>

Jetzt auch Alex Meier verletzt!

#
lukas1985 schrieb:
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.


Genau das tust Du eben nicht. Gerade Meier ist einer der wenigen im Team, die den tödlichen Pass spielen können. Keine Ahnung, was Du in den letzten Jahren gemacht hast, aber Meier beim Fußball spielen zugeschaut bestimmt nicht. Und wer soll an Stelle von Meier spielen, wenn der angeblich so grottig ist?

Außerdem geht es hier um den Gesundheitszustand von Meier und nicht um das Thema "Ich kann Meier nicht leiden".
#
lukas1985 schrieb:
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.


Genau das ist falsch. Ich denke, er würde bestimmt bei knapp der Hälfte der Mannschaften in der BuLi Stamm spielen. Hast Du mal mit Fans anderer Mannschaften geredet? Ich habe - wie bei vielen anderen Spielern auch - einfach das Gefühl, dass Meier außerhalb von Frankfurt einen viel größeres Standing hat. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er schnel wieder fit wird und einmal eine Saison verletzungsfrei bleibt. Und glaube mir, dann wird er wieder wichtige Tore für uns schießen.
#
lukas1985 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr alle an dem Meier so gut findet.Ok er schiesst pro Saison so um die 4-6 Tore,aber ist als Spielmacher völlig ungeeignet.Er kann die tödliche Spässe nicht spielen,stolpert oft über den Ball.Als Mittelstürmer ist er besser aufgehoben,obwohl ein Kopfballungeheuer ist er trotz 1.96m. nicht.Aber so oft sollte er auch nicht verletzt sein.


Letzte Saison:

11 Spiele
4 Tore
1 Assist

3 Tore im Pokal

insgesamt 7 Tore in 13 Spielen (Buli + Pokal)
#
puh, endlich wieder gewohntes umfeld, ich hatte mir schon sorgen gemacht.

wir verlieren wieder testspiele,
dabei verletzt sich natürlich auch einer,
und am nächsten tag steht auch der meier wieder unter kritik.

und ich dachte schon die welt wäre aus ihren fugen geraten  

EFC Werd-wieder-schnell-fit-Alex!
#
Was ist denn ein tödlicher Spass ?
#
lukas1985 schrieb:
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.


Ganz ehrlich, ich glaube Du hast keine 3 Spiele von Meier live gesehen.

tobago
#
Swartzyn schrieb:
Was ist denn ein tödlicher Spass ?  


Ej, denn Spruch zieh ich schon durch den Kakao!
#
Ich will diesen Thread nie wieder sehen!

Auch wenn es lustig ist, wie einige über die fußballerischen Fähigkeiten des ehemaligen "Langen Schlacks", inzwischen "Großer Brocken", reden. Vielleicht sollte der ein oder andere selbst mal gegen den Ball treten anstatt Unsinn in die Tastatur zu hauen. Nach einem fitten Alex Meier leckt sich die halbe Liga die Finger.
#
lukas1985 schrieb:
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.


Sag doch einfach weiter im Oxxenbach-Forum wie es ist  
#
Basaltkopp schrieb:
lukas1985 schrieb:
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.


Sag doch einfach weiter im Oxxenbach-Forum wie es ist    


Die Haben ein Forum, gibt es in Offenbach denn Internet
#
No~Name schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lukas1985 schrieb:
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.


Sag doch einfach weiter im Oxxenbach-Forum wie es ist    


Die Haben ein Forum, gibt es in Offenbach denn Internet


wenn man lukas1985 sich so anschaut, dann schon, oder er sitzt in Frankfurt im Inet Cafe.
#
lukas1985 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr alle an dem Meier so gut findet.Ok er schiesst pro Saison so um die 4-6 Tore,aber ist als Spielmacher völlig ungeeignet.Er kann die tödliche Spässe nicht spielen,stolpert oft über den Ball.Als Mittelstürmer ist er besser aufgehoben,obwohl ein Kopfballungeheuer ist er trotz 1.96m. nicht.Aber so oft sollte er auch nicht verletzt sein.



Was hälst Du davon,wenn du aus dem Forum stolperst?????????????Sehr fundierte Aussagen von Dir,wie war das Stammplatz?????????.wird Zeit,dass Du Dir einen anderen Stammplatz suchst.
Man-man wird echt Zeit dass es losgeht dieses Gedisse immer,aber wenns schön macht.  
#
Verp..... Dich.
#
womeninblack schrieb:
Verp..... Dich.


Irgendwie habe ich da was verpasst....
Meine obige Aufforderung ging an Lukas 0815.
#
Geh doch selber almannsohn
#
lukas1985 schrieb:
Geh doch selber almannsohn


Du bist wohl im Kindergarten stehen geblieben, oder?
#
Last doch mal den kleinen Lokführer Lukas aus dem Augsburger Puppenhaus sonst kommt euch noch der Jim Knopf holen
#
Michael Feick verschickt gerade die Pressemitteilung, dass "Alex Meier wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenberichche einige Tage mit dem Training aussetzen muss."
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Verp..... Dich.


Irgendwie habe ich da was verpasst....
Meine obige Aufforderung ging an Lukas 0815.


Habe ich auch so gesehen,Sabine. ,-)
#
womeninblack schrieb:
Michael Feick verschickt gerade die Pressemitteilung, dass "Alex Meier wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenberichche einige Tage mit dem Training aussetzen muss."


Hauptsacher er ist zum Saisonstart fit. Wenigstens kann er sich inder Zeit nicht schwerer verletzen


Teilen