>

Heute Auslosung der Endrunde

#

FLH_RULEZ schrieb:

Die haben doch grad alle Teams gezeigt mit den Fahnen oben im Bild. Und da war tatsächlich die Fahne der TÜRKEI dabei.
Was für eine Blamage der FIFA



Die Fahne der Türkei sieht jener von Tunesien ganz schön ähnlich.
#

Griesemer schrieb:

FLH_RULEZ schrieb:

Die haben doch grad alle Teams gezeigt mit den Fahnen oben im Bild. Und da war tatsächlich die Fahne der TÜRKEI dabei.




Die Fahne der Türkei sieht jener von Tunesien ganz schön ähnlich.


Es WAR die Fahne von Tunesien!!
#
Was machen die da bitte? Was ist das für ne show? Schlechter gehts doch echt nicht mehr..
#

Djabatta schrieb:
Bin ich der einzige, der die Show bisher total schlecht findet? Das ist wie bei den deutschen Preisverleihungen im Fernsehen. Alle versuchen künstlich lustig zu sein und man versucht ne riesen Show zu machen, aber es wirkt alles wie ein von Amateuren gemachter Abklatsch anderer Veranstaltungen.

MfG Djabatta

Nee du bist nicht der einzige.
#
dieser löwe mit seinem ball is sooo scheisse... HÖRT BITTE AUF!!!!
#
Ich werd' wahnsinnig! Ich sitze vorm Computer bei der Arbeit und trotz kicker.de und fifaworldcup.yahoo.com krieg sehr wenig mit. Oder dauert es halt so lange?

Wenn ich sonstwo gucken soll, PN mir bitte. Soll aber nix runterladen.
#
oh bitte lasst den Löwen im Zoo sein Gammelfleisch essen und mich mal den ball in die fresse kicken
#
ist noch nix entschieden nur dummgebabbel
#
Fußball-Bolero erste Sahne

Der Rest einfach nur peinlich! Mein armer Fernsehr..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiß nicht, was ihr habt, finds bisher richtig gut.
Der Fußball-Bolero war klasse.
Und was der Magier da grad abzieht... unfassbar... Meine Augen glauben nicht, was sie sehen...

Gnade...keine Magier, keine Kinder, kein Cabaret, keine Hofnarren, Moderatorendarsteller, Models, Nostalgie... Einfach nur ein paar Juristen, welche die Kugeln ziehen.
#
genau das will ich auch

Ariol schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiß nicht, was ihr habt, finds bisher richtig gut.
Der Fußball-Bolero war klasse.
Und was der Magier da grad abzieht... unfassbar... Meine Augen glauben nicht, was sie sehen...

Gnade...keine Magier, keine Kinder, kein Cabaret, keine Hofnarren, Moderatorendarsteller, Models, Nostalgie... Einfach nur ein paar Juristen, welche die Kugeln ziehen.
#
kann das sein, dass der Ball Hanibal Lecter ist?
#
und jetzt noch der ballack

aber der ball ist geil
#
jo stimmt der sieht cool aus.. und heidi weiss offensichtlich von was sie redet
#
genau ballack will keiner
#
Bis jetzt ist es richtig richtig peinlich...
#
ja aber solangsam kommts zum höhepunkt

TreuerCharly schrieb:
Bis jetzt ist es richtig richtig peinlich...
#

Djabatta schrieb:
Bin ich der einzige, der die Show bisher total schlecht findet?


Nein. Deswegen gucke ich sie auch nicht (mehr). Dieses Theater drumherum ist doch nur noch lächerlich.

Grüße
Adler aus Freiburg
(EFC "DFB-Pokalauslosung : hart, sachlich, fair")  
#
Ruhe bitte.
#
jetz gehts aber gleich los


Teilen