Robunz schrieb: habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand
Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln: Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.
Robunz schrieb: habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand
Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln: Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.
kannst 3 mal raten was das hier hinter dem Satz zu bedeuten hatte und dann meldest du dich bitte wieder, danke
kannst 3 mal raten was das hier hinter dem Satz zu bedeuten hatte und dann meldest du dich bitte wieder, danke
Eine Blindenbrille?
so ähnlich ,-)
interessant finde ich aber das der FC immer noch zu seinen Hools steht und diese sogar Fans nennt während andere Vereine froh wären diese endlich los zu werden und ihnen jegliches Fandasein absprechen
Ich würde O1 oder O11 empfehlen aber da gibt es glaube ich keine Tickets mehr. O2 und O12 gehen auch noch. N13 N14 und N4 würde ich meiden. N5 ist so eine sache eigentlich auch nicht zu empfehlen.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=389
Meint einer von Euch es gibt noch karten an der Abendkasse für den Gästeblock (Sitz)
in welchen Blöcken sitzen noch Eintrachtfans?
Alex
Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln:
Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.
Bin am Überlegen ob N5 oder O2.
Eine Blindenbrille?
so ähnlich ,-)
interessant finde ich aber das der FC immer noch zu seinen Hools steht und diese sogar Fans nennt während andere Vereine froh wären diese endlich los zu werden und ihnen jegliches Fandasein absprechen
O2 ist ganz ok - dort saß letzte Saison ohne jegliche Probleme.
N13 N14 und N4 würde ich meiden. N5 ist so eine sache eigentlich auch nicht zu empfehlen.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=389
Meint einer von Euch es gibt noch karten an der Abendkasse für den Gästeblock (Sitz)
Ach so meinst Du das ...
Bei der Threadüberschrift dachte: Solche Eintracht-Fans sitzen in EFC-Bussen!
ich wäre mir mit dem "sitzen" nicht so sicher ,-)
wir sitzen in block n16.
wird sich vorher am hauptbahnhof etc. getroffen,um dann zum stadion zu laufen??
ich hoffe mal man muss da net sitzen ?!?!
wie war es in der vergangenheit ?
laufen?? viel Spaß sind nur 7 Kilometer