>

Tipp gegen Leverkusen

#
Wird ein schweres Spiel. Allerdings ist die Leverkusener Doppelbelastung mit dem Uefa-Cup Spiel am Donnerstag auch nicht zu unterschätzen.

Ich denke wir gewinnen knapp mit 2:1.

1:0 Thurk (37.)
1:1 Barbarez (59.)
2:1 Meier (90. +2)
#
Das wird ein spannendes Spiel mit einem Heimsieg und ich schaue den in Spanien in der Glotze mit einem schönen spanischen Henninger in der Hand

tobago
#
Ich tippe mal auf ein 3 : 2 für die Eintracht!
#
Wenn Leverkusen genaus stark spielt wie gegen Bayern dann oh ha.Ich tippe mal 1:3 obwohl ich schon 35 jahre ein adler bin,aber muss man realistisch sehen und Leverkusen hatt nun mal die bessere Mannschaft.Lass mich aber auch eines besseren belehren.
#
ja ich denke auch das wir 2:1 gewinnen ein Sieg muss jetzt ma wieder her und gegen Leverkusen wäre das total cool ich denke das die sich wieder zusammen reißen und so spielen wie bei den ersten spielen !!  
#
Colijaeger schrieb:
Wenn Leverkusen genaus stark spielt wie gegen Bayern dann oh ha.Ich tippe mal 1:3 obwohl ich schon 35 jahre ein adler bin,aber muss man realistisch sehen und Leverkusen hatt nun mal die bessere Mannschaft.Lass mich aber auch eines besseren belehren.


du darfst die reisestrapazen des auswärtsspiels im uefa-cup am donnerstag nicht unterschätzen! der eine oder andere leverkusener würde danach doch lieber bei der familie/frau/freundin aufm sofa sitzen, als so ein lästiges BuLi-spiel in frankfurt schon wieder auszutragen.
#
So wie wir zuletzt gespielt haben gibts gegen Leverkusen nix, absolut nix zu holen, wenn die net unverständlicherweise völlig einbrechen.
#
Ich glaub dass wir 1:1 spieln
#
_Takahara_ schrieb:
Ich glaub dass wir 1:1 spieln  


Aber wenn wir so spielen wie gegen Hamburg können wir auch 2:1 gewinnen ,-)
#
Mein Gefúhl sagt mir...........3 zu 1 fúr die SGE!!!!!!!!
#
Mit Merk  1:1
Mit Fandel 1:2
Mit Alfons 1:5
Mit Ahlenfelder-wie immer Abbruch,diesmal in der 56.min.-Stadion leer gesoffen.
1:1 kein anderes Ergebnis ist möglich.
#
_Takahara_ schrieb:
_Takahara_ schrieb:
Ich glaub dass wir 1:1 spieln  


Aber wenn wir so spielen wie gegen Hamburg können wir auch 2:1 gewinnen ,-)


Aber wenn wir sp spielen wie gegen Cottbus können wir auch 1:4 verlieren ,-)

Tipp: 1:1
#
Leverkusen nimmt es nach dem hohen UEFA-Cup sieg zu locker und wird böse überrascht.


3:1
#
Leverkusen nimmt es nach dem hohen UEFA-Cup sieg zu locker und wird böse überrascht.


3:1
#
Petermann schrieb:
Mit Merk  1:1
Mit Fandel 1:2
Mit Alfons 1:5
Mit Ahlenfelder-wie immer Abbruch,diesmal in der 56.min.-Stadion leer gesoffen.
1:1 kein anderes Ergebnis ist möglich.


No, mit Merk 2:1, der Rest stimmt...


@ Thread-Eröffner: mich würdeh echt mal interessieren, wie ein Urin aussieht, dem man ein 2:1 entnimmt. Ich meine, Kaffeesatz lesen ist das eine, aber Urin lesen?  Oder hast Du so eines der auf der Homepage beworbenen Urinal-Siebe erstanden und spielst das Ergebnis aus?
#
Ich glaube, es gibt eine große Klatsche.... ich tipp 1:4  
#
muffin_marv schrieb:
Ich glaube, es gibt eine große Klatsche.... ich tipp 1:4    


glaub ich net, die LEV sind müde vom ausflug nach portugal, da gelingen die genauen zuspiele in frankfurt nicht so gut + unsere gehen energisch dazwischen!
#
1:2 - sorry ich kann net anders!
#
2:0 (1:0)

42. min 1:0 Ama
67. min 2:0 Meier
#
3 : 1 heimsieg!!!


zu hause eine macht...


Teilen