Alle Menschen, die gerade für 0,1 % Marktanteil sorgen bei Augsburg-Bayer, dürften es schwer bereuen laut Ticker. Kann gerne so bleiben, nur 2-3 Platzverweise bitte noch.
Geht schon langsam irgendwie auf den Sack wie die Unioner wirklich alles wirklich immer gewuppt kriegen, egal wie viele Tore das Gegenüber schießt. Der Fischer muss doch irgendwie seine Seele verkauft haben oder so. Die haben nie irgendwas wie Spielpech.
Haben glaube ich in der Hinrunde auch erst gegen uns die erste Niederlage kassiert,wenn ich mich nicht irre. Bockstark die Eisernen, mal schauen ob die das wirklich durchhalten
Geht schon langsam irgendwie auf den Sack wie die Unioner wirklich alles wirklich immer gewuppt kriegen, egal wie viele Tore das Gegenüber schießt. Der Fischer muss doch irgendwie seine Seele verkauft haben oder so. Die haben nie irgendwas wie Spielpech.
Haben glaube ich in der Hinrunde auch erst gegen uns die erste Niederlage kassiert,wenn ich mich nicht irre. Bockstark die Eisernen, mal schauen ob die das wirklich durchhalten
Union, Leipzig, Dortmund und Co. werden sich auch noch gegenseitig die Punkte klauen. Es wird da oben spannend bis zum Schluss bleiben. Wir können von mir aus erst am 34. Spieltag auf Platz 4 hüpfen...
Union, Leipzig, Dortmund und Co. werden sich auch noch gegenseitig die Punkte klauen. Es wird da oben spannend bis zum Schluss bleiben. Wir können von mir aus erst am 34. Spieltag auf Platz 4 hüpfen...
Du willst dass wir am letzten Spieltag von der Spitze auf den vierten Platz abrutschen? 😱
Sebastien Haller hat heute seinen ersten Pflichtspieltreffer für den BVB geköpft. Ich freu mich, dass er wieder gesund ist. Find's aber immer noch scheiße, dass er jetzt für die Majas spielt
Du willst dass wir am letzten Spieltag von der Spitze auf den vierten Platz abrutschen? 😱
Bei Freiburg und Union sehe ich Wiche für Woche so die Tore und denk so „Joa Standard, bisschen Glück“ oder schüttele einfach fassungslos den Kopf, weil die Einleitung des Tores aus 24 Pressschlägen, Abprallern, verstolperten Fehlpässen am Stück ausgehen und der Ball am Ende immer bei Union oder Freiburg landen. Sicherlich kann man sich Glück erarbeiten, aber das ist jetzt schon seit Jahren einfach nicht mehr realistisch.
Du weißt ja, wie das ist: wenn's läuft, dann läuft's. Dann springen diese Abpraller halt dir an den Fuß und nicht dem Gegner. Im Fall Union muss man aber auch sagen, dass sie dem Glück des Tüchtigen schon mit sagenhaftem Einsatz und Willen gehörig auf die Sprünge helfen. Erinnert irgendwie an den FCK mit Olaf Marschall 1998. Dem fielen die Bälle auch immer vor die Füße.
FC Augsburg - B.Leverkusen
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - SC Freiburg
Union Berlin - FSV Mainz 05
1.FC Köln - RB Leipzig
SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
VfL Bochum - Hoffenheim
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Werder Bremen
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bay.München
Bockstark die Eisernen, mal schauen ob die das wirklich durchhalten
Na, dann lasst uns mal hoffen, dass es seine Frau Ilsebill es bald übertreibt.
Bockstark die Eisernen, mal schauen ob die das wirklich durchhalten
Na, dann lasst uns mal hoffen, dass es seine Frau Ilsebill es bald übertreibt.
Ich freu mich, dass er wieder gesund ist.
Find's aber immer noch scheiße, dass er jetzt für die Majas spielt
erst 0:6 gegen VW
heute 1:5 gegen den BVB
Streich wird Laune haben
Fands gut dass er endlich mal rot sah 😃
Zur Winterpause hatten wir noch die gleiche Tordifferenz. Jetzt ist unsere um 14 Tore besser…
Streich wird Laune haben
Fands gut dass er endlich mal rot sah 😃
Streich wird Laune haben
Zur Winterpause hatten wir noch die gleiche Tordifferenz. Jetzt ist unsere um 14 Tore besser…
Im Fall Union muss man aber auch sagen, dass sie dem Glück des Tüchtigen schon mit sagenhaftem Einsatz und Willen gehörig auf die Sprünge helfen. Erinnert irgendwie an den FCK mit Olaf Marschall 1998. Dem fielen die Bälle auch immer vor die Füße.