könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ? am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?
stefank schrieb: Einfach jeden Tag ordentlich Oestrogen einpfeifen, dann hört das von selber auf. Alledings ist an die Kosten für den BH-Kauf zu denken.
killer7 schrieb: könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ? am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?
danke schonmal für eure antworten !
Gibt so ne Erfindung,die nennt sich Rasierer,habe ich selber und funktioniert gut... So wie "jeder" Mann das wohl macht...
killer7 schrieb: könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ? am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?
Gibt so ne Erfindung,die nennt sich Rasierer,habe ich selber und funktioniert gut... So wie "jeder" Mann das wohl macht...
die gute Nachricht zuerst: der Bart kann dranbleiben. Aber der Turban muss runner. Batschkapp druff, und gut is.
Damit kannste Dich ohne Problem iwwerall in Hesse bligge lasse. Und der verwaiste Gadde von Filzlaus kann aach net viel schlimmer sein als die Höhl im Hindukusch.
Mach's gut, und danke für den Besuch in der Mutter aller Foren,
Jeden morgen 5 Minuten früher aufstehen und rasieren...
am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?
http://img98.imageshack.us/img98/1113/rasiermesserdf1.jpq
Ein echter StefanK
Pass aber auf die Augenbrauen auf.
Gibt so ne Erfindung,die nennt sich Rasierer,habe ich selber und funktioniert gut...
So wie "jeder" Mann das wohl macht...
Mann???
die gute Nachricht zuerst: der Bart kann dranbleiben. Aber der Turban muss runner. Batschkapp druff, und gut is.
Damit kannste Dich ohne Problem iwwerall in Hesse bligge lasse. Und der verwaiste Gadde von Filzlaus kann aach net viel schlimmer sein als die Höhl im Hindukusch.
Mach's gut, und danke für den Besuch in der Mutter aller Foren,
Dein ak
Jeden morgen 5 Minuten früher aufstehen und rasieren...
Oh nein, das stelle ich mir gerade bildlich vor .
Ob er diese Schmerzen aushält ?
Eintritt für Bartträger verboten
lang lebe die filzlaus
[/quote]