>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
Wuschelblubb schrieb:
Ein frühes 1:0 wäre ganz wichtig. Je länger es 0:0 steht, desto schwerer wird es.


die vergangenheit hat aber gezeigt, dass auch ein frühes 1:0 das ganze nicht einfacher macht...

wie dem auch sei, ich bin heute mal wieder ganz optimistisch...
HEIMSIEG
#
boy schrieb:
oh, wir beginnen sehr offensiv!!!


Was ist denn an der Aufstellung offensiv? Das ist das typische eine-Spitze-zwei-6er-System von FF.
Also eher die defensive Variante mit der offensiven Note, dass Heller auf außen spielt.
#
Anstelle von Heller hätte ich viel lieber Amanatidis gesehen. Der dürfte nach seiner Pause wieder brennen. Und für Heller ist ein Spiel mit wenig Platz gegen eine tief stehende Mannschaft nun wirklich nicht das Wahre.  

Hoffentlich geht das gut!
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ein frühes 1:0 wäre ganz wichtig. Je länger es 0:0 steht, desto schwerer wird es.


die vergangenheit hat aber gezeigt, dass auch ein frühes 1:0 das ganze nicht einfacher macht...

wie dem auch sei, ich bin heute mal wieder ganz optimistisch...
HEIMSIEG


Das ist aber heute etwas anderes! Auswärts oder auch zu Hause gegen München, kann sich die Mannschaft nach einem 1:0 hinten reinstellen. Wenn sie sowas zu Hause gegen Kotzbus machen würde... nee das kann sich das Team garnicht erlauben.
#
Wuschelblubb schrieb:
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ein frühes 1:0 wäre ganz wichtig. Je länger es 0:0 steht, desto schwerer wird es.


die vergangenheit hat aber gezeigt, dass auch ein frühes 1:0 das ganze nicht einfacher macht...

wie dem auch sei, ich bin heute mal wieder ganz optimistisch...
HEIMSIEG


Das ist aber heute etwas anderes! Auswärts oder auch zu Hause gegen München, kann sich die Mannschaft nach einem 1:0 hinten reinstellen. Wenn sie sowas zu Hause gegen Kotzbus machen würde... nee das kann sich das Team garnicht erlauben.


dein wort in gottes ohr!
#
So, ich bin bereit.
Lt. Aussage von Funkel wird Meier spielen, aber Kotzbus liegt im ja
#
WOW!

Kotzbus spielt zumindest formell sehr offensiv:

Kioyo, Radu, Baumgert, Skela, Munteanu.

Eigentlich offensiver aufgestellt als wir und das als Auswärtsteam. Hoffentlich lässt sich das Team nicht überrumpeln, weil es mit Kotzbuser Mauerfussball rechnet.
#
Endlich
ANPFIFF
#
mal ne blöde frage...
das plakat das ausgerollt wurde bezieht sich auf jones oder?
#
Auf geht's Frankfurt schieß ein Tor.......
#
Könnte jemand mal reinschreiben, was auf den Bannern, auch die mit "Lügen haben kurze Beine...", drauf stand?
#
Was steht denn auf dem Plakat? Kann heute leider net gucken.
#
So steht es im Ticker:

-2. Minute  (0:0)
Auf der Gegentribüne wird...
...ein Spruchband ausgerollt auf dem in großen Lettern steht: "Lügen haben kurze Beine, vielleicht brechen morgen deine"....
#
HesSGE schrieb:
Was steht denn auf dem Plakat? Kann heute leider net gucken.


"Lügen haben kurze Beine, vielleicht brechen morgen deine"....
so stehts im Ticker
Ich denke, dass es wegen Jones ausgerollt wurde.
#
Wie immer sehr kreativ
#
Scheiss Zwischenstände auf den anderen Plätzen  
#
Dreck, Dortmund führt...Kanevalsverein kriegt mal wieder ein Elfer, uns wurde ein Freistoßtor aberkannt...fängt ja gut an...

Fuck, nun auch noch Bielefeld...ich krieg die Kriese....
#
Die Eintracht müsste jetzt mal treffen
#
z.Z. stehen wir auf einem Abstiegsplatz...
Ist nur eine Momentaufnahme, aber die direkten Konkurrenten punkten...
#
Von den ersten paar Minuten abgesehen, steht Kotzbus leider sehr gut. Irgendwie kommt da von uns viel zu wenig! Denen fehlt doch die komplette IV!  :neutral-face


Teilen