>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Habe 42B ermäßigte Dauerkarte und würde geren mit 40B oder 38A-L tauschen. Wenn interesse MELDEN
#
Wir haben 43J Reihe2   29-31  und Reihe 3  Sitz 34
Der 34 er würde gerne bei uns sitzen. Also Tausch mit Sitz 28 oder 32 !?

GRuss Werner
#
Hallo, habe 1x 38
Suche: 2x 38,40,32 eigentlich egal, hauptsache keine ganz teuren Plätze!

Über Meldungen unter b.schwarz@coronet.de würde ich mich sehr freuen!
#
Hallo
Ich habe 36 AR, und suche 38 B.
Könnt mich ereichen unter der email:
andi.petri@gmx.de oder ihr schreibt mir hier eine PN

Schon mal danke im vorraus

Gruß Andi
#
Guude,

biete eine dk 36-AR und würde gerne in 40B oder die kleinen blöcke daneben. wenn jemand 42B oder 38B bzw jeweils die kleinen blöcke daneben hat, lässt sich auch drüber verhandeln

gruß
#
Servus,

habe Block 41 H , Reihe 16 ermäßigt.

Suche Stehplatz. Tja man kann es ja mal versuchen...
#
würde meine stehplatz gegen sitzplatz gegentribune unterrang tauschen.
#
so... habe seit 3jahren 2 x 37G un will unbedingt ma ne dauerkarte fürn stehblock ham...  also : tausche 2x37G+50€  für 2stehplatzkarten... block is egal...

Mfg
#
hi!
biete 38B (ermäßigt) gg. sitzplatz!
bitte direkt per e-mail an mich wenden (siehe profil)!
#
Zufällig jemand der hier Anwesenden, der Karte 38B gegen eine 40B Karte tauscht! Unser Fanclub bräuchte genau diese eine Karte noch!  ,-)
#
Könnte mir vorstellen meine 2 ermäßigten Sitzplatzdauerkarten im West Unterrang ( 38C ) gegen 2 Stehplatzdauerkarten zu tauschen... (Welcher Block is mir eigentlich relativ gleich).
Bei Interesse bitte E-Mail an andy-runkel@gmx.net oder per PN!
#
ich habe 36B (ermäßigt) und suche 42.

dazke!  
#
Bitte bis zum Ende lesen. Ich habe eine Dauerkarte für Block 42B. Ich bräuchte aber noch eine 2te Dauerkarte für den Block, weil ich keinen Bock habe, immer alleine ins Stadion zu gehen.

Also mein Vorschlag: ich gebe dir meine Dauerkarte für die Hinrunde, und dafür bekomme ich dann deine Dauerkarte für die Rückrunde, oder umgedreht, sodass dann jeder von uns eine Halbserie lang 2 Dauerkarten hat. Denke, dass ist für beide Seiten ein fairer Deal und lieber eine Halbserie lang schön zu zweit ins Stadion, als eine ganze Saison alleine. Zur Sicherheit würde ich eine Kaution und eine Kopie vom Personalausweis vorschlagen. Wer Interesse hat bitte PN an ulstertal-adler@web.de
#
Hallo zusammen!

Ich habe zwar wenig Hoffnung aber versuche es trotzdem mal. Wer tauscht seine ermäßigte Dauerkarte Stehplatz (Block egal) gegen meine Sitzplatz Dauerkarte in Block 32 A? Umschreibekosten würde ich übernehemen. Die Differenz zwischen den Dauerkarten müsste natürlich beglichen werden. Bin aber verhandlungsbereit.
#
Hallo,
würde gerne 3 DK´s in 43H (nebeneinander) gegen 3 Stehplatz-DK´s (Block egal, sollten nur alle drei im Gleichen Block sein) tauschen.

MfG
#
Ich versuche auch mal mein Glück!

Biete 1x Block 41H, Reihe 1 Platz 3
Suche Stehplatzkarte in 38AL oder 40B

Gruß
Huschi
#
Ich habe eine Dauerkarte für Block 40 (ermäßigt wg. EFC)  und würde diese gerne gegen eine 38 er tauschen.

Weiß zwar nicht wie und ob man sie überschreiben muss, aber das lässt sich ja leicht rausfinden.

Wer Interesse hat, bitte eine eMail schicken an ramona.ratzer@gmx.de
#
Da es sich momentan häuft, zititiere ich an dieser Stelle noch mal einen entscheidenden Satz aus dem Eingangspost:

Mod-Team schrieb:

In diesen thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden gelöscht
#
und zwar habe ich eine dauerkarte im block 36A-R. ich würde sie tauschen gegen 36 A-L, 38B, 38A , 38A-L , 40B , 40A , 40A-L, 42B . vll hat jemand bekannte/freunde oder sonstige dort stehen und würde sie deshalb tauschen
#
Ich versuchs einfach nochmal: Hab ne Stehplatzdauerkarte für 42A und möchte gern in den 38er, weil mein Freund dort steht! (Bitte keinen blöden Kommentare, wie er kann ja auch in den 42er kommen, bitte lassen, weil seine Karte issem Fanclub!!!) Bitte wer noch tauschen möchte per pn oder unter
e-adlerin@web.de melden!!!! Danke schon mal!  


Teilen