Beste Auswärtsfahrten der Saison

#

Guden Euch,

Also, würde mich mal interessieren was Ihr so die besten Auswärtsfahrten diese Saison fandet. Gab ja doch das Eine oder Andere Highlight. Mein "Grading" sieht so aus:

1. Berlin
2. Aachen
3. Dresden

Ein bissi fürn Arsch fand ich St. Pauli und Paderbon, den Rest wo ich war würde ich dazwischen einordnen.

#

1. Aachen
2. Berlin
3. Braunschweig

#

Cottbus.

#

Fürth war definitv auch was besonderes, weil man sich ja erstmal dran gewöhnen musste an die ganze Sch... Und das Spiel: sensationell!

Dresden steht bei mir auch weit vorne, auch sehr geil gewesen! Düsseldorf war auch nicht schlecht, bis zur 89. Minute, ab da hat dann der blanke Hass überwogen.

Aachen natürlich auch!

Und auch den Nudeltopf in Aue möchte ich hier nochmal erwähnen, ein GANZ besonderes Highlight meiner Saison!

#

Aachen ohne wenn und aber .

#

FSV

#

1. Aachen
2. Dresden
3. Düsseldorf

#

Cottbus, Braunschweig

#

Aachen
Cottbus
Führt
Düsseldorf
Dresden
Rostock
FSV

#

und natürlich Braunschweig

#

1. Aachen
2. Düsseldorf

#

FSV.

#

FSV

#

1. Aachen und Berlin
2. Düsseldorf
3. Dresden

#

1. Berlin
2. Dresden
3. Düdo

#

Aachen
Düsseldorf
Cottbus

#

Dresden!

#

Eisern Union

und dann FSV.

#

Berlin
Braunschweig
Aachen knapp vor Bochum

#

1 Aachen
2 Bochum
3 Düsseldorf


Teilen