>

Die Nürnberg'schen Mühlen...

#
Bis zum nächsten Spiel - und nach den letzten 10 gesehen Spielen zu urteilen, wohl auch danach - wird die Eintracht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Das Umfeld wird unruhig, jeder vermeindliche Fehlentscheidung wird diskutiert. Die Medien werden stress machen, der Druck wächst, die Fans werden unzufriedener, die Beine schwerer. Ich will keinen Teufel an die Wand malen. Nicht jeder Fehhlstart endet auch entsprechend. Aber ich bin ehrlich, ohne die Leistungs- und die Hoffnungsträger unserer Mannschaft in Topverfassung, wird diese womöglich eine Saison, wie wir sie nur zu gut kennen. Ich sehe zur Zeit nicht mal eine handvoll Vereine, die wir besiegen "müssten". Es gibt 3-4 Teams, die ich schwächer als uns ansehe.  Diese Saison wird ganz ganz eng, wenn die Verletzten nicht bald zurückkommen und auch entsprechend einschlagen.
Solche Situationen können schnell eine Eigendynamik bekommen. Hallo Nürnberg.
Ich bin ein pessimist, ich gebe es zu. Vielleicht auch nur, damit ich am Ende nicht enttäuscht bin, wenn wir 14er werden...
#
etienneone schrieb:
Ich will keinen Teufel an die Wand malen.


Warum machst du es dann?  
#
Der vierte Spieltag noch nicht ganz zuende, die Eintracht zudem vorläufig nur mit 3 Spielen: Aussagewert der Tabelle tendiert gegen Null.

Don't panic.
#
adlerkadabra schrieb:
Der vierte Spieltag noch nicht ganz zuende, die Eintracht zudem vorläufig nur mit 3 Spielen: Aussagewert der Tabelle tendiert gegen Null.

Don't panic.


Ach ja der Herr, schon wieder den Funkelschrein poliert? Das ist ja mal Quatsch, was der Wöhlerianer von sich gibt. Fakt! sic! ist, das wir bis zum Ende der Hinrunde hintendrinstehen werden.

Und da wird auch das Federvieh nichts dran herumzauben können

Skandalös
concordia-eagle

P.S. Mich beruhigt nur die Aussage des TE, wonach 3-4 Vereine schlechter sind. Puuh

EFCSchweißvonderStirnwisch
#
immer mit der Ruhe... es sind 3 Spiele gespielt.
#
Welchen Fehlstart?

 Wir haben ein Heimspiel nicht gewonnen. Das passiert im Fußball.

Zugegeben ich bin Optimist. Und mein Leben ist ein schönes Leben.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der vierte Spieltag noch nicht ganz zuende, die Eintracht zudem vorläufig nur mit 3 Spielen: Aussagewert der Tabelle tendiert gegen Null.

Don't panic.


Ach ja der Herr, schon wieder den Funkelschrein poliert? Das ist ja mal Quatsch, was der Wöhlerianer von sich gibt. Fakt! sic! ist, das wir bis zum Ende der Hinrunde hintendrinstehen werden.

Und da wird auch das Federvieh nichts dran herumzauben können

Skandalös
concordia-eagle

P.S. Mich beruhigt nur die Aussage des TE, wonach 3-4 Vereine schlechter sind. Puuh

EFCSchweißvonderStirnwisch

Ah, jetzt isser doch noch explodiert, der Lessing. Imposant  
#
HeinzGründel schrieb:
Welchen Fehlstart?

 Wir haben ein Heimspiel nicht gewonnen. Das passiert im Fußball.

Zugegeben ich bin Optimist. Und mein Leben ist ein schönes Leben.


und funkel ist an allem schuld
#
nach 6-7 spielen sollten man sich gedanken machen wenn es so weiterlaufen würde, aber da erst 3 spiele gespielt sind gibt es da keinen grund dazu
#
Ich verstehe die ganze Panik hier nicht. Es sind 3 Spiele gespielt. Wenn wir nach 10 Spielen immer noch auf dem jetzigen Platz stehen, sollten wir uns Gedanken machen! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall sein wird!

Gegen Schalke holen wir mit etwas Glück einen Punkt. Gegen Bielefeld dürften es dann allerdings schon 3 sein!
#
die niederlage gegen berlin war eine negative überraschung, der punkt in wolfsburg eine positive. ein punkt in köln geht ok. so what?

wenn wir gegen den ksc ein 1:0 zusammengeschusselt hätten (und das mal als niedrigstmögliche option) stünden wir jetzt auf platz 11, punktgleich mit bremen und berlin. bei einem 2:0 stünden wir auf platz 10 vor berlin.

panik scheint mir überhaupt nicht angebracht.
#
HeinzGründel schrieb:
Welchen Fehlstart?

 Wir haben ein Heimspiel nicht gewonnen. Das passiert im Fußball.

Zugegeben ich bin Optimist. Und mein Leben ist ein schönes Leben.


Ach Du un der adlerkadabra, Ihr gehört doch in den Sack gesteckt un als druff, es erwischt immer den Richtigen. Wacht endlich auf! Irgendwann müsssen doch auch Wöhlers erkennen, dass es so nicht mehr weitergeht.

Aber wir steigen in Ruhe ab, und Ihr aale Babbsäcke feiert Euch schön selbst, oder?

Macht nur weiter so:


 

P.S. ak! Lessings explodieren nie, das ist Fakt!
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Welchen Fehlstart?

 Wir haben ein Heimspiel nicht gewonnen. Das passiert im Fußball.

Zugegeben ich bin Optimist. Und mein Leben ist ein schönes Leben.


Ach Du un der adlerkadabra, Ihr gehört doch in den Sack gesteckt un als druff, es erwischt immer den Richtigen. Wacht endlich auf! Irgendwann müsssen doch auch Wöhlers erkennen, dass es so nicht mehr weitergeht.

Aber wir steigen in Ruhe ab, und Ihr aale Babbsäcke feiert Euch schön selbst, oder?

Macht nur weiter so:


 

P.S. ak! Lessings explodieren nie, das ist Fakt!


*PANIK*

 
#
concordia-eagle schrieb:


Aber wir steigen in Ruhe ab, und Ihr aale Babbsäcke feiert Euch schön selbst, oder?

Macht nur weiter so:


 

P.S. ak! Lessings explodieren nie, das ist Fakt!




Biste noch im Urlaub Uli?
Wieviel Roten haste schon intus?

...und der sieht doch aus wie ein Lessing, oder?
#
wie? Simmer schon abgestiegen? Ach herrje.

Ich mag keine Pessimisten, dieses Gejammere von denen macht keine Laune.
#
Da eindeutig ein positiver Trend zu sehen ist, wenn man die ersten 3 Spiele vergleicht, sehe ich auch keinen Grund zur Panik.
Die Spieler hatten in den ersten 2 Spielen vielleicht tatsächlich schwere Beine...warum auch immer.
#
bernie schrieb:



1. Biste noch im Urlaub Uli?
2. Wieviel Roten haste schon intus?

4. ...und der sieht doch aus wie ein Lessing, oder?
 


1. Ja,
2. keinen Einzigen*
3. Verbünde Dich net mit den Wöhlern, sonst
4. Nein
*nur Rosé
#


Ist das Glas halb leer oder halb voll? Andere Leute sehen aber auch Wasser im Glas, wenn es wuestentrocken ist.
#
Hoffen wir mal, dass die User vom Caio-Fred nicht hier her kommen  ,-)
#
Wir werden alle sterben..


Teilen