>

BL - 19.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - SC Freiburg
Union Berlin - FSV Mainz 05
1.FC Köln - RB Leipzig
SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
VfL Bochum - Hoffenheim

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Schalke 04

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bay.München
#
Alle Menschen, die gerade für 0,1 % Marktanteil sorgen bei Augsburg-Bayer, dürften es schwer bereuen laut Ticker. Kann gerne so bleiben, nur 2-3 Platzverweise bitte noch.
#
Der Aufschwung der Pillen ist schon wieder vorbei...
#
Sehr gut. Leverkusens Lauf nun mit 2 Niederlagen erstmal gestoppt. Und Augsburg Sieg ist gut in Sachen Hertha und Hoffenheim Abstieg.
#
Schwarz oder Breitenreiter, wer fliegt zuerst?
#
Schwarz oder Breitenreiter, wer fliegt zuerst?
#
Beide gleichzeitig
#
Beide morgen weg
#
Denke erstmal Breitenreiter , den gegen Frankfurt muss man verlieren , dafür kann Schwarz ja nix
#
Geht schon langsam irgendwie auf den Sack wie die Unioner wirklich alles wirklich immer gewuppt kriegen, egal wie viele Tore das Gegenüber schießt. Der Fischer muss doch irgendwie seine Seele verkauft haben oder so. Die haben nie irgendwas wie Spielpech.
#
Geht schon langsam irgendwie auf den Sack wie die Unioner wirklich alles wirklich immer gewuppt kriegen, egal wie viele Tore das Gegenüber schießt. Der Fischer muss doch irgendwie seine Seele verkauft haben oder so. Die haben nie irgendwas wie Spielpech.
#
Haben glaube ich in der Hinrunde auch erst gegen uns die erste Niederlage kassiert,wenn ich mich nicht irre.
Bockstark die Eisernen, mal schauen ob die das wirklich durchhalten

#
Union, Leipzig, Dortmund und Co. werden sich auch noch gegenseitig die Punkte klauen. Es wird da oben spannend bis zum Schluss bleiben. Wir können von mir aus erst am 34. Spieltag auf Platz 4 hüpfen...
#
Geht schon langsam irgendwie auf den Sack wie die Unioner wirklich alles wirklich immer gewuppt kriegen, egal wie viele Tore das Gegenüber schießt. Der Fischer muss doch irgendwie seine Seele verkauft haben oder so. Die haben nie irgendwas wie Spielpech.
#
ThePaSch schrieb:

Der Fischer muss doch irgendwie seine Seele verkauft haben oder so.


Na, dann lasst uns mal hoffen, dass es seine Frau Ilsebill es bald übertreibt.
#
Union, Leipzig, Dortmund und Co. werden sich auch noch gegenseitig die Punkte klauen. Es wird da oben spannend bis zum Schluss bleiben. Wir können von mir aus erst am 34. Spieltag auf Platz 4 hüpfen...
#
Du hast 1 falsch geschrieben 😜
#
Leipzig und Freiburg haben Federn gelassen, und wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Hätte schlimmer laufen können. Bin halbwegs zufrieden.
#
Sebastien Haller hat heute seinen ersten Pflichtspieltreffer für den BVB geköpft.
Ich freu mich, dass er wieder gesund ist.
Find's aber immer noch scheiße, dass er jetzt für die Majas spielt
#
Freiburg jetzt mit der zweiten Auswärtsklatsche hintereinander
erst 0:6 gegen VW
heute 1:5 gegen den BVB

Streich wird Laune haben
#
Freiburg jetzt mit der zweiten Auswärtsklatsche hintereinander
erst 0:6 gegen VW
heute 1:5 gegen den BVB

Streich wird Laune haben
#
philadlerist schrieb:

Streich wird Laune haben


Fands gut dass er endlich mal rot sah 😃
#
Freiburg jetzt mit der zweiten Auswärtsklatsche hintereinander
erst 0:6 gegen VW
heute 1:5 gegen den BVB

Streich wird Laune haben
#
philadlerist schrieb:

Freiburg jetzt mit der zweiten Auswärtsklatsche hintereinander
erst 0:6 gegen VW
heute 1:5 gegen den BVB

Streich wird Laune haben


Zur Winterpause hatten wir noch die gleiche Tordifferenz. Jetzt ist unsere um 14 Tore besser…
#
Union, Leipzig, Dortmund und Co. werden sich auch noch gegenseitig die Punkte klauen. Es wird da oben spannend bis zum Schluss bleiben. Wir können von mir aus erst am 34. Spieltag auf Platz 4 hüpfen...
#
Adlersupporter schrieb:

Union, Leipzig, Dortmund und Co. werden sich auch noch gegenseitig die Punkte klauen. Es wird da oben spannend bis zum Schluss bleiben. Wir können von mir aus erst am 34. Spieltag auf Platz 4 hüpfen...

Du willst dass wir am letzten Spieltag von der Spitze auf den vierten Platz abrutschen? 😱
#
Bei Freiburg und Union sehe ich Wiche für Woche so die Tore und denk so „Joa Standard, bisschen Glück“ oder schüttele einfach fassungslos den Kopf, weil die Einleitung des Tores aus 24 Pressschlägen, Abprallern, verstolperten Fehlpässen am Stück ausgehen und der Ball am Ende immer bei Union oder Freiburg landen. Sicherlich kann man sich Glück erarbeiten, aber das ist jetzt schon seit Jahren einfach nicht mehr realistisch.


Teilen