>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Bin gerade zurück aus Wuppertal und was mußte ich dort erleben, wieder
wurde Thurk beschimpft. Ohne Grund, einfach zu deren Spaß haben einige "Fans" Thurk als Ar....loch bezeichnet. Thurk du Sau durfte natürlich auch nicht fehlen. Als er sich dann umdrehte und zu den Fans hochsah, hab ich mich geschähmt ein Eintracht-Fan zu sein. Ich kann diese Leute nicht ertragen. Sie sind so voller Haß.Gegen Spielende wurde dann über jeden Spieler der Eintracht hergzogen, der auch nur wagte einen Fehler zu machen. Die Krönung waren dann noch "Funkel raus Rufe" nachdem das Spiel vorbei war. Ich find das überhaupt nicht lustig. Es kotzt mich an, dass solche Leute unsere Fankultur zunichte machen. Ich habe denen meine Meinung lautstark gesagt, hat aber nichts gebracht. Wie lange soll das nocht so weiter gehen? Ich weiß, das Thema wurde schon öfter besprochen, doch hat sich nach der verbalen Attacke gg. Thurk in Österreich anscheinend nichts geändert. Meiner Meinung nach muß was geschehen, denn es scheint zur Normalität zu werden. Ich werde mir das nicht mehr lange antun!!!
#
Das ist echt assozial, und mir fällt dazu nichts mehr ein. Wie bescheuert muss man in seinem hohlen Kopp denn sein, sollen die doch zu Hause bleiben. Sicher dass es SGE Anhänger waren, oder haben sich neutrale oder Wuppertaler einen Spass erlaubt ? Ansonsten ist es echt das letzte und schadet der Mannschaft !!!!
#
diese idioten können's einfach net lassen!    


deshalb sollten wir, die wahren fans, thurk am 1.spieltag gegen berlin extra anfeuern, egal ob vor- oder nachdem spiel, hauptsache wir tun es!!!!
#
....das gemeckert gegenüber Thurk nervt mich auch dermaßen....mann er spielt jetzt für uns, rafft das ihr Penner....wenn er schon hochschaut merkt man doch wie verunsichert er ist....
#
Echt hey! Bald laufen uns ganze Fangruppen weg, aber nicht wegen den spielrischen Leistungen, sondern wegen dem Negativ-Support, den manche immer wieder abgeben, und das schon nach Pillepallespielen, die nix zählen...  
#
ich finde das assozial:
#
Der braucht einfach die Unterstützung und hat sie genauso wie alle anderen verdient. Bitter, dass Leute ihn auch noch weiter verunsichern wollen.
#
Ich befürchte, das wird eine verdammt anstrengende Saison, mit solchen Arschgeigen in den eigenen Reihen!  

Liest von den Pennern hier eigentlich einer mit und hat vielleicht sogar die Eier, mal zu erklären, was der Scheiß soll!? Naja, wohl eher nicht. Spätestens an den "Eiern"  dürfte es scheitern!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Liest von den Pennern hier eigentlich einer mit und hat vielleicht sogar die Eier, mal zu erklären, was der Scheiß soll!? Naja, wohl eher nicht. Spätestens an den "Eiern"  dürfte es scheitern!  


Naja lesen schon, aber melden wird sich hier keiner von denen. Die suchen immer nur nicht bei sich den Schuldigen, die MEMMEN! ich schäme mich auch, wenn ich sowas höre, wie heute (nee schon gestern) in Wuppertal. Aber was soll man da machen? Auch mit denen klar reden bringt nichts.  

Ich bin auch ganz klar für eine gesonderte Choreo für THURK und FUNKEL.
Sie haben es sich verdient, denn sie tragen den Adler auf der Brust!!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Spätestens an den "Eiern"  dürfte es scheitern!  



ob die wohl so was wie "eier" besitzen, das bezweifle ich stark    
#
Schui-4ever schrieb:
Bin gerade zurück aus Wuppertal und was mußte ich dort erleben, wieder
wurde Thurk beschimpft. Ohne Grund, einfach zu deren Spaß haben einige "Fans" Thurk als Ar....loch bezeichnet. Thurk du Sau durfte natürlich auch nicht fehlen. Als er sich dann umdrehte und zu den Fans hochsah, hab ich mich geschähmt ein Eintracht-Fan zu sein. Ich kann diese Leute nicht ertragen. Sie sind so voller Haß.Gegen Spielende wurde dann über jeden Spieler der Eintracht hergzogen, der auch nur wagte einen Fehler zu machen. Die Krönung waren dann noch "Funkel raus Rufe" nachdem das Spiel vorbei war. Ich find das überhaupt nicht lustig. Es kotzt mich an, dass solche Leute unsere Fankultur zunichte machen. Ich habe denen meine Meinung lautstark gesagt, hat aber nichts gebracht. Wie lange soll das nocht so weiter gehen? Ich weiß, das Thema wurde schon öfter besprochen, doch hat sich nach der verbalen Attacke gg. Thurk in Österreich anscheinend nichts geändert. Meiner Meinung nach muß was geschehen, denn es scheint zur Normalität zu werden. Ich werde mir das nicht mehr lange antun!!!  



Servus,

eigentlich wollte ich garnichts zu diesen ganzen Hetzkampagnen schreiben aber langsam wird es doch echt zuviel. Ich glaube echt jeder versteht das wenn ein Spieler mal einen schlechten Tag hat das man mal vor sich selber hin schimpft ist nix unnormales, aber dieses ständige niedergemache von Thurk und wie es ja auch aussieht mittlerweile der kompletten Mannschaft inklusive Trainer finde ich einfach nur traurig. Ganz ehrlich meiner Meinung nach sollte man sich die im Stadion greifen und gleich mit nem Stadionverbot belegen  
#
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.
#
und solche leute nennen sich eintracht-fans.
wenn thurk ein paar tore schießt sind des die ersten die wieder thurk gesänge singen.
#
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  


Ich gehöre da eher zur Fraktion "Alle(s) für Eintracht!" Und was zur Hölle hat ein Thurk mit der Kommerzialisierung zu tun? Und wieso sucht man sich grade den einheimischsten aller Einheimischen als Opfer? Weil´s Schwachköppe sind, ganz einfach!
#
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  



meinst du jetzt nur weil die jetzt 20 jahre eintracht-fans sind und nach "identität" suchen, haben die auch das recht thurk zu beleidigen?nein, haben sie nicht!egal wie lang diese "fans" schon dabei sind!
#
Bad_Hunter schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Bin gerade zurück aus Wuppertal und was mußte ich dort erleben, wieder
wurde Thurk beschimpft. Ohne Grund, einfach zu deren Spaß haben einige "Fans" Thurk als Ar....loch bezeichnet. Thurk du Sau durfte natürlich auch nicht fehlen. Als er sich dann umdrehte und zu den Fans hochsah, hab ich mich geschähmt ein Eintracht-Fan zu sein. Ich kann diese Leute nicht ertragen. Sie sind so voller Haß.Gegen Spielende wurde dann über jeden Spieler der Eintracht hergzogen, der auch nur wagte einen Fehler zu machen. Die Krönung waren dann noch "Funkel raus Rufe" nachdem das Spiel vorbei war. Ich find das überhaupt nicht lustig. Es kotzt mich an, dass solche Leute unsere Fankultur zunichte machen. Ich habe denen meine Meinung lautstark gesagt, hat aber nichts gebracht. Wie lange soll das nocht so weiter gehen? Ich weiß, das Thema wurde schon öfter besprochen, doch hat sich nach der verbalen Attacke gg. Thurk in Österreich anscheinend nichts geändert. Meiner Meinung nach muß was geschehen, denn es scheint zur Normalität zu werden. Ich werde mir das nicht mehr lange antun!!!  



Servus,

eigentlich wollte ich garnichts zu diesen ganzen Hetzkampagnen schreiben aber langsam wird es doch echt zuviel. Ich glaube echt jeder versteht das wenn ein Spieler mal einen schlechten Tag hat das man mal vor sich selber hin schimpft ist nix unnormales, aber dieses ständige niedergemache von Thurk und wie es ja auch aussieht mittlerweile der kompletten Mannschaft inklusive Trainer finde ich einfach nur traurig. Ganz ehrlich meiner Meinung nach sollte man sich die im Stadion greifen und gleich mit nem Stadionverbot belegen


Und am besten gleich die DK abnehmen ,
damit solche .... gar nicht mehr ins Stadion kommen.

Wie viele waren es denn und
warum hat denn keiner etwas dagegen getan ?

gruss Maikoff
#
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  


Ich gehöre da eher zur Fraktion "Alle(s) für Eintracht!" Und was zur Hölle hat ein Thurk mit der Kommerzialisierung zu tun? Und wieso sucht man sich grade den einheimischsten aller Einheimischen als Opfer? Weil´s Schwachköppe sind, ganz einfach!  


Schoppe, das weiß ich auch net....
Frag mal bei den Ultras nach.

Und: alles für Eintracht, das habe ich wohl auch geschrieben, oder etwa net???
#
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  



meinst du jetzt nur weil die jetzt 20 jahre eintracht-fans sind und nach "identität" suchen, haben die auch das recht thurk zu beleidigen?nein, haben sie nicht!egal wie lang diese "fans" schon dabei sind!


Les mal den zweiten Satz meines Statements.
Danke.
#
womeninblack schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  



meinst du jetzt nur weil die jetzt 20 jahre eintracht-fans sind und nach "identität" suchen, haben die auch das recht thurk zu beleidigen?nein, haben sie nicht!egal wie lang diese "fans" schon dabei sind!


Les mal den zweiten Satz meines Statements.
Danke.



ja, und? dein statement besagt nur, dass du gegen die beschimpfungen bist.............aber der rest hört sich so an, als ob du den leuten, die länger dabei sind, erlauben würdest thurk zu beschimpfen..........
#
Ich verstehe wirklich, wie man ein derart verzerrtes sportpolitisches Weltbild von der Eintracht oder vom Fussball generell haben kann. Da wird der Verein endlich mal anständig geführt, da werden eben nicht Millionen für einen abgehalfterten Profi rausgeschmissen und da wird ein Spieler ausgepfiffen, der konstant und glaubhaft erklärt, froh zu sein, den Adler auf der Brust zu tragen.

Aber ein Jones wird so lange zum Hyperidol hochgejubelt, bis er beschliesst, zu einem Konkurrenten zu wechseln. Und selbst jetzt ergeht es ihm immer noch besser als Michael Thurk. Was soll der denn angeblich verbrochen haben? Diese naive antikommerzielle Haltung, teilweise mit Agression und Hang zur Gewaltätigkeit gepaart, ist so etwas von weltfremd. Ich bin ebefalls seit 20 Jahren Eintrachtfan und ich habe auch alle Niederungen der Eintracht in der 2. Liga mitgemacht. Na und? Gezwungen hat mich keiner. Gibt mir das nun das Recht, selbstherrlich und selbstgerecht über Spieler X oder Spieler Y zu urteilen?

Ich bin auch kritisch dem Verein gegenüber, aber was niemals passieren wird, ist, dass ich einen eigenen Spieler beleidige oder auspfeife. Wenn euch die Eintracht nicht passt, dann geht doch zu den Offenbacher Kickers, die können euch vielleicht noch gebrauchen (ich bezweifle es jedoch).

Ich gehe immer noch ins Waldstadion, kaufe meine Wurst und mein Bier am Gleisdreieck und erfreue mich am neuen Stadion und am guten Support.

Aus welcher Gruppierung diese Leute auch immer kommen mögen:
DIE EINTRACHT BRAUCHT EUCH NICHT! UND WIR FANS BRAUCHEN EUCH NICHT!


Teilen