>

Tipp gegen Leverkusen

#
Ich tippe auf ein 2:1 für uns - hab ich irgendwie im Urin
glaub unsere Jungs fangen sich wieder!
#
Bin auch gür 2:1

0:1 Kießling
1:1 Amanatidis
2:1 Meier
#
2:2 oder 3:2 , wenn es optimal läuft lautet mein Standart-Tipp 4:1  
#
Ich glaube dass Leverkusen gewinnen wird... 1:2 für Bayer 04  
#
Wenn wir so spielen wie gegen Cottbus, dann 1:4 ! Wenn wir so spielen wie gegen Hamburg 2:1 !
#
Wiedergutmachung gegen Kunstmannschaft

2:1 Frankfurt !  
#
wenn wir glück haben unentschieden ansonsten sehe ich leider schwarz nach den letzten leistungen. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt
#
Ich seh auch alles total schwarz. Nach dem Spiel steigen wir direkt in die Regionalliga ab.

Oh leude...
#
2:2
#
1:1
#
Hab ein gutes Gefühl

3:1
#
2:2  oder vllt ein 2:1    (...oder natürlich ein 1:2   )
#
[font=Arial]Es wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen  (5€fürsphrasenschwein)-  und wir gewinnen 2:1   [/font]
#
Nach 8 Spieltagen nur Achter. Das ist nicht bundesligareif!!!!!!!  

Wir verlieren 0:11 gegen Leverkusen und werden alle Bayernfans  
#
einsnull für uns ,-)
#
Denke auf ein 1:0 für uns duch en Elfer
#
verdientes 1:0

Kopfball Galindo
#
Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:

SGE-LEV 5:4

0:1 Kießling (2.)
0:2 Gekas (5.)
0:3 Kießling (11.)
1:3 Ama (44.)
2:3 Meier (56.)
3:3 Spycher (81.)
3:4 Eigentor Fink (88.)
4:4 Thurk (90.)
5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)
#
Endlich mal wieder ein Gegner der nicht nur verteidigt!

Wir gewinnen.
#
Ich wäre mit einem 2:2 zufrieden und hoffe das die Pillendreher noch müde sein werden.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber 3:1 für die Pillendreher.


Teilen