüngster Vergangenheit als unwichtige Belastung zum Ligabetrieb ansehen.

Er sagt eindeutig „wir wollen durch die Gruppe marschieren“. Da gibt es keine Missinterpretation, Durchmarschieren heißt eben eindeutig Durchmarschieren und nicht Ernstnehmen.

Das war schon genauso gemeint.

Gruß
tobago

#
Durchmarschieren heißt schlicht und ergreifend die KO Runde erreichen. Es heißt weder nur "die Spiele ernst nehmen" noch "alles unter 18 Punkten wäre eine Enttäuschung".
Und wenn wir keine totale Hammergruppe bekommen, dann sehe ich da auch keinen Grund, wieso wir nicht in der EL überwintern sollten.
#
Ich finde es komisch, daß wir Pokalsieger geworden und in der Tabelle vor Vereinen gelandet sind, welche mehr Transfereinnahmen generieren als wir. Ein Glück auch, daß Bremen und Mainz NIE Spieler ablösefrei bzw. für eine geringe Ablöse abgegeben haben.
#
Ich ignoriere diese "in M1 ist das Gras ja viel grüner als hier" Jammerbeiträge inzwischen. Regt man sich nur unnötig auf, wenn man das liest!
#
AllaisBack schrieb:

Zumal sich die Aussage Bobics auch mehr auf die Art und Weise, wie man die Spiele im Europapokal angehen möchte bezog und nicht auf das eigentliche Abschneiden.

Er wollte damit nur verdeutlichen, dass wir die Spiele ernst nehmen werden und sie nicht, wie so manch anderer Verein in jüngster Vergangenheit als unwichtige Belastung zum Ligabetrieb ansehen.

Er sagt eindeutig „wir wollen durch die Gruppe marschieren“. Da gibt es keine Missinterpretation, Durchmarschieren heißt eben eindeutig Durchmarschieren und nicht Ernstnehmen.

Das war schon genauso gemeint.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

AllaisBack schrieb:

Zumal sich die Aussage Bobics auch mehr auf die Art und Weise, wie man die Spiele im Europapokal angehen möchte bezog und nicht auf das eigentliche Abschneiden.

Er wollte damit nur verdeutlichen, dass wir die Spiele ernst nehmen werden und sie nicht, wie so manch anderer Verein in jüngster Vergangenheit als unwichtige Belastung zum Ligabetrieb ansehen.

Er sagt eindeutig „wir wollen durch die Gruppe marschieren“. Da gibt es keine Missinterpretation, Durchmarschieren heißt eben eindeutig Durchmarschieren und nicht Ernstnehmen.

Das war schon genauso gemeint.

Gruß
tobago

Es heißt aber eben auch nicht "wir werden durch die Gruppe spazieren". Damit sagt er dass man sich vornimmt, die Gruppe zu überstehen und wirkt nicht überheblich weil man die Gruppe nicht ernst nimmt und den Einzug in die K.O.-Phase als selbstverständlich ansieht.
#
Ich ignoriere diese "in M1 ist das Gras ja viel grüner als hier" Jammerbeiträge inzwischen. Regt man sich nur unnötig auf, wenn man das liest!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich ignoriere diese "in M1 ist das Gras ja viel grüner als hier" Jammerbeiträge inzwischen. Regt man sich nur unnötig auf, wenn man das liest!


Du und Beiträge ignorieren? Mag ich nicht so recht glauben
#
Da schaue ich nach längerer Zeit mal wieder hier ins Gebabbel rein und mal wieder nur persönliche Anfeindungen.
Dann bin ich wohl mal wieder längere Zeit weg und hoffe, dass sich da endlich mal was verbessert.
#
Da schaue ich nach längerer Zeit mal wieder hier ins Gebabbel rein und mal wieder nur persönliche Anfeindungen.
Dann bin ich wohl mal wieder längere Zeit weg und hoffe, dass sich da endlich mal was verbessert.
#
Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.
#
Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?
#
Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wann ist Mainz eigentlich das letzte mal Pokalsieger geworden?


Das war im selben Jahr, in dem die Kackers Meister wurden
#
Mascarell geht, das war klar
Mir wäre aber lieber gewesen, wenn er die Bundesliga verlassen würde. Zu Schalke04 muss er jetzt nicht unbedingt, bitte
Real Madrid, verkauft Omar bitte nach Woanderland
#
Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.
#
SGE_Werner schrieb:

Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.

Ein bissi extrem, wo es doch grade recht zivil hier zugeht
#
SGE_Werner schrieb:

Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.

Ein bissi extrem, wo es doch grade recht zivil hier zugeht
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.

Ein bissi extrem, wo es doch grade recht zivil hier zugeht

Halt du doch deine Fresse.
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.

Ein bissi extrem, wo es doch grade recht zivil hier zugeht

Halt du doch deine Fresse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.

Ein bissi extrem, wo es doch grade recht zivil hier zugeht

Halt du doch deine Fresse.


Immer die gleichen...
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Curulin schrieb:

mal wieder nur persönliche Anfeindungen


Sehr interessante Wahrnehmung.

Ein bissi extrem, wo es doch grade recht zivil hier zugeht

Halt du doch deine Fresse.
#
Pass uff, nächste Woche komm ich an Würzburg vorbei,
dann treffen wir uns mal vor der Tür
und dann zeig ich Dir Fresse!
#
Pass uff, nächste Woche komm ich an Würzburg vorbei,
dann treffen wir uns mal vor der Tür
und dann zeig ich Dir Fresse!
#
Ok, nächste Woche um halb vier, vor der Tür.
#
AgentZer0 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.

Da hast du jetzt aber einen raus gehauen. Morgen berichtet die grüne Bild von exklusiven Insider Infos direkt aus Mexiko. Zumal deine Beiträge hier im Forum zurecht ein hohes Ansehen genießen.
Aber mal ehrlich, niemand von uns kennt den "Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara". Wenn man sieht wer hier in Deutschland alles eine Kolumne schreiben darf, ist das alles mit Vorsicht zu genießen.
#
Bruchibert schrieb:


Da hast du jetzt aber einen raus gehauen. Morgen berichtet die grüne Bild von exklusiven Insider Infos direkt aus Mexiko.

Peppi liest hier schon mal mit huhu
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-und-salcedo-heizen-mit-starken-wm-auftritten-wechsel-spekulationen-an_18875187.htm#
Ein Grund mehr sich bei anderen Sachen noch mehr zurückzuhalten
#
Bruchibert schrieb:


Da hast du jetzt aber einen raus gehauen. Morgen berichtet die grüne Bild von exklusiven Insider Infos direkt aus Mexiko.

Peppi liest hier schon mal mit huhu
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-und-salcedo-heizen-mit-starken-wm-auftritten-wechsel-spekulationen-an_18875187.htm#
Ein Grund mehr sich bei anderen Sachen noch mehr zurückzuhalten
#
AgentZer0 schrieb:

Bruchibert schrieb:


Da hast du jetzt aber einen raus gehauen. Morgen berichtet die grüne Bild von exklusiven Insider Infos direkt aus Mexiko.

Peppi liest hier schon mal mit huhu
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-und-salcedo-heizen-mit-starken-wm-auftritten-wechsel-spekulationen-an_18875187.htm#
Ein Grund mehr sich bei anderen Sachen noch mehr zurückzuhalten

Oder legst mal eine falsche Spur. 😃


Teilen