>

Sonderzug nach Nürnberg

#
Schön das man sich hier über ein paar Euro fünfzig aufregt, aber mal ehrlich, selbst wenns etwas mehr kostet, wenigstens bietet der Verein ein Sonderzug!
Würde er es nicht tun, dann würden auch wieder einmal alle nur rum heulen!

Andere Frage, habe im Dezember Karten für das Spiel bestellt, bis jetzt hab ich noch keine Antwort! Wann bekommt man da mal eine Antwort?
Seit dem ich in München wohne und die Eintracht kaum noch live zu Gesicht bekommen, bekommt man nicht mal mehr Karten für die näheren Auswärtsspiele!
Also vieleicht kann mir ja bitte jemand mal helfen  
#
28€ p.p. ist was anderes als "paar euro fünfzig"
#
was regt ihr euch eigentlich alle so auf!dann geht ihr halt einmal weniger einen saufen oder so
erst wollt ihr alle nen zug haben und jetzt heult ihre rum!
im abstiegskampf ist es scheiß egal wie teuer es ist!jeder fährt überall hin!
egal für welchen preis!das sind wahre fans!
fürs ofc spiel habt ihr auch alle geld um in ebay tickets zu ersteigern für etliche hundert euro!
wahre fans fahren wie gesagt fahren  überall hin und wenns nach hong kong ist für 1000 euro!
nie mehr 2.liga
#
zeckinho schrieb:
...

Andere Frage, habe im Dezember Karten für das Spiel bestellt, bis jetzt hab ich noch keine Antwort! Wann bekommt man da mal eine Antwort?
Seit dem ich in München wohne und die Eintracht kaum noch live zu Gesicht bekommen, bekommt man nicht mal mehr Karten für die näheren Auswärtsspiele!
Also vieleicht kann mir ja bitte jemand mal helfen    


das ist eine sehr gute frage.... hättest du sie nicht gestellt käme sie jetzt von mir.... wir warten genauso auf die karten- heißt es nicht 3-4 wochen vorm spiel.... sind bei knapp zwei wochen vorher....
#
Wahrscheinlich geht man in Franken die ganze Sache etwas lockerer an und lässt sich mit den Karten Zeit. Wenn die Karten bei der Eintracht sind werden sie schon direkt rausgehen, ist ja auch im Interesse der Eintracht.

SGE1970:

Es geht ja auch nicht darum, OB man hinfährt, sondern wie. Und für Leute, die nicht soviel Geld haben ist es nunmal die wahrscheinlichere Variante, dass man eben nur die Hälfte ausgibt und dafür um 9 Uhr morgens in FFM ist als auf Teufel komm raus im Sonderzug zu fahren. Und das finde ich persönlich relativ schade, weil an sich eine Sonderzugtour deutlich verlockender ist. Und deswegen finde sollte die Fußball AG hier mal über ihren Schatten springen..
#
nicole1611983 schrieb:
Stimme Obi 100% zu.

Etwas finanzielle Unterstützung (und sei es durch nen Sponsor) wäre schon angebracht, insb. weil es ja schon keine "gespnsorten Angebote" für den Uefa-Cup gab (die es früher schon gab)


Was heißt denn keine gesponsorten Angebote für den Uefa Cup? Wir haben ca. 20.000€ für die Busse in Istanbul bezahlt. Und im Übrigen liegt der tatsächliche Preis für den Zug nach Nürnberg bei ca. 35€. Sonst noch Fragen?
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Stimme Obi 100% zu.

Etwas finanzielle Unterstützung (und sei es durch nen Sponsor) wäre schon angebracht, insb. weil es ja schon keine "gespnsorten Angebote" für den Uefa-Cup gab (die es früher schon gab)


Was heißt denn keine gesponsorten Angebote für den Uefa Cup? Wir haben ca. 20.000€ für die Busse in Istanbul bezahlt. Und im Übrigen liegt der tatsächliche Preis für den Zug nach Nürnberg bei ca. 35€. Sonst noch Fragen?
Gruß Rudi


Dann sind es von der DB Wucher-Preise denn bei 5 Leuten komme ich für 12 € hin zurück mit Bayern und WET!
#
Rudolf schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Stimme Obi 100% zu.

Etwas finanzielle Unterstützung (und sei es durch nen Sponsor) wäre schon angebracht, insb. weil es ja schon keine "gespnsorten Angebote" für den Uefa-Cup gab (die es früher schon gab)


Was heißt denn keine gesponsorten Angebote für den Uefa Cup? Wir haben ca. 20.000€ für die Busse in Istanbul bezahlt. Und im Übrigen liegt der tatsächliche Preis für den Zug nach Nürnberg bei ca. 35€. Sonst noch Fragen?
Gruß Rudi


Es wird halt erwartet das dick und fett Gazprom draufsteht und man dadurch für 5€ fahren darf. Des Weiteren sind die Leute von den Preisen letztes Jahr sehr verwöhnt (was ja auch super war, das 4er Paket für 40€).
Aber dass die Bahn so teuer ist, sollte sich jeder Vorstellen können. Aber es wird ja nur noch auf super Sonderverbindungen geguckt und nicht auf eine normale Einzelfahrt. (Ohne Superschnäppchenwochenendgruppenticketvergünstigung).

Hab mal geschaut, Einzelfahrt FFM-Nürnberg Sparpreis bei Einzelfahrt ab 61,50€ Ankunft FFM allerdings nicht vor 7 Uhr am Samstag. (Egal ob ICE oder RE/RB).
Da sind 28€ doch ein Topangebot oder?
#
Das mit Einzelfahrt, war im Bezug auf eine Person und sollte aber Hin und Rückfahrt heißen.
#
Dafür habe ich gehört das bei der Fahrt nach Leverkusen eine Eintrittskarte als Fahrkarte gezählt hätte (sagte uns der Zugbegleiter)-- naja bockt ja jetzt auch keinen zumal dieser Zug von der Bahn selbst kam--immerhin gibt es einen Sonderzug!
#
Hoffe das keiner mit dem scheiss Überteuertem Sonderzug fährt, soviele Vereine sponsoren den Sonderzug oder haben Kontakte oder Sponsoren der Vereine Sponsorn den Zug. Die AG sollte mal überlegen das wir jedes Wochenende ins Stadion fahren, unser Geld dafür ausgeben unseren Urlaub dafür opfern und unser Leben der Eintracht geben, dafür sollen wir für nen beschissenen Sonderzug in dem immer alles verschwindet und man auf der Rückfahrt weder Flüssig noch Trocken Nahrung hat 28 Euro bezahlen und das noch ohne Karte. Um von den Polizisten schikaniert zu werden und eine Fahrt wie ins KZ zu haben???? Nein Danke da fahr ich lieber für 30 Euro Bus inkl. Karte
#
Buschfeuer schrieb:
Hoffe das keiner mit dem scheiss Überteuertem Sonderzug fährt, soviele Vereine sponsoren den Sonderzug oder haben Kontakte oder Sponsoren der Vereine Sponsorn den Zug. Die AG sollte mal überlegen das wir jedes Wochenende ins Stadion fahren, unser Geld dafür ausgeben unseren Urlaub dafür opfern und unser Leben der Eintracht geben, dafür sollen wir für nen beschissenen Sonderzug in dem immer alles verschwindet und man auf der Rückfahrt weder Flüssig noch Trocken Nahrung hat 28 Euro bezahlen und das noch ohne Karte. Um von den Polizisten schikaniert zu werden und eine Fahrt wie ins KZ zu haben???? Nein Danke da fahr ich lieber für 30 Euro Bus inkl. Karte


sag mal..sorry,aber GEHTS NOCH???
rudi hat doch bereits geschrieben, dass die eintracht auch einen teil übernommen hat...warum seid ihr net einfach froh,dass die eintracht überhaupt sonderzüge macht!!! da werden hier sachen organisiert und ständig gemosert..
fahr doch mit dem ICE, wenn dir sonderzugfahrten net passen! Aber gib hier nicht noch sprüche zum besten,dass hoffentlich niemand mit dem sonderzug fährt...

denn,wenn sich das durchzieht, dann könnt ihr in paar jahren jammern, wenn eben gar kein sonderzug mehr gemacht wird
#
Bigdog71 schrieb:
Rudolf schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Stimme Obi 100% zu.

Etwas finanzielle Unterstützung (und sei es durch nen Sponsor) wäre schon angebracht, insb. weil es ja schon keine "gespnsorten Angebote" für den Uefa-Cup gab (die es früher schon gab)


Was heißt denn keine gesponsorten Angebote für den Uefa Cup? Wir haben ca. 20.000€ für die Busse in Istanbul bezahlt. Und im Übrigen liegt der tatsächliche Preis für den Zug nach Nürnberg bei ca. 35€. Sonst noch Fragen?
Gruß Rudi


Es wird halt erwartet das dick und fett Gazprom draufsteht und man dadurch für 5€ fahren darf. Des Weiteren sind die Leute von den Preisen letztes Jahr sehr verwöhnt (was ja auch super war, das 4er Paket für 40€.
Aber dass die Bahn so teuer ist, sollte sich jeder Vorstellen können. Aber es wird ja nur noch auf super Sonderverbindungen geguckt und nicht auf eine normale Einzelfahrt. (Ohne Superschnäppchenwochenendgruppenticketvergünstigung).

Hab mal geschaut, Einzelfahrt FFM-Nürnberg Sparpreis bei Einzelfahrt ab 61,50€ Ankunft FFM allerdings nicht vor 7 Uhr am Samstag. (Egal ob ICE oder RE/RB).
Da sind 28€ doch ein Topangebot oder?


Bigdog, es ist aber doch auch so, dass die DB Sponsor der Eintracht ist. Da könnte man schon erwarten, dass es einen humanen Preis gibt.
Für mich nutzt die Bahn aus, dass es eben keine Verbindung mehr zurück gibt.
Allerdings kannst du ja auch die ICE-Verbindung nicht mit nem SOnderzug vergleichen (Fahrzeit/Komfort).

Aber man hat es ja am Uefacup gesehen, dass die Sponsoren anscheind nicht bereit sind, die Fans zu unterstützen. Es ist doch jeder davon ausgegangen, dass die Fraport ein Angebot für die Fans macht.
Aber auch dies war ja auch nicht der Fall.

Klar schreit jeder nach nem Sonderzug, aber man muss eben auch sehen, dass man eigentlich davon ausgeht, dass ein Sonderzug günstiger ist, als sonstige Verbindungen (war bisher ja immer so). Aber diesmal sind die Busangebote inkl. Karte günstiger, als die Zugfahrt.

Es ist schon verständlich, dass die Leute über den Preis sauer sind.

Und Rudi, dass soll keine Kritik an euch persönlich sein. Das dieFahrt normal 35€ kosten würde wusste ja keiner. Und die Busse in Istanbul wusste man schon zu schätzen, aber bei dem Preis für nen Sonderzug (insb. weil sonstige Sonderzüge wesentlich günstiger waren) kann ja keiner wissen, dass die EIntracht den schon subvensioniert.
#
Der Sonderzug wurde eben storniert!!!
Näheres in Kürze
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
Der Sonderzug wurde eben storniert!!!
Näheres in Kürze
Gruß Rudi


eine gute entscheidung, der wäre eh nicht voll geworden.
#
ich hoffe so das du TANI genauso schnell wieder gehst wie du gekommen bist!!!    Eintracht besteht aus mehr als am Wochenende zum Spiel fahren, Fahnen malen Choreos planen Zeugs kaufen Zeugs raparieren Anlage aufbauen und und und da willst du uns erzählen wir sollen froh sien ein Sonderzug für den Preis zu haben!!?!?!? Würd dir gern mal so die Meinung sagen zu deinen ganzen scheiss Kommentaren aber persönlich im Stadion bevor ich hier gesperrt werde! Und pass auf das du net ausrutschst bei deinen versuchen in jedem Gästebuch der Gegner eine Freundschaft aufzubauen!!!!!
#
Buschfeuer schrieb:
ich hoffe so das du TANI genauso schnell wieder gehst wie du gekommen bist!!!    Eintracht besteht aus mehr als am Wochenende zum Spiel fahren, Fahnen malen Choreos planen Zeugs kaufen Zeugs raparieren Anlage aufbauen und und und da willst du uns erzählen wir sollen froh sien ein Sonderzug für den Preis zu haben!!?!?!? Würd dir gern mal so die Meinung sagen zu deinen ganzen scheiss Kommentaren aber persönlich im Stadion bevor ich hier gesperrt werde! Und pass auf das du net ausrutschst bei deinen versuchen in jedem Gästebuch der Gegner eine Freundschaft aufzubauen!!!!!


erstens bin ich schon länger aktiv, als manch einer glauben mag!!! und ich bin sicherlich nicht ne tussi,die erst seit gestern zur eintracht geht, im gegenteil!
also..pass auf,was du sagst, bzw schreibst...

und zum thema, in jedem gästebuch der gegner ne freundschaft aufbauen..BLABLABLA!!!!
#
tani1977 schrieb:
Buschfeuer schrieb:
ich hoffe so das du TANI genauso schnell wieder gehst wie du gekommen bist!!!    Eintracht besteht aus mehr als am Wochenende zum Spiel fahren, Fahnen malen Choreos planen Zeugs kaufen Zeugs raparieren Anlage aufbauen und und und da willst du uns erzählen wir sollen froh sien ein Sonderzug für den Preis zu haben!!?!?!? Würd dir gern mal so die Meinung sagen zu deinen ganzen scheiss Kommentaren aber persönlich im Stadion bevor ich hier gesperrt werde! Und pass auf das du net ausrutschst bei deinen versuchen in jedem Gästebuch der Gegner eine Freundschaft aufzubauen!!!!!


erstens bin ich schon länger aktiv, als manch einer glauben mag!!! und ich bin sicherlich nicht ne tussi,die erst seit gestern zur eintracht geht, im gegenteil!
also..pass auf,was du sagst, bzw schreibst...

und zum thema, in jedem gästebuch der gegner ne freundschaft aufbauen..BLABLABLA!!!!





BLABLABLA!!!! Sehr niveauvoll!
Es geht nicht darum wer schon wie lange dabei ist, sondern was man tut!
Jeder hat anders begrentzte finanzielle Mittel und Einstellungen zu so einem Angebot.
Und deine Drohungen mit pass auf was du sagst, bzw. schreibst habe ich mal ganz vorsichtig übrhört! Nun Werd ich dich am Samstag mal ansprechen, dann kannste mir ja deine Meinung gerne mal ins Gesicht sagen! BLABLABLA!!!
#
Buschfeuer schrieb:


BLABLABLA!!!! Sehr niveauvoll!
Es geht nicht darum wer schon wie lange dabei ist, sondern was man tut!
Jeder hat anders begrentzte finanzielle Mittel und Einstellungen zu so einem Angebot.
Und deine Drohungen mit pass auf was du sagst, bzw. schreibst habe ich mal ganz vorsichtig übrhört! Nun Werd ich dich am Samstag mal ansprechen, dann kannste mir ja deine Meinung gerne mal ins Gesicht sagen! BLABLABLA!!!

ich hab ja auch net gesagt, dass die,die es sich nicht leisten können, partout mitfahren müssen...aber du hast ja gleich aufgerufen,dass keiner mit diesem drecks sonderzug fährt!
insofern kann man sich da ja uch mal etwas zurückhalten! rudi bemüht sich,was auf die beine zu stellen und schon wird das schlecht geredet!

und das blablabla bezog sich auf das schön verallgemeinerte: tani schreibt in alle fremden gästebücher rein...da fällt mir auch nix anderes zu ein
#
in diesem sinne shut up!


Teilen