>

Gebabbel Schwarz auf Weiß (30.05.2008)

#
Toll der Kid hat Respekt vor dem Battleking, diese Lusche.

Battleking raus!  

Wie immer feiner Beitrag
#
SPAXX schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Macbap schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.



Sehr gut.  


Nee, das ist eine Fotomontage. Als es noch den alten Adler mit dem scheppen Hals gab, waren Chris und Caio noch gar nicht bei uns, oder???  ,-)  



damals hiess er Janusz Turowski, hat aber dann später geheiratet.



Das geschulte Auge sieht, dass Chris schon seinen Rucksack für Wolfsburg gepackt hatte    


Nein, das sind nicht Chris und Caio, sondern die verkleideten Jon Bongiovi und Richie Sambora (mit Gitarre), die sich für das Konzert am 3.6. schon mal das Waldstadion anschauen wollten - Ihr merkt aber auch garnix...
#
Jetzt hat Diethelm Dunkel vollkommen gezeigt, dass er zu nichts mehr in der Lage ist. Er kann noch nicht mal mehr Spieler vergraulen.
Damit hat er sich endgültig als nicht bundesligatauglich erwiesen,  Dunkel raus!  
#
SPAXX schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Macbap schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FR-online.de schrieb:


Chris (links) liebäugelte mit einem Wechsel nach Wolfsburg - und entschied sich für Frankfurt. (Rhode)


Na, wer findet den Fehler?            


naja, der Fehler ist klar: Caio (rechts) freut sich nicht wirklich, der wär ihn gerne losgeworden.



Sehr gut.  


Nee, das ist eine Fotomontage. Als es noch den alten Adler mit dem scheppen Hals gab, waren Chris und Caio noch gar nicht bei uns, oder???  ,-)  



damals hiess er Janusz Turowski, hat aber dann später geheiratet.



Das geschulte Auge sieht, dass Chris schon seinen Rucksack für Wolfsburg gepackt hatte    


Du meinst wohl Caio  
#
6+5-Regel??? In der Stratelf dürfen maximal 5 Ausländer sein? Würde das heißen, das mit Pröll, Ochs, Russ, Fink, Köhler und evtl. Steinhöfer diese Regel von uns erfüllt ist???
#
Hmm, wenn die Regel so umgesetzt wird, sähe für mich die Mannschaft so aus:

Pröll

Ochs    Russ    Galindo     Köhler/Spycher

Chris

Fink        Caio         Steinhöfer/Köhler/Neuverpflichtung(müßte dt. sein)

Fenin             Ama    
#
Wird ganz schön schwer werden wenn das Tatsache durchgesetzt wird...

Möglich wäre sowas:
PRÖLL
OCHS-RUSS-Galindo-KÖHLER
Chris
MEIER-Caio
Fenin - Ama -TOSKI


Da bin ich ja gespannt was z.B. Cottbus macht
#
gereizt schrieb:
Die 6+5 Regel soll erst 2013 kommen!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379185



Upps, sorry, das stand bei sport1.de nicht drin, setzt den Link doch besser auch noch mal in den SAW.
#
Na da können wir ja noch ein paar aussortieren und Cottbus kann den ganzen Stall ausmisten!
#
gereizt schrieb:
Die 6+5 Regel soll erst 2013 kommen!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379185



vielleicht hat cottbus ja glück & sie sind bis dahin abgestiegen ,-)

wird die preise für dt. spieler aber ganz schön nach oben steigern. & es werden bestimmt wieder irgendwelche urahnen von brasilianischen spielern nachträglich eingedeutscht.
#
Container-Willi schrieb:
Na da können wir ja noch ein paar aussortieren und Cottbus kann den ganzen Stall ausmisten!  


Ich denke, das wäre für Cottbus der Todesstoß, deren Philosophie ist ja immer 1-2 Handvoll unbekannter Spieler aus dem Osten billig/ablösefrei holen und hoffen, dass 2-3 davon einschlagen.
Die verschwinden so wieder in der 2. oder 3. Liga. Wenn sie denn bis 2013 überhaupt in der ersten bleiben...
Für Golfsburg, Dortmund und Konsorten wirds auch verdammt schwer.
#
wird doch auch nicht nur in deutschland spannend sondern auch bei Real Madrid oder Chelsea

ich würde mich freuen, wenn die Regel kommen würde  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch auch nicht nur in deutschland spannend sondern auch bei Real Madrid oder Chelsea

ich würde mich freuen, wenn die Regel kommen würde    


Im Grunde ist die Regel sehr interessant für den Fussball, nur frage ich mich, wechseln die Trainer dann alle bei der ersten Unterbrechung gleich 3-fach, und bringen dann einfach die ausländischen Spieler? So wie es momentan formuliert ist scheint es so das die 6+5 (nur) für den Anpfiff gilt...

Wird aber so oder so schwer die Regel der EU schmackhaft zu machen...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch auch nicht nur in deutschland spannend sondern auch bei Real Madrid oder Chelsea

ich würde mich freuen, wenn die Regel kommen würde    


Vor allem in England. Da ist teilweise ja noch nicht mal ein Engländer im Kader.
#
Chriz schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch auch nicht nur in deutschland spannend sondern auch bei Real Madrid oder Chelsea

ich würde mich freuen, wenn die Regel kommen würde    


Im Grunde ist die Regel sehr interessant für den Fussball, nur frage ich mich, wechseln die Trainer dann alle bei der ersten Unterbrechung gleich 3-fach, und bringen dann einfach die ausländischen Spieler? So wie es momentan formuliert ist scheint es so das die 6+5 (nur) für den Anpfiff gilt...

Wird aber so oder so schwer die Regel der EU schmackhaft zu machen...


es gab in deutschland doch schonmal so eine regel das man nicht mehr als 3 EU-Ausländer einsetzen darf - und diese beschränkung galt auch während des spieles.
#
Sorry für den Doppelpost, aber grade in den südlichen Ländern haben doch viele ausländische Spieler ja italienische oder spansiche Pässe, auch in der Türkei besitzen viele Spieler türkische Pässe.

Und solange man noch kein A-Länderspiel für irgendeine Mannschaft gemacht hat, wäre man ja für jedes Land dessen Pass man besitzt spielberechtigt. Außer man hat in den Jugendnationalmannschaften bis zu einem bestimmten Alter gespielt, dann dürfte man nur für das Land für das man die Spiele absolviert hat A-Länderspiele bestreiten.

Das war bei Baris Özbek so, der von RWE in die Türkei gewechselt ist und für die Türkei spielen sollte...

Viele Südamerikaner haben auch deutsche Wurzeln, also man könnte die Regeln schon irgendwie umgehen.. hmm
#
LM_Adler_2005 schrieb:


es gab in deutschland doch schonmal so eine regel das man nicht mehr als 3 EU-Ausländer einsetzen darf - und diese beschränkung galt auch während des spieles.


Ja, aber die Regel bezog sich ja auf das ganze Spiel, momentan wird das bei der 6+5 so formuliert das es immer heißt "bei Anpfiff", kann natürlich auch eifnach schlecht ausgedrückt sein, da es sowieso noch einige Zeit dauert bis die Regel dauert wird es da dann auch Klarheit geben.

Die Formulierung gab mir eben zu denken.
#
FFMBasser schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch auch nicht nur in deutschland spannend sondern auch bei Real Madrid oder Chelsea

ich würde mich freuen, wenn die Regel kommen würde    


Vor allem in England. Da ist teilweise ja noch nicht mal ein Engländer im Kader.


Dann bürgern sie eben alle ein und nachher laufen lauter Brasilianer, Argentinier etc. in der Nationalmannschaft auf...
#
LM_Adler_2005 schrieb:

es gab in deutschland doch schonmal so eine regel das man nicht mehr als 3 EU-Ausländer einsetzen darf - und diese beschränkung galt auch während des spieles.


Ich sage nur: 1995

Da wurde wg. Trappis Einwechselfehler der 5:2-Sieg der Bayern in einen 2:0-Sieg für unsere Eintracht umgewandelt!


Teilen