>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
SeltenerGast schrieb:
soso - du bestimmst also wer kommen darf und wer nicht?


Hat er das behauptet? Nein!
#
SeltenerGast schrieb:
soso - du bestimmst also wer kommen darf und wer nicht?


Ja, in dem Fall bestimmt das einzig und allein HG selbst :neutral-face

Wenn Du noch nicht mal verstanden hast, worauf sich HG`s Aussage bezieht, sei doch bitte so nett und halt die Füße still :neutral-face
#
Ich stehe hinter der Entscheidung, dass Stadion zu verlassen.

Wir alle geben alles für die Eintracht! Fahren quer durch die Republik, geben viel Geld aus, müssen oft mit Reptessionen seitens Ordern und Polizei und einigen Fans  ertragen und dann wird nun darüber diskutiert, ob es richtig war den Block zu verlassen? - wer gehen wollte ist gegangen, wer geblieben ist, ist geblieben!
Die Unmutsäußerungen sind doch nur legitim und das nun wieder einige Menschen Krokodilstränen weinen im Bezug auf Ereignisse am Waldstadion (ohne genaue Infos, was nun wirklich passiert ist!).

Vorbeugend möchte ich mich schon jetzt von Anschuldigungen distanzieren, dass ich eventuelle Gewalt damit gut heiße: von Gewalttaten distanziere ich strikt!!!
#
Aspekte schrieb:
Mir ist das im Rahmen von Fußballspielen in Deutschland noch nicht zu Ohren/Augen gekommen? Hast du da Beispiele?


Ich glaube HG hat das nicht auf den Fußball bezogen, ich auch nicht!
#
Nur zur Klarstellung. Ich habe auch kein Problem damit wenn eine Gruppe nach der gezeigten Leistung das Stadion verläßt. Mit dem Rest schon.
#
Calli_09 schrieb:
crasher1985 schrieb:
RockyBeach schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MANNY schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen.  Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.


den Verein in den Abgrund gestürzt,wow was für eine tolle Aussage

Die schlechteste Mannschaft 2011 = Eintracht Frankfurt


Pass mal auf du Geistesriese, laber mich bitte nicht blöde von der Seite an. Ich darf dir aus  meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt. Das ist ein einmaliger Vorgang.  Das wird und kann sich der Verein nicht bieten lassen. Und die Staatsmacht schon gar nicht.  Die Represion werden wir alle spüren. Der eine mehr der andere weniger. Je nachdem wieviel Hirnmasse noch vorhanden ist. Ich habe wirklich keinen Bock mehr unter solchen besoffenen und testosterongesteuerten Halbaffen  zu leiden.


Heinz Gründel, Du hockst hier vor Deinem PC und urteilst über Dinge, bei denen Du selbst nicht dabeigewesen bist. Erzähl doch noch bisschen mehr über deine beruflichen Erfahrungen, bestimmt interessant was Du so alles zu erzählen hast...  


ganz unrecht hat er jedoch nicht. Auch ich kann mich jetzt nur auf die Berichte berufen aber wenn es so stimmt wie es dargestellt hat ist es wohl nicht umbedingt förderlich. Den Buss aufhalten und lauthals seine meinung äussern ...kein Thema .. Randale und Gewalt dagegen ist ehr Kontraproduktiv


Und du glaubst, die Leute, die daran beteiligt waren wollen sich darüber äußern? Wieso sollten sie? Ist doch egal was man sagt, es wird so oder so der Polizei und der Presse geglaubt, obwohl vielen Leuten klar sein sollte, dass es nicht so war.



Hab ich den eine äusserung verlangt? Es ging mir nur daum das HG mit dem geschriebenen nicht ganz unrecht hat
#
HeinzGründel schrieb:
MANNY schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen.  Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.


den Verein in den Abgrund gestürzt,wow was für eine tolle Aussage

Die schlechteste Mannschaft 2011 = Eintracht Frankfurt


Pass mal auf du Geistesriese, laber mich bitte nicht blöde von der Seite an. Ich darf dir aus  meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt. Das ist ein einmaliger Vorgang.  Das wird und kann sich der Verein nicht bieten lassen. Und die Staatsmacht schon gar nicht.  Die Represion werden wir alle spüren. Der eine mehr der andere weniger. Je nachdem wieviel Hirnmasse noch vorhanden ist. Ich habe wirklich keinen Bock mehr unter solchen besoffenen und testosterongesteuerten Halbaffen  zu leiden.


Mein lieber Herr,wer hier wohl zu tief ins Glas geschaut hat scheinen sie zu sein,bitte mäßigen sie sich mit Ihren Aussagen
#
HeinzGründel schrieb:
  Ich sag dir dazu nur eins .  Von euch braucht keiner mehr kommen.


Lass sie doch sabbern, oder war gar einer von denen dabei  
#
MANNY schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MANNY schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen.  Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.


den Verein in den Abgrund gestürzt,wow was für eine tolle Aussage

Die schlechteste Mannschaft 2011 = Eintracht Frankfurt


Pass mal auf du Geistesriese, laber mich bitte nicht blöde von der Seite an. Ich darf dir aus  meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt. Das ist ein einmaliger Vorgang.  Das wird und kann sich der Verein nicht bieten lassen. Und die Staatsmacht schon gar nicht.  Die Represion werden wir alle spüren. Der eine mehr der andere weniger. Je nachdem wieviel Hirnmasse noch vorhanden ist. Ich habe wirklich keinen Bock mehr unter solchen besoffenen und testosterongesteuerten Halbaffen  zu leiden.


Mein lieber Herr,wer hier wohl zu tief ins Glas geschaut hat scheinen sie zu sein,bitte mäßigen sie sich mit Ihren Aussagen


 Ihr Wunsch ist mir Befehl.
#
MANNY schrieb:
Mein lieber Herr,wer hier wohl zu tief ins Glas geschaut hat scheinen sie zu sein,bitte mäßigen sie sich mit Ihren Aussagen
sowas ist in der fufa...  
#
Ganz ehrlich, ich hab heute kein Mitleid mit dem Team. Man muss die Sache nicht gut finden aber heute gefällt es mir das die "Mannschaft" hoffentlich gemerkt hat das der Spass vorbei ist.
#
3zu7 schrieb:
Na super...  Mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich die anderen Ergebnisse gerade gesehen habe... Toll... Derby gegen FSV Frankfurt...weil wir mal wieder der einzige Club ohne Eier im Abstiegskampf sind... Wie schon 96 und 2001

Damit sind die letzten 6 Jahre völlig für die Katz. Kein Schritt weiter.


Irgendwie erinnert mich diese Saison ganz fatal an 1996.
Damals wurde auch der Trainer entlassen als wir auf einem Nichtabstiegsplatz standen, genau wie in 2011.

Das Ende von damals ist bekannt............
#
Ich weiss zwar nicht was passiert ist, gehe aber mal davon aus das der Mob nicht unbedingt mit Pistolen etc. bewaffnet da zu gange war. Wenn es ausgebildete Polizisten nicht schaffen einen Mob von ca. 150-200 Personen nicht schaffen in Zaun zu halten oder sonstiges und dafür ein Warnschuss abgeben müssen, dann Guten Nacht Deutschland.
Was nicht heissen soll das ich irgendwelche Aktionen gut oder schlecht heisse.
#
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!
Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,  

Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.
#
SoFa2009 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,  

Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.



schlechter können die auch nicht spielen von daher alles roger in kambodscha
#
SoFa2009 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!
Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,  

Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.



Da hat bisher wenig bis nichts geruggelt. Und ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten den Karren schon oft angeschoben. Macht euch doch nicht immer vor, dass es etwas bringt, wenn wir auf der Tribüne den Hampelmann machen.
#
Wenn ich das immer wieder höre "Die Mannschaft braucht die unterstützung" oder "den Rücken kehren". Drauf geschissen, mir ist es mitlerweile egal ob die Absteigen, von mir aus aucg noch 2 Ligen runter, dafür aber nicht mit diesem Seelenlosen Haufen.
#
SoFa2009 schrieb:


Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.




In welcher Traumwelt lebst du? Wir haben die Mannschaft ohne Ende supportet, obwohl wir gefühlte 50 Jahre sieglos sind.
Die Mannschaft hat heute weder Charakter noch Einsatz gezeigt, warum sollen dann die Fans weitersupporten? Was sollen sie singen?
Auf gehts charakterloser Haufen stümper den Ball ins Tor, Ball ins Tor, Ball ins Tooor.

Da geht überhaupt kein Ruck mehr durch die Mannschaft. Die interessiert die Zukunft der Eintracht n feuchten Dreck.
#
SoFa2009 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!
Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,  

Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.



Die Unterstützung hatten sie die ganze Rückrunde aber was haben sie draus gemacht? Nichts.

Ganz ehrlich, das Team hat es nicht verdient noch weiter unterstützt zu werden. Wenn man Woche für Woche angefeuert wird muss man auch bereit sein was zurück zu geben und das haben sie nicht. Dann zu erwarten das die Fans wie Aufziehäffchen weiterklatschen, egal was die Herren auf dem Platz bieten ist nicht mehr als eine Respektlosigkeit.

Wie oft wird hier der fehlende Respekt gegenüber den Spielern bemängelt aber wo ist den bitte der Respekt gegenüber den Fans? Nur einfach nach dem Spiel in die Kurve zu kommen und etwas klatschen reicht einfach nicht. Nach der Leistung heute schon garnicht. Das war eine Frechheit! Wo waren den die Emotionen und der Kampf? Da war nix! Man hat sich Mainz zum Fraß vorgeworfen und da erwarten manche ehrlich das man dann einfach fröhlich weiter singt und tanzt während das Team sich überrollen lässt?
#
SoFa2009 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!
Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,  

Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.



Sag mal, hast du in den letzten Monaten im Koma gelegen???

Die Mannschaft braucht Unterstützung, das sie einen Ruck bekommt???

Ich lach mich nur noch schlapp

Die einzigen die dem Verein Schaden zufügen sind die Spieler, und zwar seit Monaten...


Teilen