>

Bartwuchs !

#
könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ?
am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?

danke schonmal für eure antworten !
#
Friedhelm, bist dus?
#
#
Einfach jeden Tag ordentlich Oestrogen einpfeifen, dann hört das von selber auf. Alledings ist an die Kosten für den BH-Kauf zu denken.
#
Am besten das Gesicht regelmäßig mit einem OFX-Schal abrubbeln. Da wächst kein Kraut (Haar) mehr.  
#
Kannst du die Sympthome bitte etwas näher definieren? Vielleicht kann ich dir als gleichaltriger helfen!
#
stefank schrieb:
Einfach jeden Tag ordentlich Oestrogen einpfeifen, dann hört das von selber auf. Alledings ist an die Kosten für den BH-Kauf zu denken.




Ein echter StefanK
#
Deo + Feuerzeug  

Pass aber auf die Augenbrauen auf.
#
epilieren
#
Die Pille nehmen.
#
killer7 schrieb:
könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ?
am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?

danke schonmal für eure antworten !


Gibt so ne Erfindung,die nennt sich Rasierer,habe ich selber und funktioniert gut...
So wie "jeder" Mann  das wohl macht...
#
Benche schrieb:
killer7 schrieb:
könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ?
am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?

danke schonmal für eure antworten !


Gibt so ne Erfindung,die nennt sich Rasierer,habe ich selber und funktioniert gut...
So wie "jeder" Mann  das wohl macht...  


Mann???    
#
Lieber Osama,

die gute Nachricht zuerst: der Bart kann dranbleiben. Aber der Turban muss runner. Batschkapp druff, und gut is.

Damit kannste Dich ohne Problem iwwerall in Hesse bligge lasse. Und der verwaiste Gadde von Filzlaus kann aach net viel schlimmer sein als die Höhl im Hindukusch.

Mach's gut, und danke für den Besuch in der Mutter aller Foren,

Dein ak
#
Hohl dir diese Wachsstreifen, die die Frauen für ihr Beine benutzen!  ,-)  
#
killer7 schrieb:
könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ?
am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?

danke schonmal für eure antworten !


Jeden morgen  5 Minuten früher aufstehen und rasieren...
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Hohl dir diese Wachsstreifen, die die Frauen für ihr Beine benutzen!  ,-)    


   
Oh nein, das stelle ich mir gerade bildlich vor       .

Ob er diese Schmerzen aushält  ?
#
adlerkadabra schrieb:
Und der verwaiste Gadde von Filzlaus kann aach net viel schlimmer sein als die Höhl im Hindukusch.


   
Eintritt für Bartträger verboten  
#
pro haare am sack,
lang lebe die filzlaus

 [/quote]


Teilen