>

Gebabbel Schwarz auf Weiß (30.05.2008)

#
bild schreibt:

"Trainer Funkel, der gestern früh mit Bruchhagen bereits Alternativen diskutiert hatte, ist froh."

echt, gestern früh? hatten die einen bild-reporter mit am tisch?

Und Mittelfeldspieler Caio, der in Frankfurt zum Star reifen soll, jubelte in Brasilien: „Chris ist ganz wichtig für mich. Er ist in den vier Monaten bei Eintracht wie ein großer Bruder geworden.“


echt, hatten die heute am frühen abend einen bild-reporter in brasilien?



it sucks.
#
#
Hölzenbein schreibt also für die BILD. Interessant.
#
Traumhaft, was die Bild schon wieder für Infos und Zitate parat hat...
#
Titel bei der Bild: "Christ verlängert bis 2012"  
#
peter schrieb:

echt, hatten die heute am frühen abend einen bild-reporter in brasilien?


Beam me up Scotty!  
#
AdlerClus schrieb:
Titel bei der Bild: "Christ verlängert bis 2012"    



Na dann: Hallelujah!
#
Eierkopf schrieb:  http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4688596.html

*Also doch*

Gott sei Dank bleibt er!!!


Na wenn jetzt sogar die Bild schreibt muss es ja stimmen   ,-)
#
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?          
#
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


Haha
#
Danke...
das schaffe ja sogar ich, die von links + rechts überhaupt kleine Ahnung hat.
Was hier im Forum schlechte Karten bedeutet.

Bin ich froh, dass Chris hier bleibt.
Und das hat nix mit Caio zu tui.
#
tui,tui,tui.......................tun
#
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.
#
Grauer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.


Sehr gut.
#
peter schrieb:
bild schreibt:

"Trainer Funkel, der gestern früh mit Bruchhagen bereits Alternativen diskutiert hatte, ist froh."

echt, gestern früh? hatten die einen bild-reporter mit am tisch?

Und Mittelfeldspieler Caio, der in Frankfurt zum Star reifen soll, jubelte in Brasilien: „Chris ist ganz wichtig für mich. Er ist in den vier Monaten bei Eintracht wie ein großer Bruder geworden.“


echt, hatten die heute am frühen abend einen bild-reporter in brasilien?



it sucks.





Reesch disch net uff, heut´zählt nur eines: Chris bleibt!!
Übrigens, ich versuch dauernd, den fr-aktuell Artikel abzurufen, geht aber nicht. Wahrscheinlich ist der Rundschau-Server von Chris-Fans, die gleichzeitig BILD-Hasser sind belegt...!?    
,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.


Sehr gut.  


Nee, das ist eine Fotomontage. Als es noch den alten Adler mit dem scheppen Hals gab, waren Chris und Caio noch gar nicht bei uns, oder???  ,-)
#
Macbap schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.


Sehr gut.  


Nee, das ist eine Fotomontage. Als es noch den alten Adler mit dem scheppen Hals gab, waren Chris und Caio noch gar nicht bei uns, oder???  ,-)  



damals hiess er Janusz Turowski, hat aber dann später geheiratet.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Macbap schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.



Sehr gut.  


Nee, das ist eine Fotomontage. Als es noch den alten Adler mit dem scheppen Hals gab, waren Chris und Caio noch gar nicht bei uns, oder???  ,-)  



damals hiess er Janusz Turowski, hat aber dann später geheiratet.



Das geschulte Auge sieht, dass Chris schon seinen Rucksack für Wolfsburg gepackt hatte  
#
Die Frage is doch welcher Brasilianischen Dame die 2 aufn den Hintern gucken.. Allerdings hab ich heute morgen noch nicht in die Bild geguckt denn dort wirds sicherlich stehen mit "JETZT SPRICHT SIE EXKLUSIV IN BILD"
...  
#
Wie immer-sehr schöner Beitrag von Kid!!! Immer lesenswert.

Ehrlich gesagt,bin ich gespannt,was noch Alles passiert in der Sommerpause und mich wundert,dass Bild,immer noch verlinkt wird.
mfg
C.Willi.


Teilen