Djabatta schrieb: Bin ich der einzige, der die Show bisher total schlecht findet? Das ist wie bei den deutschen Preisverleihungen im Fernsehen. Alle versuchen künstlich lustig zu sein und man versucht ne riesen Show zu machen, aber es wirkt alles wie ein von Amateuren gemachter Abklatsch anderer Veranstaltungen.
Ich werd' wahnsinnig! Ich sitze vorm Computer bei der Arbeit und trotz kicker.de und fifaworldcup.yahoo.com krieg sehr wenig mit. Oder dauert es halt so lange?
Wenn ich sonstwo gucken soll, PN mir bitte. Soll aber nix runterladen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Weiß nicht, was ihr habt, finds bisher richtig gut. Der Fußball-Bolero war klasse. Und was der Magier da grad abzieht... unfassbar... Meine Augen glauben nicht, was sie sehen...
Gnade...keine Magier, keine Kinder, kein Cabaret, keine Hofnarren, Moderatorendarsteller, Models, Nostalgie... Einfach nur ein paar Juristen, welche die Kugeln ziehen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Weiß nicht, was ihr habt, finds bisher richtig gut. Der Fußball-Bolero war klasse. Und was der Magier da grad abzieht... unfassbar... Meine Augen glauben nicht, was sie sehen...
Gnade...keine Magier, keine Kinder, kein Cabaret, keine Hofnarren, Moderatorendarsteller, Models, Nostalgie... Einfach nur ein paar Juristen, welche die Kugeln ziehen.
Die Fahne der Türkei sieht jener von Tunesien ganz schön ähnlich.
Es WAR die Fahne von Tunesien!!
Nee du bist nicht der einzige.
Wenn ich sonstwo gucken soll, PN mir bitte. Soll aber nix runterladen.
Der Rest einfach nur peinlich! Mein armer Fernsehr..
aber der ball ist geil
Nein. Deswegen gucke ich sie auch nicht (mehr). Dieses Theater drumherum ist doch nur noch lächerlich.
Grüße
Adler aus Freiburg
(EFC "DFB-Pokalauslosung : hart, sachlich, fair")