>

Sonderzug nach Nürnberg

#
tani1977 schrieb:
Buschfeuer schrieb:


BLABLABLA!!!! Sehr niveauvoll!
Es geht nicht darum wer schon wie lange dabei ist, sondern was man tut!
Jeder hat anders begrentzte finanzielle Mittel und Einstellungen zu so einem Angebot.
Und deine Drohungen mit pass auf was du sagst, bzw. schreibst habe ich mal ganz vorsichtig übrhört! Nun Werd ich dich am Samstag mal ansprechen, dann kannste mir ja deine Meinung gerne mal ins Gesicht sagen! BLABLABLA!!!

ich hab ja auch net gesagt, dass die,die es sich nicht leisten können, partout mitfahren müssen...aber du hast ja gleich aufgerufen,dass keiner mit diesem drecks sonderzug fährt!
insofern kann man sich da ja uch mal etwas zurückhalten! rudi bemüht sich,was auf die beine zu stellen und schon wird das schlecht geredet!

und das blablabla bezog sich auf das schön verallgemeinerte: tani schreibt in alle fremden gästebücher rein...da fällt mir auch nix anderes zu ein



Ist eh schon wieder abgesagt!
#
Buschfeuer schrieb:
in diesem sinne shut up!


Tret mal auf die Bremse, sonst mische ich hier auch gleich mit!
#
Solange sie nicht stark(!) subventioniert werden, werden sich Sonderzüge nie rechnen. Liegt einfach an der Kostenstruktur. Der Vorteil, den sie haben könnten, wäre evtl. die Fahrzeit, weil sicher nicht jeder Lust hat, Freitagabends über die A3 zu zuckeln. Aber wenn das wegen Bullen etc. nicht klar geht war abzusehen, dass das wenig Sinn macht.

Hier im Forum sind es ja auch fast immer irgendwelche "Neufans", die nach Sonderzügen fragen. Diese sollen dann aber auch an jedem Baum halten und nicht über 5 Euro pro Person kosten, inklusive Getränken im Partywagen natürlich.

Schade, aber so sieht's aus. Ist ja auch kein Frankfurter Problem - die Hamburger hatten ja sogar mal einen eigenen Zug, das Projekt musste auch aufgegeben werden, weil in Deutschland die Eisenbahn preislich niemals mit (vollbesetzten) Bussen mithalten kann.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich lieber 28 Euro zahle und dafür nicht in jedem Fenster ein riesiger FRAPORT-Aufkleber klebt und jeder mit Fanartikeln vom Sponsoren zugeschmissen wird.
#
karatekidd schrieb:


Allerdings muss ich auch sagen, dass ich lieber 28 Euro zahle und dafür nicht in jedem Fenster ein riesiger FRAPORT-Aufkleber klebt und jeder mit Fanartikeln vom Sponsoren zugeschmissen wird.


So nen gesponsorten Zug meint hier bestimmt keiner. Ich z.B. könnte mir einen gesponsorten Sonderzug so vorstellen:
Possmann/Licher beteiligen sich an den kosten für den Zug und bekommen im Gegenzug ein Abteil/einen Wagen, wo sie Getränke verkaufen können. So hätten auch die Fans noch was von "gesponsorten" Zug.
#
Das mit dem Sonderzug hat sich ja mittlerweile erledigt,...
aber nur um noch mal auf die thematik des teuren zuges zurückzukommen....
Ist die Bahn nicht offizieller Eintracht Sponsor?
Wie kann das dann sein, dass die (offenbar) so viel Kohle für den Sonderzug verlangen, dass die Karten so teuer sein müssen......
Wo ist denn da der aspekt des "Sponsoring" ?????
#
@westkurvenfan13
@alex meier
und wie sie noch alle heißen mögen


wieso meint ihr eigentlich dauernd das die eintracht euch etwas schuldig ist?
sie bietet euch einen zug für 28 euro(oder halt nicht   ) an und ihr könnt es euch aussuchen o´b ihr dieses angebot annehmt.wie kommt ihr allein auf die idee das die eintracht die kosten übernehmen soll bzw teilweise?
der witz ist ja das einige die sich hier beschweren dann wenn das spiel ist hier im forum rumwuseln da sie eh nicht ernsthaft vorhatten hinzufahren...aber hauptsache schonmal vorher beschwert


#
War der Zug nach Leverkusen nicht ein Entlastungszug der deutschen Bahn?
Dann hätter er im Grunde ncihts mit der EIntracht und die Eintrachtbzw.- andere mussten auch nciht sfür bezahlen. Denn die bahn dacht esich einfach nur das an diesem Samstag vile Menschen unterwegssein würden und dann starteten sie mal einen "Entlastungszug". Deswegen konnte man auch mit nem WET fahren, schätze ich mal.

Gruß Freddy
#
Buschfeuer schrieb:
ich hoffe so das du TANI genauso schnell wieder gehst wie du gekommen bist!!!    Eintracht besteht aus mehr als am Wochenende zum Spiel fahren, Fahnen malen Choreos planen Zeugs kaufen Zeugs raparieren Anlage aufbauen und und und da willst du uns erzählen wir sollen froh sien ein Sonderzug für den Preis zu haben!!?!?!? Würd dir gern mal so die Meinung sagen zu deinen ganzen scheiss Kommentaren aber persönlich im Stadion bevor ich hier gesperrt werde! Und pass auf das du net ausrutschst bei deinen versuchen in jedem Gästebuch der Gegner eine Freundschaft aufzubauen!!!!!


hmm,soo als kleinen tipp:stopp it hier!

du magst wohl das grenzbereich wandern.

benimm dich,kannst gerne mitblödeln,aber lass die tani in ruhe...

p.s.wenns juckt,melde dich!


Teilen