Meine Meinung! Wenn dieser Trainer nicht sofort!!! gefeuert wird-werden wir 7. 8. 9. oder Zehnter! Unfassbar wie schlecht die spielen! Zum Xten mal! Bochum war besser! Hier muß meiner Meinung nach Klartext geredet werden! Dieser Trainer erreicht anscheind die Mannschaft nicht mehr!
Krösches größte Fehlleistung besteht darin, Dino Toppmöller als Cheftrainer zu implementieren. DT mag vielleicht als Übungsleiter für den FK Pirmasens tauglich sein. Für einen ambitionierten Bundesligisten, der EF sein will (das ambitionierte passt aber vielmehr auf Heidenheim), ist das viel, viel, viel zu wenig. Zudem notorisch „lernrisistent“ verbunden dem peinlichen Drang, nach dem x-ten erbärmlichen Grottenkick auf Amateuerniveau alles schönzureden. Das ist nicht mehr erträglich.
Gut heute bzw. in Normalform:
Pacho Robin Koch, Marmoush teilweise noch Götze. Gefallen hat mir auch unsere neue Nr. 11. Der Rest weit unterdurchschnittlich. Was ein P. Max überhaupt noch auf dem Rasen zu suchen hat, weiß er vermutlich nicht mal selbst. Das gleiche gilt für den von ManU entliehenen Niederländer. Kann sofort zurück auf die Insel.
Dino Toppmöller und die Trittbrettfahrer freistellen und einen Coach mit Kompetenz in allen Richtungen übernehmen lassen.
Die nächste bittere Enttäuschung könnte schon in der ECL wahr werden.
Zutiefst angefressen von dieser Stümperhaftigkeit😡😬🤬😬
Wenn Chaibi nach Vorlage Ektike trifft oder Pacho nach Flanke Max, oder Knauffi, oder, oder, feiern hier alle die Moral und es passt
Ich fand es heute nicht sooo schlecht und es wurde nach meinem Empfinden da angesetzt, wo es hakte, nämlich am vertikalen Spiel. Klar war es nicht super, aber die Ansätze waren gut und ich habe das Gefühl es wird bald. H finde den Weg richtig und DT anzuzählen dermaßen dumm...
Allerdings ist im Freiburg zu spielen jetzt ziemlich undankbar. Bin gespannt. Andererseits stehen die auch arg unter Druck und können zu Hause ggf zu offen sein und dann kommen unsere schnellen Leute ins Spiel. Ggf kann Knauf dann ja mal einen Ball kontrollieren und nicht weiter verspringen lassen beim Annehmen, als ich schießen konnte. Schade, das er aktuell wieder einen Rückschritt hatte
Dass wir schon und die Hoffnung auf Platz 5 war bei mir ohnehin nur noch klein. Jetzt brauchen wir schon viel Glück und außergewöhnlich für Ergebnisse.
Einfach zu wenig, 1 Punkt zu Hause gegen Bochum. Erste Halbzeit kaum offensive torgefährliche Szenen bis auf das Tor. 2. Halbzeit etwas besser aber glücklos vorm Tor. Grahl machte seine Sache als Trapp-Ersatz soweit gut.
Solche hatten wir aber auch in den letzten Jahren, auch solche Phasen. Unterschied ist halt, dass jetzt alle mehr erwarten nach all den erfolgreichen Jahren und mit dem durch den Kader geweckten Hoffnungen. Die Mannschaft wirkt einfach nicht gefestigt, da funktionieren die Verbindungen zwischen den Mannschaftsteilen nicht, da fehlt es an Führung auf und vielleicht auch neben dem Platz.
Aber man sieht dann auch wieder in gewissen Phasen, dass sie es besser können. Wie gesagt... Sieht derzeit aus wie ne biedere graue Maus.
Tjoa. Das war nix. Unser Mittelfeld ist quasi nicht existent. Es wird Zeit, dass Trainer und Team sich selber die unangenehmen Fragen stellen. Woran liegt es? Ich kann es nicht beantworten, ich hoffe die Profis können es.
15 Minuten Eintracht Frankfurt in der zweiten Halbzeit. Der Rest bedenklich. Fitnesszustand grotesk. Wie können die am Ende so platt sein? Wo war die angekündigte Reaktion in HZ1? Was sollte die Position von Larsson? Das Trainerteam gehört hinterfragt.
Solche hatten wir aber auch in den letzten Jahren, auch solche Phasen. Unterschied ist halt, dass jetzt alle mehr erwarten nach all den erfolgreichen Jahren und mit dem durch den Kader geweckten Hoffnungen. Die Mannschaft wirkt einfach nicht gefestigt, da funktionieren die Verbindungen zwischen den Mannschaftsteilen nicht, da fehlt es an Führung auf und vielleicht auch neben dem Platz.
Aber man sieht dann auch wieder in gewissen Phasen, dass sie es besser können. Wie gesagt... Sieht derzeit aus wie ne biedere graue Maus.
Ich sehe die Probleme ganz woanders: Neuer Trainer,ständig neues Personal,komplett neue Gesichter, keine Identifikation,niemand kämpft für den anderen. Mannschaft hat sich nicht gefunden und wirkt selbst ratlos,was sie eigentlich tun soll. Der Trainer hüpft an der Seitenlinie rum und erwirkt keine Veränderung. Und so plätschert das Spiel vor sich her,sodass man heute sogar sagen muss,dass Bochum dem Sieg näher war. Die Chancenverwertung auf beiden Seiten eine Farce. Ich bin bedient und hatte angenommen,dass wir nach dem Köln-Spiel die Bochumer aus dem Stadion schießen. So war das heute eigentlich ein Offenbarungseid.
alles richtig, aber die Rädchen greifen zu wenig ineinander (Laufwege, Zusammenspiel, Konsequenz). Die Mannschaft will schon, aber es fehlt oft etwas die Sicherheit, Konsequenz und der Durchsetzungswille. Auch heute wieder nicht so selten, da werden die Bälle hinten hin und her gespielt und kommt er dann mal auf den freien Aussen, wird der Ball doch wieder zurück gespielt. Flanken von außen eher dürftig. Trotzdem hatten wir genug tolle Chancen eher für 2 Spiele, die überhastet und unglücklich vergeben wurden. Man ist einfach eher ratlos. Es fehlt die Sicherheit im Spiel. Hoffe einfach, dass sich langsam die Mannschaft auch mal einspielen kann.
Die hatten wir in der Tat jede Saison diese Phasen, aber das Problem ist, dass es spielerisch von einer Handvoll Spiele abgesehen, auch in den erfolgreicheren Phasen nicht wirklich viel besser aussah.
Das erschreckende ist für mich, was der englische Kommentator heute so um die 35. Minute herum gesagt hat: "When ever the Frankfurt players have the ball you can feel that they have no idea what to do with it." Leider fasst dies unsere bisherige Saison für mich perfekt zusammen.
Im August und September hat jeder normal denkende Fan noch Verständnis dafür gehabt, dass wir einen großen Umbruch erleben und es etwas Zeit dauern wird. Dann wurde es kurzzeitig für ein paar Spiele besser (aber auch gegen Gegner, die uns viel Raum für unser Umschaltspiel gelassen haben), aber seitdem ist es von der einen Ausnahme gegen Bayern zu Hause echt wenig.
Es ist doch bezeichnend, dass uns einziges Tor heute aus einer Umschaltsituation hervorging. Götze spielt den Ball auf Chaibi, der schnell in die Mitte legt zu Marmoush.
Wenn Bochum dagegen etwas geordnet stand, ging bei uns meistens recht wenig. Dazu hatten wir wieder mal einige Standards, aber Tore nach Standards werden wohl so schnell keine Spezialität mehr bei uns.
Den 6. Platz sollte man auch nicht überbewerten. 12 von 18 Teams der Bundesliga haben nach 21 Spieltagen eine negative Tordifferenz. Das sagt viel über die Qualität der Bundesliga hinter den Topteams aus.
Wenn da eine Mannschaft eine gute Rückrunde spielen sollte und wir uns nicht gewaltig steigern, ist der 6. Platz wieder ganz schnell weg. Wir haben das in der letzten Saison in der Rückrunde gesehen, als man lange Zeit von der guten Phase im Herbst und dem guten Start in 2023 profitiert hat und sich den Fussball mit dem Tabellenbild und dem DFB Pokal schön geredet hat.
Erstaunlich, was für ein Ruck nach der Ekitike Einwechslung durch die Mannschaft ging. Innerhalb von 10 Minuten mehr Chancen, als in 4 Spielen zusammen vorher. Leider bis auf Marmoush die Afrika-Cup Fahrer aus der Spur. Chaibi MUSS den machen. Skhiri wirkte pomadig und langsam. Knauff in einer Formkrise. Zweite Halbzeit insgesamt besser. Das versöhnt etwas.
Einfach zu wenig, 1 Punkt zu Hause gegen Bochum. Erste Halbzeit kaum offensive torgefährliche Szenen bis auf das Tor. 2. Halbzeit etwas besser aber glücklos vorm Tor. Grahl machte seine Sache als Trapp-Ersatz soweit gut.
Dieser Trainer erreicht anscheind die Mannschaft nicht mehr!
Und die Gewürze schmecken fad.
… von dem teuersten Kader, den wir je hatten.
Krösches größte Fehlleistung besteht darin, Dino Toppmöller als Cheftrainer zu implementieren. DT mag vielleicht als Übungsleiter für den FK Pirmasens tauglich sein. Für einen ambitionierten Bundesligisten, der EF sein will (das ambitionierte passt aber vielmehr auf Heidenheim), ist das viel, viel, viel zu wenig. Zudem notorisch „lernrisistent“ verbunden dem peinlichen Drang, nach dem x-ten erbärmlichen Grottenkick auf Amateuerniveau alles schönzureden. Das ist nicht mehr erträglich.
Gut heute bzw. in Normalform:
Pacho
Robin Koch,
Marmoush
teilweise noch Götze. Gefallen hat mir auch unsere neue Nr. 11. Der Rest weit unterdurchschnittlich. Was ein P. Max überhaupt noch auf dem Rasen zu suchen hat, weiß er vermutlich nicht mal selbst. Das gleiche gilt für den von ManU entliehenen Niederländer. Kann sofort zurück auf die Insel.
Dino Toppmöller und die Trittbrettfahrer freistellen und einen Coach mit Kompetenz in allen Richtungen übernehmen lassen.
Die nächste bittere Enttäuschung könnte schon in der ECL wahr werden.
Zutiefst angefressen von dieser Stümperhaftigkeit😡😬🤬😬
P.S.: Sperre wird gerne in Kauf genommen🤭
Hey, was ist denn mit dir los?
Wenn Chaibi nach Vorlage Ektike trifft oder Pacho nach Flanke Max, oder Knauffi, oder, oder, feiern hier alle die Moral und es passt
Ich fand es heute nicht sooo schlecht und es wurde nach meinem Empfinden da angesetzt, wo es hakte, nämlich am vertikalen Spiel. Klar war es nicht super, aber die Ansätze waren gut und ich habe das Gefühl es wird bald. H finde den Weg richtig und DT anzuzählen dermaßen dumm...
Allerdings ist im Freiburg zu spielen jetzt ziemlich undankbar. Bin gespannt. Andererseits stehen die auch arg unter Druck und können zu Hause ggf zu offen sein und dann kommen unsere schnellen Leute ins Spiel. Ggf kann Knauf dann ja mal einen Ball kontrollieren und nicht weiter verspringen lassen beim Annehmen, als ich schießen konnte. Schade, das er aktuell wieder einen Rückschritt hatte
Dass wir schon und die Hoffnung auf Platz 5 war bei mir ohnehin nur noch klein. Jetzt brauchen wir schon viel Glück und außergewöhnlich für Ergebnisse.
Aber hey, das ist Eintracht Frankfurt!!!!
Forza
schei.ße.
Übler Kick wie zu Funkels schlimmsten Zeiten
Dazu neue Verletzte: Trapp, Larsson
total unfitte Spieler: v.d. Beek, Ekitike, Rode
und im nächsten Spiel ist Koch gesperrt
Wenn wir wieder in die Conference League komlen ist das wohl als Erfolg zu werten
Solche hatten wir aber auch in den letzten Jahren, auch solche Phasen. Unterschied ist halt, dass jetzt alle mehr erwarten nach all den erfolgreichen Jahren und mit dem durch den Kader geweckten Hoffnungen.
Die Mannschaft wirkt einfach nicht gefestigt, da funktionieren die Verbindungen zwischen den Mannschaftsteilen nicht, da fehlt es an Führung auf und vielleicht auch neben dem Platz.
Da ist er wieder, der Beiss-Rwflex
Glaubst Du eigentlich, ein anderer würde aktuell hier die Sterne vom Himmel spielen?
Oder doch eher Makoto?
Hach; Markus hat sicher zur Halbzeit schon die ein oder andere SMS verschickt… Man muss ja schließlich vorbereitet sein…
Und die Gewürze schmecken fad.
Larsson insgesamt braucht dringend mal ne Pause. Was Wunder bei nem 19-jährigen.
Dazu neue Verletzte: Trapp, Larsson
total unfitte Spieler: v.d. Beek, Ekitike, Rode
und im nächsten Spiel ist Koch gesperrt
Wenn wir wieder in die Conference League komlen ist das wohl als Erfolg zu werten
eigentlich sollte man demütig sein und jedes Jahr darüber froh sein nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen.
2016 - ist nicht all zulange weit weg.
Solche hatten wir aber auch in den letzten Jahren, auch solche Phasen. Unterschied ist halt, dass jetzt alle mehr erwarten nach all den erfolgreichen Jahren und mit dem durch den Kader geweckten Hoffnungen.
Die Mannschaft wirkt einfach nicht gefestigt, da funktionieren die Verbindungen zwischen den Mannschaftsteilen nicht, da fehlt es an Führung auf und vielleicht auch neben dem Platz.
Ich sehe die Probleme ganz woanders:
Neuer Trainer,ständig neues Personal,komplett neue Gesichter, keine Identifikation,niemand kämpft für den anderen.
Mannschaft hat sich nicht gefunden und wirkt selbst ratlos,was sie eigentlich tun soll.
Der Trainer hüpft an der Seitenlinie rum und erwirkt keine Veränderung.
Und so plätschert das Spiel vor sich her,sodass man heute sogar sagen muss,dass Bochum dem Sieg näher war.
Die Chancenverwertung auf beiden Seiten eine Farce.
Ich bin bedient und hatte angenommen,dass wir nach dem Köln-Spiel die Bochumer aus dem Stadion schießen.
So war das heute eigentlich ein Offenbarungseid.
Die hatten wir in der Tat jede Saison diese Phasen, aber das Problem ist, dass es spielerisch von einer Handvoll Spiele abgesehen, auch in den erfolgreicheren Phasen nicht wirklich viel besser aussah.
Das erschreckende ist für mich, was der englische Kommentator heute so um die 35. Minute herum gesagt hat:
"When ever the Frankfurt players have the ball you can feel that they have no idea what to do with it."
Leider fasst dies unsere bisherige Saison für mich perfekt zusammen.
Im August und September hat jeder normal denkende Fan noch Verständnis dafür gehabt, dass wir einen großen Umbruch erleben und es etwas Zeit dauern wird. Dann wurde es kurzzeitig für ein paar Spiele besser (aber auch gegen Gegner, die uns viel Raum für unser Umschaltspiel gelassen haben), aber seitdem ist es von der einen Ausnahme gegen Bayern zu Hause echt wenig.
Es ist doch bezeichnend, dass uns einziges Tor heute aus einer Umschaltsituation hervorging. Götze spielt den Ball auf Chaibi, der schnell in die Mitte legt zu Marmoush.
Wenn Bochum dagegen etwas geordnet stand, ging bei uns meistens recht wenig. Dazu hatten wir wieder mal einige Standards, aber Tore nach Standards werden wohl so schnell keine Spezialität mehr bei uns.
Den 6. Platz sollte man auch nicht überbewerten. 12 von 18 Teams der Bundesliga haben nach 21 Spieltagen eine negative Tordifferenz. Das sagt viel über die Qualität der Bundesliga hinter den Topteams aus.
Wenn da eine Mannschaft eine gute Rückrunde spielen sollte und wir uns nicht gewaltig steigern, ist der 6. Platz wieder ganz schnell weg. Wir haben das in der letzten Saison in der Rückrunde gesehen, als man lange Zeit von der guten Phase im Herbst und dem guten Start in 2023 profitiert hat und sich den Fussball mit dem Tabellenbild und dem DFB Pokal schön geredet hat.
Zweite Halbzeit insgesamt besser. Das versöhnt etwas.
die Hütte nicht machst…..
schei.ße.