>

Für was gibt es Sicherheitskontrollen !

#
Hi liebe Eintracht Fans,

ganz abgesehen von der eig. Guten Leistung unserer Eintracht gegen den VFB, möchte ich mal nachfragen, warum wir Fans der Eintracht so genau gefilzt werden. Das Sicherheitsteam der Eintracht hat es jetzt zum 2. mal nicht hin bekommen solchen Trotteln, wie den Fans vom VfB einen Böller abzunehmen, der 4 CM groß ist.(Habe an der Ecke gesessen, konnte den Böller sehen). Entweder kontrollieren die Ordner richtig, oder sie lassen es gleich sein, die Fans des VFB haben geziehlt versucht den Böller in unsere kurve zu werfen, der Böller dotzte gegen das Abspergeländer, wäre er darüber geflogen hätte es warscheinlich verletzte Personen gegeben.Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.

Wie seht Ihr das ?


Gruss
#
Naja, ich wurde heute sogar recht ordentlich gefiltzt, aber sowas kannste nie verhindern, wenn das Ding in der Unterhose befördert wird haben die Securitys keine Chance.
#
eintracht08 schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,

ganz abgesehen von der eig. Guten Leistung unserer Eintracht gegen den VFB, möchte ich mal nachfragen, warum wir Fans der Eintracht so genau gefilzt werden. Das Sicherheitsteam der Eintracht hat es jetzt zum 2. mal nicht hin bekommen solchen Trotteln, wie den Fans vom VfB einen Böller abzunehmen, der 4 CM groß ist.(Habe an der Ecke gesessen, konnte den Böller sehen). Entweder kontrollieren die Ordner richtig, oder sie lassen es gleich sein, die Fans des VFB haben geziehlt versucht den Böller in unsere kurve zu werfen, der Böller dotzte gegen das Abspergeländer, wäre er darüber geflogen hätte es warscheinlich verletzte Personen gegeben.Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.

Wie seht Ihr das ?


Gruss


Naja, die Jungs, die mit dem Sonderzug kamen sind schon recht gründlich durchsucht worden. Aber wer sowas mit ins Stadion schmuggeln will bekommt es auch rein. Oder willst du, dass sich jeder Zuschauer vor dem Stadion ausziehen muss?
#
nicole1611983 schrieb:
eintracht08 schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,

ganz abgesehen von der eig. Guten Leistung unserer Eintracht gegen den VFB, möchte ich mal nachfragen, warum wir Fans der Eintracht so genau gefilzt werden. Das Sicherheitsteam der Eintracht hat es jetzt zum 2. mal nicht hin bekommen solchen Trotteln, wie den Fans vom VfB einen Böller abzunehmen, der 4 CM groß ist.(Habe an der Ecke gesessen, konnte den Böller sehen). Entweder kontrollieren die Ordner richtig, oder sie lassen es gleich sein, die Fans des VFB haben geziehlt versucht den Böller in unsere kurve zu werfen, der Böller dotzte gegen das Abspergeländer, wäre er darüber geflogen hätte es warscheinlich verletzte Personen gegeben.Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.

Wie seht Ihr das ?


Gruss


Naja, die Jungs, die mit dem Sonderzug kamen sind schon recht gründlich durchsucht worden. Aber wer sowas mit ins Stadion schmuggeln will bekommt es auch rein. Oder willst du, dass sich jeder Zuschauer vor dem Stadion ausziehen muss?


Zumal es ja besonders bei uns so ist, dass das eingezäunte Gebiet riesengroß ist. Da sind schnell mal ein paar Böller durch die Zäune im Wald gegeben.
#
Kein Wunder! Wir wurden ohne weiteres reingelassen. Einfach nur Karte zeigen und weiter gehts!
#
Ich glaube sogar, dass die Gästefans nochmal vorm Eingang zum Gäste-Stehblock gründlich gefilzt werden (so war es jedenfalls früher immer, wenn ich da mal in der Ostkurve vorbei gegangen war). Aber schon wie gesagt, da gibt es viele Wege, solche Sachen mit ins Stadion zu bekommen. Da kann man halt nur hoffen, dass diese Deppen identifiziert werden.
Andere Möglichkeit ist natürlich, den Gästeblock komplett mit einem Netz einzuzäunen, aber das finde ich auch nicht wirklich toll.

Sehr gut gelöst hat es Dortmund. Fahnen und alles mögliche erlauben. Das kurbelt auch den Prozess der "Selbstreinigung" an, falls dann immer noch Sachen angezündet werden.
#
Danke schonmal, aber besser wäre es doch, wenn die ganzen Fans einsehen würden, dass sie auch ohne illegelale Tätigkeiten Stimmung machen können oder ?
#
Du willst doch auch kurz voher ins Stadion und nicht, dass da einer extra für dich sich *ratsch* den Gummihandschuh überzieht? Müsste man auch früh kommen, wenn man das Spiel sehen will.

Immer was rein bekommen wird mann immer. Nur wird die Eintracht jetzt ne Strafe bekommen, dafür dass ein Stuttgarter was mitgebracht hat.

Da würde ich das Verusacherprinzip schwerer gewichten.
#
Kann man generell nichts dagegen machen ,
außer die Leute versuchen zu finden.
Es will sich ja nicht , wie oben schon genannt , jeder vor dem Spiel ausziehen.

& ich finds einfach nur lächerlich von den Stuttgartern.
Die wollten halt mal ganz cool sein ,
die kleinen Fratzen (:

grüße.
#
Die ganzen Strafen müsste man dieser Sicherheitsfirma aufbrummen
#
Generell muss jeder noch mehr kontrolliert werden... am besten macht sich jeder Besucher nackig vor dem Einlass inkl. durchsuchung aller Körperöffnungen.

   
#
Man kannn nicht 50000 Leute sich bis auf die Unterhosen ausziehen lassen um sicher zu gehen auch wirklich alles zu finden, was im Stadion verboten ist. Wer einen kleinen Gegenstand wie z.B. einen Böller reinschmuggeln will, der schafft das auch wenn er etwas Phantasie hat. Von daher wird man sowas wohl nie ganz verhindern können und bleibt somit auf die Vernunft der Leute angewiesen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kein Wunder! Wir wurden ohne weiteres reingelassen. Einfach nur Karte zeigen und weiter gehts!  


Dann hoffe ich, dass Du Dich das nächste mal bis auf die Unterhose ausziehen musst. Dann passt auch Dein Dead-Smilie besser...
#
3zu7 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kein Wunder! Wir wurden ohne weiteres reingelassen. Einfach nur Karte zeigen und weiter gehts!  


Dann hoffe ich, dass Du Dich das nächste mal bis auf die Unterhose ausziehen musst.



Nee lieber nett... dann geht das gejammer wieder los das man zu hart und zu drastisch kontrolliert wurde  :neutral-face
#
milkguy schrieb:

Andere Möglichkeit ist natürlich, den Gästeblock komplett mit einem Netz einzuzäunen, aber das finde ich auch nicht wirklich toll.

Sehr gut gelöst hat es Dortmund. Fahnen und alles mögliche erlauben. Das kurbelt auch den Prozess der "Selbstreinigung" an, falls dann immer noch Sachen angezündet werden.  


Das Doofmund "Projekt" finde ich auch gut muss ich sagen.

Aber die Idee mit dem komplett eingezäunten Block gefällt mir auch ganz gut. So wie bei Fener im Gästeblock, das hatte was    da kommt nix raus und nix rein!
#
eintracht08 schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,
......
Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.Wie seht Ihr das ?
Gruss



1. Die Kontrollen die nötig sind um sowas zu verhindern will ich nicht!
2. Können wir die "traumatisierten" Kinder mal beiseite lassen?
   Wieviele Kinder waren es den die sowas gesagt haben? 5, 10 oder gleich 3     Dutzend?
3. Also Fans die 10 Minuten zu spät kommen sollten garnicht kontrolliert werden?
4. Wenn es so war(!) dann soll verdammt noch mal die Polizei den Werfer ermitteln und es gibt eine Anzeige, fertig. Aber deshalb tausende nackt ausziehen? Wo bleibt da die Verhältnismässigkeit?
#
Danke
endlich mal ein wahres Wort .
Eintracht-Laie schrieb:
eintracht08 schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,
......
Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.Wie seht Ihr das ?
Gruss



1. Die Kontrollen die nötig sind um sowas zu verhindern will ich nicht!
2. Können wir die "traumatisierten" Kinder mal beiseite lassen?
   Wieviele Kinder waren es den die sowas gesagt haben? 5, 10 oder gleich 3     Dutzend?
3. Also Fans die 10 Minuten zu spät kommen sollten garnicht kontrolliert werden?
4. Wenn es so war(!) dann soll verdammt noch mal die Polizei den Werfer ermitteln und es gibt eine Anzeige, fertig. Aber deshalb tausende nackt ausziehen? Wo bleibt da die Verhältnismässigkeit?

#
eintracht08 schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,

ganz abgesehen von der eig. Guten Leistung unserer Eintracht gegen den VFB, möchte ich mal nachfragen, warum wir Fans der Eintracht so genau gefilzt werden. Das Sicherheitsteam der Eintracht hat es jetzt zum 2. mal nicht hin bekommen solchen Trotteln, wie den Fans vom VfB einen Böller abzunehmen, der 4 CM groß ist.(Habe an der Ecke gesessen, konnte den Böller sehen). Entweder kontrollieren die Ordner richtig, oder sie lassen es gleich sein, die Fans des VFB haben geziehlt versucht den Böller in unsere kurve zu werfen, der Böller dotzte gegen das Abspergeländer, wäre er darüber geflogen hätte es warscheinlich verletzte Personen gegeben.Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.

Wie seht Ihr das ?


Gruss

Das du keine Ahnung von dem das Thema hast über das du redest.
#
Bonner23 schrieb:
milkguy schrieb:

Andere Möglichkeit ist natürlich, den Gästeblock komplett mit einem Netz einzuzäunen, aber das finde ich auch nicht wirklich toll.

Sehr gut gelöst hat es Dortmund. Fahnen und alles mögliche erlauben. Das kurbelt auch den Prozess der "Selbstreinigung" an, falls dann immer noch Sachen angezündet werden.  


Das Doofmund "Projekt" finde ich auch gut muss ich sagen.

Aber die Idee mit dem komplett eingezäunten Block gefällt mir auch ganz gut. So wie bei Fener im Gästeblock, das hatte was    da kommt nix raus und nix rein!



Bis auf die Münzen von denen wir getroffen wurden... aber geil wie wir damals demonstrativ alle unsere Scheine ausgepackt haben und damit gewunken haben.
#
nachem spiel gegen Leverkusen bin ich am HBF ausgestiegen und habe in meinem Rucksack noch ein Paulaner gefunden das in der seitentasche gesteckt hat!! Ich muss dazu sagen das es eine Glasflasche gewesen ist. Also soviel zum Thema Sicherheitskontrollen!! naja dann auf ne Pyroshow beim Nächsten Heimspiel.  


Teilen