>

German Bowl jetzt aud DSF! Überlebt das unser Rasen????

#
Hey Leute ich schau ab uns zu mal rein um mir ein Bild von unserem Rasen zu machen !! Die ersten Löcher waren schon nach wenigen sekunden drin!! Ich bin mal gespannt wie der in der Halbzeit aussieht!! WOllen wir hoffen das unser Spiel nicht schon wieder abgesagt wird
#
Wir können uns noch auf einige englische Wochen gefasst machen  
#
ja gell!! mal schauen was denen einfällt vor dem SPiel gegen Leverkusen!!
Vieleicht ein Grasbahnrennen oder so hihihi
#
Also der Rasen in unserem Schwimmbad sieht bei weitem besser aus...

Das kann ja morgen was werden...  
#
Oh Mann, wenn ich sehe, wie da bei jedem Tackling die Rasenstücke rumfliegen und wie der Rasen jetzt schon aussieht..
Das wird morgen ein Spiel, das man auch im Stadtpark austragen könnte - da wäre der Rasen wahrscheinlich noch besser!
#
raideg schrieb:
Oh Mann, wenn ich sehe, wie da bei jedem Tackling die Rasenstücke rumfliegen und wie der Rasen jetzt schon aussieht..
Das wird morgen ein Spiel, das man auch im Stadtpark austragen könnte - da wäre der Rasen wahrscheinlich noch besser!


Hm, wenn das so weitergeht, werden wir erst einmal alle Auswärtsspiele der Hinrunde absolvieren müssen, ehe wir das zweite Heimspiel austragen können.
#
Da hast du Recht da fliegen echt die Fetzen!! Am besten Wir spielen erst mal alle Auswärtsspiele und in der Rückrunde nur Heimspiele
Nee aber mal im ernst wenn das so weiter geht sehe ich schwarz morgen am ende verletzen sich  so viele spieler das wir nächste woche mit der U23 auslaufen können
#
pallazio schrieb:
raideg schrieb:
Oh Mann, wenn ich sehe, wie da bei jedem Tackling die Rasenstücke rumfliegen und wie der Rasen jetzt schon aussieht..
Das wird morgen ein Spiel, das man auch im Stadtpark austragen könnte - da wäre der Rasen wahrscheinlich noch besser!


Hm, wenn das so weitergeht, werden wir erst einmal alle Auswärtsspiele der Hinrunde absolvieren müssen, ehe wir das zweite Heimspiel austragen können.


Wäre das nicht so traurig könnte man wirklich darüber herzhaft lachen. Wollen wir nicht hoffen, dass der Schiri morgen auch noch das Spiel absagt. Dann können wir einpacken. Spätestens dann werde ich aber der Stadion GmbH oder wie die jetzt heißen eine extrem cholerischen Besuch abstatten...  
#
Max_Merkel schrieb:
pallazio schrieb:
raideg schrieb:
Oh Mann, wenn ich sehe, wie da bei jedem Tackling die Rasenstücke rumfliegen und wie der Rasen jetzt schon aussieht..
Das wird morgen ein Spiel, das man auch im Stadtpark austragen könnte - da wäre der Rasen wahrscheinlich noch besser!


Hm, wenn das so weitergeht, werden wir erst einmal alle Auswärtsspiele der Hinrunde absolvieren müssen, ehe wir das zweite Heimspiel austragen können.


Wäre das nicht so traurig könnte man wirklich darüber herzhaft lachen. Wollen wir nicht hoffen, dass der Schiri morgen auch noch das Spiel absagt. Dann können wir einpacken. Spätestens dann werde ich aber der Stadion GmbH oder wie die jetzt heißen eine extrem cholerischen Besuch abstatten...    


Dann lass uns aber auch direkt bei der DFL vorbeigucken. Nach wie vor sehe ich da die Hauptverantwortung. Für das Freitagspiel nach dem Madonna-Konzert und das Sonntagspiel direkt nach diesem Bowl-Dingsda habe ich bis heute von Herrn Hieronymus keine vernünftige Erklärung gehört - außer, dass man sich nicht von Dritten den Spielplan diktieren lassen wolle.....
#
das sind schon paar gute löcher...
aber das sieht doch sehr flickbar aus. selbst wenn der rasen noch
sehr demoliert sein sollte müssen sie das spiel anpfeiffen. nichts wäre lächerlicher als eine weitere spielabsage, wegen des german bowls. allein das so was existiert...
#
pallazio schrieb:
raideg schrieb:
Oh Mann, wenn ich sehe, wie da bei jedem Tackling die Rasenstücke rumfliegen und wie der Rasen jetzt schon aussieht..
Das wird morgen ein Spiel, das man auch im Stadtpark austragen könnte - da wäre der Rasen wahrscheinlich noch besser!


Hm, wenn das so weitergeht, werden wir erst einmal alle Auswärtsspiele der Hinrunde absolvieren müssen, ehe wir das zweite Heimspiel austragen können.



wär das geil!  


16 heimspiele in der rückrunde!  
#
Funkel hat ja Meier schon vorbei geschickt, damit der schaut, wie der Rasen aussieht, damit er weiß, ob es überhaupt Sinn macht Techniker auf den Platz zu schicken.  
#
Immerhin haben wir dann morgen wieder die ganz tollen Linien zur
Abseitskontrolle auf dem Platz
#
Rossco schrieb:
Immerhin haben wir dann morgen wieder die ganz tollen Linien zur
Abseitskontrolle auf dem Platz  


Und der Rasen sieht kurz vor den Außenlinen auch noch ganz toll aus. Dafür sehen der Strafraum und der der Mittelkreis aus wie ein Kartoffelacker.  
#
Da ist ja der komplette Oberrang leer. Also da hätten
die auch im Kasseler Auestadion oder so spielen können .
#
Super 2010 haben wir ne ganze Football EM in Frankfurt  
#
Und die dann natürlich am besten pünktlich zum Bundesligaendspurt!
#
Ich sehe gerade, dass die Kurven auch leer sind . Also hier
wird einer Sportart ein Interesse zugesprochen, das sie
einfach nicht mehr hat.
#
Ich krieg grade einen riesen Hals!!! Hätte ich nur nicht DSF eingeschaltet!!!
Wie viele Leute sind da im Stadion??? Das sind doch keine 10.000!!!!!
Der Stellenwert dieses Spiels ist offensichtlich völlig überschätzt worden... die hätten überall spielen können, nur nicht bei uns im Waldstadion!! Football-Hochburg Frankfurt, ich lach mich kaputt... unglaublich das die Eintracht unter so etwas leiden muß, der Rasen sieht katastrophal aus!!
Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis!!!
#
Rossco schrieb:
Ich sehe gerade, dass die Kurven auch leer sind . Also hier
wird einer Sportart ein Interesse zugesprochen, das sie
einfach nicht mehr hat.


So isses. Ziemlich traurige Veranstaltung, in jeder Hinsicht. Football mag ein Spektakel sein, aber nicht in Deutschland.

Und wer immer behauptet, der Rasen werde dadurch nicht stärker beansprucht als beim Fussball, sollte sich den Unsinn mal anschauen.


Teilen