>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
Sie dominieren fast 90 Minuten lang das Spiel und bekommen dann in der 90ten Minuten vom kleinsten Mann auf dem Feld ein Kopfball Gegentor einfach nur typisch die SGE!!!!  




Naja SGE-Dadi-Freak, dominiert haben Sie das Spiel in Gladbach sicher nicht. Dafür standen sie zu tief hinten drin. Aber wir haben wieder regelrecht um einen Gegentreffer gebettelt, und das ärgert mich immer wieder. Man bekommt die Chancen und verwertet sie nicht, um sich dann wieder hinten rein zu stellen und zu zittern anstatt mitzuspielen, bzw. mit frühem Pressing den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen!

Auch Euch allen *** Frohe Ostern *** !!!

JK
#
Ich wünsche alle erst einmal frohe Ostern, denkt dran, nicht zu tief Bücken beim Eier suchen!

Ich sach mal: 3:0, zumindest ist das mein Wunsch! Die müssen wir schlagen!
#
das gibt glaub ich nen 2:1   ----> also 3 pkt.

taka und heller(wenn er auf gestellt sein sollte) machen die treffen





Frohes osterfest
#
Ich hoffe auf 2 Spitze, dass Cottbus net so tief steht, guten Support und natürlich den ersehnten Sieg am Ende.
Tipp: 2:0
#
Also ich hoffe mal auf einen Sieg! Aber auch wenn heute nur Cotbus kommt muß ich sagen die sind sehr auswärtsstark in letzter zeit!
Ich denke mal es gibt ein 2:2

2:1 führung bis zur 89 min.!

Also so wie immer in der Rückrunde!
#
Ich vermute es gibt ein knappes 2:1 und hoffe, dass unser Ama mal wieder eine erfolgserlebniss hat.
Doch dafür braucht er erstmal die Unerstüzung von FF und wenn die da ist von UNS FANS.
Naja ich mach mich dann ma fertig fürs Stadion, frohe Ostern.

Wombe
#
NOch 4 Stunden und 45 Minuten, noch soooooo lange.
HEIMSIEG
#
Entscheidend für den Sieg gg. Bayern waren die Zuschauer, ich beobachte seit langen, dass die unzähligen Fanlieder nur von der Stehtribüne mitgesungen werden.
England hin oder her, wir sind eh die besten Fans ausserhalb der Insel keine Frage (wohne in Barcelona und bei Barca singt niemand, einfach lächerlich...)
Die Lieder sind escht lustisch, aber wenn das alte "Auf gehts Eintracht schiess ein Tor.... oder Eintracht Frankfurt / Eintracht Frankfurt...gesungen wird, ist einfach mehr Stimmung in der Bude.
#
Das Spiel wird alles andere als ein Selbstläufer. So blind wie viele glauben ist Energie Cottbus mitnichten.
Die Mannschaft sammelt auch fleißig ihre Punkte. Deswegen stehen die auch vor uns.  Ervin Skela will sich heute wohl auch beweisen. Und beim Gedanken das die Verletzung von Oka wieder aufbricht wird mir ganz komisch.Einzig die Statistik spricht für uns.

Mal sehen, ein dreckiges 1:0 wäre ok.
#
HeinzGründel schrieb:
Mal sehen, ein dreckiges 1:0 wäre ok.

Ach hör doch uff, wieder ein Tor im ersten Viertel und dann wieder rumzittern bis zum Schluss, da hab isch keine Lust druff. Lieber ein paar mehr Tore schiesse, des wär schee.
#
Heute ein Sieg , das wäre einfach unglaublich wichtig und toll.
Aber wird ne harte Nuss , wenn wir das Spiel machen müssen haben wir Probleme und Cottbus wird uns dazu zwingen...
#
Noch 3 Std. 50 min.
#
3:1 - Marcel Heller in TOP-Form !!! ... Ich bin heiß  
#
Was wir heute brauchen ist evtl viel Geduld! Mir ist es lieber heute in der 90. das 1:0 zu machen als wieder dauernd 1:0 zu führen und kurz vor Schluss das 1:1 zu fangen.

Aber gegen ein 14:0 ist auch nix einzuwenden!  ,-)
#
Bei Cottbus sind 4 Spieler gesperrt, drei davon abwehr  
#
ich bin schon total aufgeregt un kanns kaum noch erwarten die SGE 3:0 gewinnen zu sehen
boah noch 3Std und 42min....noch so lange....

auf ein sieg für die SGE
#
Laut Blöd hat Cottbus ohne den Kanadier in der Abwehr immer verloren...

Und der ist gesperrt.  

Aber wir sind ja bekannt, Serien zu beenden...  
#
HeinzGründel schrieb:
Das Spiel wird alles andere als ein Selbstläufer. So blind wie viele glauben ist Energie Cottbus mitnichten.
Die Mannschaft sammelt auch fleißig ihre Punkte. Deswegen stehen die auch vor uns.  Ervin Skela will sich heute wohl auch beweisen. Und beim Gedanken das die Verletzung von Oka wieder aufbricht wird mir ganz komisch.Einzig die Statistik spricht für uns.

Mal sehen, ein dreckiges 1:0 wäre ok.


Hi,

frohes Osterfest an alle Fans der SGE und Verantwortlichen. Ich muss HG rechtgeben, so hoch wie hier einige fliegen geht es sicher nicht! Das wird heute wieder Kampf pur. Danke HG, und ich hoffe das es drei Punkte werden, alles andere ist egal.

Aber irgendwie seh ich schon wieder alle jammern, wie man nicht gewinnen kann gegen Chezburg! Aber bedenke man die Auswärtsstärke und die kompakte Mannschaftsleistung wird es schwer.

Ich wünsche mir dass ich falsch liege und dann dürft ihr mich alle Anzählen, aber ich tippe auf ein 1:0 Sieg für uns oder doch nur ein unentschieden.

Freak on
#
Stimme euch zu, dass könnte hart werden heute. Bin aber nach unseren letzten beiden Heimspielen zuversichtlich!  
#
Wir fegen die heute aus dem Waldstadion! Ein klares 3:0 tippe ich! So ein gutes Gefühl wie heute hatte ich schon lange nicht mehr.


Teilen