>

Auswärts Köln: Wo sitzen die Eintrachtfans die keine Karten über die Eintracht erhalten haben?

#
Guden,
in welchen Blöcken sitzen noch Eintrachtfans?

Alex
#
N5
#
vorm Spiel eher im Taco Loco  
#
habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand  
#
wir sitzen für 29 euro in N5 direkt neben den gast-stehplätzen. da gibt es aktuell (wieder?) karten
#
Robunz schrieb:
habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand    


Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln:
Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.
#
Crung schrieb:
Robunz schrieb:
habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand    


Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln:
Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.


kannst 3 mal raten was das hier    hinter dem Satz zu bedeuten hatte und dann meldest du dich bitte wieder, danke

#
Danke für den Hinweis Crung. Das hatte ich schon auf der Homepage gelesen.  
Bin am Überlegen ob N5 oder O2.
#
Robunz schrieb:
Crung schrieb:
Robunz schrieb:
habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand    


Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln:
Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.


kannst 3 mal raten was das hier    hinter dem Satz zu bedeuten hatte und dann meldest du dich bitte wieder, danke

 


Eine Blindenbrille?  
#
Crung schrieb:
Robunz schrieb:
Crung schrieb:
Robunz schrieb:
habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand    


Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln:
Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.


kannst 3 mal raten was das hier    hinter dem Satz zu bedeuten hatte und dann meldest du dich bitte wieder, danke

 


Eine Blindenbrille?    


so ähnlich   ,-)

interessant finde ich aber das der FC immer noch zu seinen Hools steht und diese sogar Fans nennt während andere Vereine froh wären diese endlich los zu werden und ihnen jegliches Fandasein absprechen  
#
Schuutz schrieb:
Danke für den Hinweis Crung. Das hatte ich schon auf der Homepage gelesen.  
Bin am Überlegen ob N5 oder O2.


O2 ist ganz ok - dort saß letzte Saison ohne jegliche Probleme.
#
Ich würde O1 oder O11 empfehlen aber da gibt es glaube ich keine Tickets mehr. O2 und O12 gehen auch noch.
N13 N14 und N4 würde ich meiden. N5 ist so eine sache eigentlich auch nicht zu empfehlen.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=389

Meint einer von Euch es gibt noch karten an der Abendkasse für den Gästeblock (Sitz)
#
O11 ist offizieller Gästeblock, wurde also über Eintracht verkauft.
#
hab ne karte für O1 bekommen
#
Schuutz schrieb:
Guden,
in welchen Blöcken sitzen noch Eintrachtfans?

Alex


Ach so meinst Du das ...

Bei der Threadüberschrift dachte: Solche Eintracht-Fans sitzen in EFC-Bussen!  
#
ninef schrieb:
wir sitzen für 29 euro in N5 direkt neben den gast-stehplätzen. da gibt es aktuell (wieder?) karten


ich wäre mir mit dem "sitzen" nicht so sicher  ,-)
#
hallo,
wir sitzen in block n16.


wird sich vorher am hauptbahnhof etc. getroffen,um dann zum stadion zu laufen??
#
wie schauts im block o11 aus?
ich hoffe mal man muss da net sitzen ?!?!
wie war es in der vergangenheit ?
#
weiß jemand obs im fanshop noch tickets für den fanzug gibt?
#
lukasSGE schrieb:
hallo,
wir sitzen in block n16.


wird sich vorher am hauptbahnhof etc. getroffen,um dann zum stadion zu laufen??






laufen?? viel Spaß   sind nur 7 Kilometer


Teilen