>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bochum

#
Hier gehts weiter.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
#
Punkt zuhause gegen Bochum zu mehr scheint es nicht zu reichen
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
#
Lächerliche Leistung
#
weiß nicht wohin mit mir.
schei.ße.
#
Kannste vergessen.
Übler Kick wie zu Funkels schlimmsten Zeiten
#
Raus mit dem Weltklasse-Trainer! Ein einziger Offenbarungseid, Woche für Woche.
#
Alex Meier?
Oder doch eher Makoto?

Hach; Markus hat sicher zur Halbzeit schon die ein oder andere SMS verschickt… Man muss ja schließlich vorbereitet sein…
#
Götze, Knauff & Max eine Frechheit war das heute!
#
Die Krawatte wird immer dicker
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch.


Und die Gewürze schmecken fad.
#
Tjoa. Das war nix. Unser Mittelfeld ist quasi nicht existent. Es wird Zeit, dass Trainer und Team sich selber die unangenehmen Fragen stellen. Woran liegt es? Ich kann es nicht beantworten, ich hoffe die Profis können es.
#
15 Minuten Gas geben reicht nicht. 5 von 12 Punkten in der Rückrunde. Wir haben wohl eine Rückrundenphobie!!!!
#
15 Minuten Eintracht Frankfurt in der zweiten Halbzeit. Der Rest bedenklich. Fitnesszustand grotesk. Wie können die am Ende so platt sein? Wo war die angekündigte Reaktion in HZ1? Was sollte die Position von Larsson? Das Trainerteam gehört hinterfragt.
#
Kannste vergessen.
Übler Kick wie zu Funkels schlimmsten Zeiten
#
5 Punkte aus Spielen wo du 9-12 holen musst, wenn du etwas erreichen willst.

Dazu neue Verletzte: Trapp, Larsson
total unfitte Spieler: v.d. Beek, Ekitike, Rode

und im nächsten Spiel ist Koch gesperrt

Wenn wir wieder in die Conference League komlen ist das wohl als Erfolg zu werten
#
Kannste vergessen.
Übler Kick wie zu Funkels schlimmsten Zeiten
#
SGERafael schrieb:

Übler Kick wie zu Funkels schlimmsten Zeiten
       


Solche hatten wir aber auch in den letzten Jahren, auch solche Phasen. Unterschied ist halt, dass jetzt alle mehr erwarten nach all den erfolgreichen Jahren und mit dem durch den Kader geweckten Hoffnungen.
Die Mannschaft wirkt einfach nicht gefestigt, da funktionieren die Verbindungen zwischen den Mannschaftsteilen nicht, da fehlt es an Führung auf und vielleicht auch neben dem Platz.

Aber man sieht dann auch wieder in gewissen Phasen, dass sie es besser können. Wie gesagt... Sieht derzeit aus wie ne biedere graue Maus.
#
Erstaunlich, was für ein Ruck nach der Ekitike Einwechslung durch die Mannschaft ging. Innerhalb von 10 Minuten mehr Chancen, als in 4 Spielen zusammen vorher. Leider bis auf Marmoush die Afrika-Cup Fahrer aus der Spur. Chaibi MUSS den machen. Skhiri wirkte pomadig und langsam. Knauff in einer Formkrise.
Zweite Halbzeit insgesamt besser. Das versöhnt etwas.
#
Vielversprechende Spieler für die Zukunft. Aber die PS müssen mal auf die Straße. Ich bin enttäuscht und weiss nicht, was ich denken soll.
#
Slapstick, dass du aus den Chancen von Marmoush, Chaibi, Knauff, Pacho, Van de Beek
die Hütte nicht machst…..

#
weiß nicht wohin mit mir.
schei.ße.
#
Einfach zu wenig, 1 Punkt zu Hause gegen Bochum. Erste Halbzeit kaum offensive torgefährliche Szenen bis auf das Tor. 2. Halbzeit etwas besser aber glücklos vorm Tor. Grahl machte seine Sache als Trapp-Ersatz soweit gut.


Teilen