>

Re: Wie geil seit ihr auf Morgen???

#
...jetzt noch bei 9,98.... aber sobald wir am GD eintreffen, wird sich das sicherlich auf 10 erhöhen...  ,-)    
#
Matzel schrieb:
Leute, Leute, Leute, da steht nach 5,5 Wochen endlich mal wieder ein Pflichtspiel im Waldstadion an und ihr seid bei -6, -5, 1-2, etc...???

Waldstadion + Eintracht = 10!





wenn ich mir überlege wie ich mich sonst fühle wenn ich hier eine 10 reinschreibe muss ich leider nach dem "leidenschaftlichen" schalkegegurke ins negative gehen!
#
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort..Ich war am Samstag in Gelsenkirchen und ich hab mir einen schönen Infekt eingefangen. Scheiße da!!!

Wäre heute saugern dabei aber ich werd nichts riskieren und mir dass Spiel wie einer meiner Vorschreiber ebenfalls in der Zusammenfassung ansehen bzw. vorher im Radio verfolgen.

Ich verstehe nicht wie manche Leute mit so ner negativen Einstellung in das Spiel gehen. Es ist Pokalspiel die scheiß Kommerzfans die in der 80. Minute heimgehen kommen nicht weil es ja sein könnte dass man sich die Hose und die Schuhe dreckig machen könnte wenns regnet. Also gebt alles heute Abend. Ich wünschte ich könnte dabei sein aber am Sonntag gehts dann schon weiter und bis da will ich wieder fit sein.

Funkel hin, Funkel her..Klar kann man seine Entscheidungen anzweifeln dennoch seh ich das so dass wir bisher 1 Heim und 3 Auswärtsspiele hatten. Heute Abend muß die Wende her. Wir schlagen Rostock dann Bielefeld gewinnen das Nachholspiel im Oktober dann sieht das ganze scho wieder anders aus. Wenn nicht werden die Herren in der Vereinsführung nicht drum herum kommen Funkel in Frage zu stellen. Aber soweit sind wir noch nicht.

FORZA SGE!!!!
#
Zu erst mal, ich bin auf ner klaren 10!! Auch wenn unser guter Caio nicht von Beginn an spielt, so werden wir doch heute die Wende zum Guten erleben und damit meine ich wir zeigen ein überzeugendes Spiel und gewinnen 3:1.

Ich bin der Meinung, die Fans die heute kommen, die sind da um Ihre Eintracht zu unterstützen. Also volle Unterstützung heute Abdend. Wir müssen eine Einheit bilden zwischen Team und Fans. dann klappt das!!!
#
Joker07 schrieb:
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort..Ich war am Samstag in Gelsenkirchen und ich hab mir einen schönen Infekt eingefangen. Scheiße da!!!



damit ist nicht zu spassen! ich habe gehört, man bekommt von dem infekt eine komische frisur, einen russichen dialekt und zu allem überflüss fängt man auch noch an zu lispeln! geh bitte zum arzt und steck uns damit nicht im stadion an! ,-)
#
@ mittelstürmer
ähhm nix zu verlieren????????????????
das seh ich ein bissel anders  
#
1 stunde vor abfahrt bei einer 3 ...
#
Auf ner 3 ich muss arbeiten und kanns nicht sehn jetzt muss ich noch einen finden der mir alle Tore schickt, also SMS bei jedem Tor

Deswegen nur 2
#
Völlig ungeil. Erwarte ein scheiss Gegurke mit Sieg für die Eintracht. Bei mieser Stimmung im mehr als halbleeren Stadion.  :neutral-face
#
jetzt eine 10, fahre gleich los
#
ich war bei 8 oder so...weil ich drauf gehofft habe, dass die eintracht mal wieder ein spielchen gewinnt und dann am sonntag vielleicht doch mal wieder 3 punke holt.
aber ein sang- und klangloses 1:0 durch einen eckball wär' ja sogar noch super gewesen.
ein 1:2, obwohl man besser war, ist es nicht. und der blöde verschossene elfer kommt auch noch dazu -.-
#
Joker07 schrieb:
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort..Ich war am Samstag in Gelsenkirchen und ich hab mir einen schönen Infekt eingefangen.


Tja ... dann haste den Mädels am Straßenrand wohl zu wenig Geld gegeben ...  


Teilen