Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
So wie man es auf Sky beobachten konnten, wurden kurz vor der Halbzeit alle Banner abgehängt und etliche Fans verließen den Block. Es ist wohl davon auszugehen, dass die UF daran beteiligt war bzw. dazu aufgerufen und einige dem gefolgt sind.

Ich möchte das gerne mal ganz ohne Wertung zur Diskussion stellen.
#
Verständlich.
#
Kurz und knapp: wenn ja, find ich gut.
#
Die Spieler hätten auch gehen sollen.
#
Ich habe nach der Halbzeit auch auf Konferenz umgeschaltet.
#
was genau stellst du zur diskussion ?
#
Wenn man nicht zu Masochismus neigt,kann man das verstehen.

An die Gebliebenen,ich hoffe,daß die seelischen Schmerzen,die dieser Auftritt bereitet hat,verheilen.
#
Sehr gute Aktion! Irgendwann ist eben das Ende der Leidenfähigkeit erreicht und nach der Leistung der Mannschaft war es eine nachvollziehbare und gute Entscheidung.
#
jazon123 schrieb:
was genau stellst du zur diskussion ?


Generell ob die Maßnahme angebracht bzw. sinnvoll war.
#
die aktion kann man keinem übel nehmen, aber muss man deswegen gleich nen fred aufmachen??  
#
Ich hab das Spiel nicht mal gesehen, weil ich einen beruflichen Termin hatte. War es wirklich so schlecht?  :neutral-face
#
ChriSGE schrieb:
die aktion kann man keinem übel nehmen, aber muss man deswegen gleich nen fred aufmachen??  



Es ist ja wohl ohne Frage, ein Zeichen, das hier gesetzt wurde, wie es seit Jahren nicht vorgekommen ist.
#
achso na dann... gut das du`s sagst
#
Sehr gut. Wär ich im stadion gewesen wäre ich heute das erste mal in meinem Leben vorzeitig nach hause gegangen. Da würde ich ja lieber Mathe lernen als mir dieses Schei** rumgekicke anzutun
#
3zu7 schrieb:
Ich hab das Spiel nicht mal gesehen, weil ich einen beruflichen Termin hatte. War es wirklich so schlecht?  :neutral-face  


das kann man kaum glauben, aber

ja, leider
#
... aha, wenn's um was geht, geht die UF - toll !
#
Muss man, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, unbedingt etwas schreiben?

Konnte das Spiel auch nicht sehen und fände es interessant zu wissen, was da genau gelaufen ist. Wäre wirklich eine Aktion, die es selten gegeben hat.
Vielleicht wird ja in der Sportschau etwas dazu gesagt.
#
3zu7 schrieb:
Ich hab das Spiel nicht mal gesehen, weil ich einen beruflichen Termin hatte. War es wirklich so schlecht?  :neutral-face  


Keine Ehre, keine Eier, SGE!

Eckelhaft.
#
Na super...  Mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich die anderen Ergebnisse gerade gesehen habe... Toll... Derby gegen FSV Frankfurt...weil wir mal wieder der einzige Club ohne Eier im Abstiegskampf sind... Wie schon 96 und 2001

Damit sind die letzten 6 Jahre völlig für die Katz. Kein Schritt weiter.
#
3zu7 schrieb:
Na super...  Mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich die anderen Ergebnisse gerade gesehen habe... Toll... Derby gegen FSV Frankfurt...weil wir mal wieder der einzige Club ohne Eier im Abstiegskampf sind... Wie schon 96 und 2001

Damit sind die letzten 6 Jahre völlig für die Katz. Kein Schritt weiter.


Noch isses nicht so weit: Novakovic trifft nur daheim - hätten wir jetzt noch einen, von dem man das gleiche sagen könnte, müsste es eigentlich hinhauen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!